Kundenorientierung unternehmensweit : organisieren - gestalten - verbessern., für Arbeitswissenschaft
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 3,08 | € 5,70 | € 6,05 |
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Symbolbild
Kundenorientierung unternehmensweit. Organisieren - Gestalten - Verbessern
DE US
ISBN: 3891723962 bzw. 9783891723968, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Wirtschaftsverlag Bachem, Ausgabe von 1999, Einband: Broschiert, Seiten: 205, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Wirtschaftsverlag Bachem, Ausgabe von 1999, Einband: Broschiert, Seiten: 205, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
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Klaus Becker, Axel Hofmann, Sybille Adenauer, Eckhard Eyer, Hans Fremmer, Ansgar Schulte, Herausgeber: Klaus Becker, Herausgeber: Axel Hofmann, Herausgeber: Institut f. angewandte Arbeitswissenschaften e.V.
Kundenorientierung unternehmensweit: Organisieren - Gestalten - Verbessern (1999)
DE PB US
ISBN: 9783891723968 bzw. 3891723962, in Deutsch, 150 Seiten, Wirtschaftsvlg Bachem, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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