Schulleistung, Selbstkonzeption und Unterrichtsverhalten. Eine qualitative Untersuchung zur Situation 'schlechter' Schüler. Dissertation.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,80 | € 23,92 | € 20,79 | € 20,79 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Schulleistung, Selbstkonzeption und Unterrichtsverhalten (1998)
DE PB US
ISBN: 9783892710370 bzw. 3892710376, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
226 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
226 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
2
Schulleistung, Selbstkonzeption und Unterrichtsverhalten (1998)
DE US
ISBN: 9783892710370 bzw. 3892710376, in Deutsch, Deutscher Studienverlag, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
226 Seiten BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
226 Seiten BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
3
Schulleistung, Selbstkonzeption und Unterrichtsverhalten. Eine qualitative Untersuchung zur Situation "schlechter" Schüler. (1987)
DE
ISBN: 9783892710370 bzw. 3892710376, in Deutsch, Deutscher Studien Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Buch von den Driesch [3526806], Steyerberg, Germany.
266 S. Wie neu 03-00830 3892710376 + + + Versand noch am gleichen Tag bei Bestelleingang werktags bis 15 Uhr + + + Sprache: de Gewicht in Gramm: 346.
266 S. Wie neu 03-00830 3892710376 + + + Versand noch am gleichen Tag bei Bestelleingang werktags bis 15 Uhr + + + Sprache: de Gewicht in Gramm: 346.
4
Symbolbild
Schulleistung, Selbstkonzeption und Unterrichtsverhalten. Eine qualitative Untersuchung zur Situation 'schlechter' Schüler. (1987)
DE PB US
ISBN: 3892710376 bzw. 9783892710370, in Deutsch, Deutscher Studien Verlag Weinheim 1987, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
Paperback 266 S. Guter Zustand, Bibl-Ex.,.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
Paperback 266 S. Guter Zustand, Bibl-Ex.,.
Lade…