Schrift, Bildung und Selbst. Eine pädagogische Geschichte der Schriftlichkeit.
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 4,20 (vom 19.07.2019)Schrift, Bildung und Selbst. Eine pädagogische Geschichte der Schriftlichkeit. Pädagogische Anthropologie Bd. 5. (1998)
ISBN: 3892717885 bzw. 9783892717881, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Weinheim, Deutscher Studien-Verlag, 408 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Schriftkultur und Medienkultur -- Schrift, Schriftlichkeit, Herzensschriften -- Das Verhältnis von Schrift, Bildung und Selbst -- Buchdruck, Zerfall des mittelalterlichen Universalismus und Subjektivierungstendenzen im 15. Jahrhundert -- Das Subjekt und seine Bücher: Pädagogische Aufbrüche zwischen Humanismus und Reformation -- Die Welt als Buch und die Schrift im Herzen des Subjekts -- Verallgemeinerte Schriftlichkeit und Bildungsdenken im 18. Jahrhundert -- Pädagogische Regulierungen und Normierungen des Schriftgebrauchs -- Zum Verhältnis von Schrift, Bildung und Selbst: Moderne Tendenzen und systematische Perspektiven. ISBN 9783892717881Pädagogik [Bücher, Buchdruck, Erziehung, Bildung, Unterricht, Schriftgebrauch] 1998.
Schrift, Bildung und Selbst. Eine pädagogische Geschichte der Schriftlichkeit. Pädagogische Anthropologie Bd. 5. (1998)
ISBN: 9783892717881 bzw. 3892717885, in Deutsch, Weinheim : Deutscher Studien-Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
408 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Schriftkultur und Medienkultur -- Schrift, Schriftlichkeit, Herzensschriften -- Das Verhältnis von Schrift, Bildung und Selbst -- Buchdruck, Zerfall des mittelalterlichen Universalismus und Subjektivierungstendenzen im 15. Jahrhundert -- Das Subjekt und seine Bücher: Pädagogische Aufbrüche zwischen Humanismus und Reformation -- Die Welt als Buch und die Schrift im Herzen des Subjekts -- Verallgemeinerte Schriftlichkeit und Bildungsdenken im 18. Jahrhundert -- Pädagogische Regulierungen und Normierungen des Schriftgebrauchs -- Zum Verhältnis von Schrift, Bildung und Selbst: Moderne Tendenzen und systematische Perspektiven. ISBN 9783892717881 Versand D: 3,00 EUR Bücher, Buchdruck, Erziehung, Bildung, Unterricht, Schriftgebrauch.
Schrift, Bildung und Selbst. Eine pädagogische Geschichte der Schriftlichkeit. Pädagogische Anthropologie Bd. 5. (1998)
ISBN: 9783892717881 bzw. 3892717885, in Deutsch, Weinheim : Deutscher Studien-Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
408 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Schriftkultur und Medienkultur -- Schrift, Schriftlichkeit, Herzensschriften -- Das Verhältnis von Schrift, Bildung und Selbst -- Buchdruck, Zerfall des mittelalterlichen Universalismus und Subjektivierungstendenzen im 15. Jahrhundert -- Das Subjekt und seine Bücher: Pädagogische Aufbrüche zwischen Humanismus und Reformation -- Die Welt als Buch und die Schrift im Herzen des Subjekts -- Verallgemeinerte Schriftlichkeit und Bildungsdenken im 18. Jahrhundert -- Pädagogische Regulierungen und Normierungen des Schriftgebrauchs -- Zum Verhältnis von Schrift, Bildung und Selbst: Moderne Tendenzen und systematische Perspektiven. ISBN 9783892717881, 1998. gebraucht sehr gut, 582g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Schrift, Bildung und Selbst. Eine pädagogische Geschichte der Schriftlichkeit. (1998)
ISBN: 9783892717881 bzw. 3892717885, vermutlich in Deutsch, Weinheim, Deutscher Studien Vlg. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
408 S. Guter Zustand. Bibl.-Ex. Buchrücken verblasst und mit Knickspur. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 570, Books.
Schrift, Bildung und Selbst. Eine pädagogische Geschichte der Schriftlichkeit. (1998)
ISBN: 9783892717881 bzw. 3892717885, in Deutsch, Weinheim, Deutscher Studien Vlg. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
408 S. Broschiert Guter Zustand. Bibl.-Ex. Buchrücken verblasst und mit Knickspur. 1998. 570g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung.
Schrift, Bildung und Selbst. Eine pädagogische Geschichte der Schriftlichkeit. (1998)
ISBN: 3892717885 bzw. 9783892717881, in Deutsch, Weinheim, Deutscher Studien Vlg. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin.
408 S. Broschiert Guter Zustand. Bibl.-Ex. Buchrücken verblasst und mit Knickspur. Versandkostenfreie Lieferung Anthropologie.
Schrift, Bildung und Selbst - Eine pädagogische Geschichte der Schriftlichkeit (1998)
ISBN: 9783892717881 bzw. 3892717885, in Deutsch, 408 Seiten, Deutscher Studien Verlag, Weinheim, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Majewski, [4757879].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Schrift, Bildung und Selbst (Pädagogische Anthropologie) (1998)
ISBN: 9783892717881 bzw. 3892717885, in Deutsch, 408 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: € 39,95 (1 Angebote)
Gebraucht ab: € 4,20 (5 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, palindo7.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen