Integration sprachbehinderter Schüler in die Regelschule. Eine empirische Untersuchung zur schulischen Integration in der Einschätzung und Beurteilung durch Sprachheilpädagogen in der Bundesrepublik Deutschland., Schriften zur Sprachheilpädagogik 3.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,41 | € 11,48 | € 8,69 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Integration sprachbehinderter Schüler in die Regelschule: Eine empirische Untersuchung zur schulischen Integration in der Einschätzung und Beurteilung . in der Bundesrepublik Deutschland (1993)
DE PB NW
ISBN: 9783891661666 bzw. 3891661665, in Deutsch, V Spiess, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neu Neu/sofort versandbereit - auf Lager - Regel- und Sonderpädagogik befinden sich seit einiger Zeit in einer Umbruchphase, die durch die zunehmende Akzeptanz gemeinsamer Erziehung behinderter und nichtbehinderter Schüler ausgelöst wurde. Auch die Sprachheilpädagogik will sich dieser Tendenz zur integrativen Förderung nicht weiter verschließen. Sie ist vielmehr gefordert, neue Perspektiven aufzuzeigen. Die vorliegende bundesweite Untersuchung vergleicht Einstellungen und Erfahrungen von Sprachheilpädagogen/-innen. Sie weist damit Wege zur schulischen Integration und umreißt zukünftige Forschungsschwerpunkte im Problemfeld 'Integration sprachbehinderter Kinder'. 232 pp. Deutsch.
Neu Neu/sofort versandbereit - auf Lager - Regel- und Sonderpädagogik befinden sich seit einiger Zeit in einer Umbruchphase, die durch die zunehmende Akzeptanz gemeinsamer Erziehung behinderter und nichtbehinderter Schüler ausgelöst wurde. Auch die Sprachheilpädagogik will sich dieser Tendenz zur integrativen Förderung nicht weiter verschließen. Sie ist vielmehr gefordert, neue Perspektiven aufzuzeigen. Die vorliegende bundesweite Untersuchung vergleicht Einstellungen und Erfahrungen von Sprachheilpädagogen/-innen. Sie weist damit Wege zur schulischen Integration und umreißt zukünftige Forschungsschwerpunkte im Problemfeld 'Integration sprachbehinderter Kinder'. 232 pp. Deutsch.
2
Integration sprachbehinderter Schüler in die Regelschule. Eine empirische Untersuchung zur schulischen Integration in der Einschätzung und Beurteilung durch Sprachheilpädagogen in der Bundesrepublik Deutschland. Schriften zur Sprachheilpädagogik 3.
DE US
ISBN: 3891661665 bzw. 9783891661666, in Deutsch, Berlin: Ediition Marhold, 1993. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR, [18].
Ein gutes und sauberes Exemplar. - Aus dem Inhalt: Begriffsanalyse -- Schulische Integration sprachbehinderter Schüler -- Untersuchungsplan -- Durchführung der Untersuchung -- Ergebnisse der Untersuchung -- Perspektiven und Forschungsschwerpunkte der schulischen Integration sprachbehinderter Kinder -- Integration sprachbehinderter Schüler innerhalb des gesellschaftlichen und bildungspolitischen Kontextes. - Regel- und Sonderpädagogik befinden sich seit einiger Zeit in einer Umbruchphase, die durch die zunehmende Akzeptanz gemeinsamer Erziehung behinderter und nichtbehinderter Schüler ausgelöst wurde. Auch die Sprachheilpädagogik will sich dieser Tendenz zur integrativen Förderung nicht weiter verschließen. Sie ist vielmehr gefordert, neue Perspektiven aufzuzeigen. Die vorliegende bundesweite Untersuchung vergleicht Einstellungen und Erfahrungen von Sprachheilpädagogen/-innen. Sie weist damit Wege zur schulischen Integration und umreißt zukünftige Forschungsschwerpunkte im Problemfeld "Integration sprachbehinderter Kinder". ISBN 3891661665, 229 S. Broschiert.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR, [18].
Ein gutes und sauberes Exemplar. - Aus dem Inhalt: Begriffsanalyse -- Schulische Integration sprachbehinderter Schüler -- Untersuchungsplan -- Durchführung der Untersuchung -- Ergebnisse der Untersuchung -- Perspektiven und Forschungsschwerpunkte der schulischen Integration sprachbehinderter Kinder -- Integration sprachbehinderter Schüler innerhalb des gesellschaftlichen und bildungspolitischen Kontextes. - Regel- und Sonderpädagogik befinden sich seit einiger Zeit in einer Umbruchphase, die durch die zunehmende Akzeptanz gemeinsamer Erziehung behinderter und nichtbehinderter Schüler ausgelöst wurde. Auch die Sprachheilpädagogik will sich dieser Tendenz zur integrativen Förderung nicht weiter verschließen. Sie ist vielmehr gefordert, neue Perspektiven aufzuzeigen. Die vorliegende bundesweite Untersuchung vergleicht Einstellungen und Erfahrungen von Sprachheilpädagogen/-innen. Sie weist damit Wege zur schulischen Integration und umreißt zukünftige Forschungsschwerpunkte im Problemfeld "Integration sprachbehinderter Kinder". ISBN 3891661665, 229 S. Broschiert.
3
Symbolbild
Integration sprachbehinderter Schüler in die Regelschule
DE US
ISBN: 9783891661666 bzw. 3891661665, in Deutsch, Wissenschaftsverlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Akademische Buchhandlung Woetzel [50909717], Grünstadt, Germany.
229 S., Grafiken Eine empirische Untersuchung zur schulischen Integration in derEinschätzung und Beurteilung durch Sprachheilpädagogen in der BRD. Vertreter der Sprachbehindertenpädagogik haben zu Fragen der schulorganisatorischen Integration vergleichsweise selten S Sprache: de.
229 S., Grafiken Eine empirische Untersuchung zur schulischen Integration in derEinschätzung und Beurteilung durch Sprachheilpädagogen in der BRD. Vertreter der Sprachbehindertenpädagogik haben zu Fragen der schulorganisatorischen Integration vergleichsweise selten S Sprache: de.
4
Integration sprachbehinderter Schüler in die Regelschule: Eine empirische Untersuchung zur schulischen Integration in der Einschätzung und Beurteilung . in der Bundesrepublik Deutschland (1993)
DE PB US
ISBN: 9783891661666 bzw. 3891661665, in Deutsch, 232 Seiten, Spiess, V, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Integration sprachbehinderter Schüler in die Regelschule: Eine empirische Untersuchung zur schulischen Integration in der Einschätzung und Beurteilung . in der Bundesrepublik Deutschland
DE US
ISBN: 9783891661666 bzw. 3891661665, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
302 Gramm.
302 Gramm.
Lade…