Kundenorientierung unternehmensweit : organisieren - gestalten - verbessern., für Arbeitswissenschaft
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 3,08 5,70 6,05
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 29.10.2015)
1
3891723962 - Sibylle Adenauer, Klaus Becker, Eckhard Eyer: Kundenorientierung unternehmensweit. Organisieren - Gestalten - Verbessern
Symbolbild
Sibylle Adenauer, Klaus Becker, Eckhard Eyer

Kundenorientierung unternehmensweit. Organisieren - Gestalten - Verbessern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3891723962 bzw. 9783891723968, in Deutsch, gebraucht.

24,96 + Versand: 1,95 = 26,91
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Wirtschaftsverlag Bachem, Ausgabe von 1999, Einband: Broschiert, Seiten: 205, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
9783891723968 - Klaus Becker, Axel Hofmann, Sybille Adenauer, Eckhard Eyer, Hans Fremmer, Ansgar Schulte, Herausgeber: Klaus Becker, Herausgeber: Axel Hofmann, Herausgeber: Institut f. angewandte Arbeitswissenschaften e.V.: Kundenorientierung unternehmensweit: Organisieren - Gestalten - Verbessern
Klaus Becker, Axel Hofmann, Sybille Adenauer, Eckhard Eyer, Hans Fremmer, Ansgar Schulte, Herausgeber: Klaus Becker, Herausgeber: Axel Hofmann, Herausgeber: Institut f. angewandte Arbeitswissenschaften e.V.

Kundenorientierung unternehmensweit: Organisieren - Gestalten - Verbessern (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891723968 bzw. 3891723962, in Deutsch, 150 Seiten, Wirtschaftsvlg Bachem, Taschenbuch, gebraucht.

1,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783891723968 - Sibylle Adenauer: Kundenorientierung unternehmensweit. Organisieren - Gestalten - Verbessern
Symbolbild
Sibylle Adenauer

Kundenorientierung unternehmensweit. Organisieren - Gestalten - Verbessern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891723968 bzw. 3891723962, in Deutsch, gebraucht.

2,99 + Versand: 2,00 = 4,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
336 Gramm.
4
9783891723968 - Sibylle Adenauer: Kundenorientierung unternehmensweit. Organisieren - Gestalten - Verbessern
Symbolbild
Sibylle Adenauer

Kundenorientierung unternehmensweit. Organisieren - Gestalten - Verbessern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783891723968 bzw. 3891723962, in Deutsch.

2,99 + Versand: 2,00 = 4,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
336 Gramm.
5
9783891723968 - Adenauer, Sybille Becker, Klaus Eyer, Eckhard Fremmer, Hans Hofmann, Axel Schulte, Ansgar: Kundenorientierung unternehmensweit
Adenauer, Sybille Becker, Klaus Eyer, Eckhard Fremmer, Hans Hofmann, Axel Schulte, Ansgar

Kundenorientierung unternehmensweit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891723968 bzw. 3891723962, in Deutsch, Wirtschaftsvlg Bachem, Taschenbuch, gebraucht.

3,90 + Versand: 1,50 = 5,40
unverbindlich
bodo bracke, [3753213].
Taschenbuch.
Lade…