Neue Technik - neues Denken : Unternehmensführung im Informationszeitalter.
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,01 (vom 26.10.2016)1
Neue Technik - neues Denken : Unternehmensführung im Informationszeitalter. (1990)
DE HC US
ISBN: 9783892390398 bzw. 3892390398, in Deutsch, Köln : VWP, Verl. Wissen u. Praxis, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda [51578771], Landsberg, Hohenthurm, SA, Germany.
139 S. : graph. Darst. ; Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Dieses Buch möchte: Ihr Bewußtsein schärfen für die dramatischen Veränderungen, die sich in unserer Wirtschaft und in unserer Gesellschaft mit dem Schlagwort "Informationszeitalter" verbinden, Ihnen eine Vorstellung vermitteln über die physikalisch-technischen Prinzipien und das heutige und zukünftige Leistungsvermögen der Informations- und Kommunikationssysteme, Ihnen an Beispielen und Modellen zeigen, wie der Einsatz der Informationstechnologie im Unternehmen geplant und geleitet werden kann, und welcher Nutzen für die Produktivität und für die Wettbewerbsstärke im Markt erzielbar ist, Sie davon überzeugen, daß sich technologischer und sozialer Fortschritt gegenseitig bedingen, d.h. dieses Buch verweist auf die Unternehmenskultur als den entscheidenden Erfolgsfaktor in der neuen Phase der industriellen Entwicklung. 20920 ISBN 3892390398 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 530 Pp. 25 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband,.
139 S. : graph. Darst. ; Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Dieses Buch möchte: Ihr Bewußtsein schärfen für die dramatischen Veränderungen, die sich in unserer Wirtschaft und in unserer Gesellschaft mit dem Schlagwort "Informationszeitalter" verbinden, Ihnen eine Vorstellung vermitteln über die physikalisch-technischen Prinzipien und das heutige und zukünftige Leistungsvermögen der Informations- und Kommunikationssysteme, Ihnen an Beispielen und Modellen zeigen, wie der Einsatz der Informationstechnologie im Unternehmen geplant und geleitet werden kann, und welcher Nutzen für die Produktivität und für die Wettbewerbsstärke im Markt erzielbar ist, Sie davon überzeugen, daß sich technologischer und sozialer Fortschritt gegenseitig bedingen, d.h. dieses Buch verweist auf die Unternehmenskultur als den entscheidenden Erfolgsfaktor in der neuen Phase der industriellen Entwicklung. 20920 ISBN 3892390398 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 530 Pp. 25 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband,.
2
Symbolbild
Neue Technik - Neues Denken (1990)
DE US
ISBN: 9783892390398 bzw. 3892390398, in Deutsch, Köln, VWP-Verlag, 1990, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
138 Seiten Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 376059.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
138 Seiten Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 376059.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
3
Symbolbild
Neue Technik - Neues Denken (1990)
DE HC US
ISBN: 9783892390398 bzw. 3892390398, in Deutsch, Köln, VWP-Verlag, 1990, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Sella-Group.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Sella-Group.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…