Skandalisierung im Fernsehen : Strategien, Erscheinungsformen Rezeption von Reality-TV-Formaten., Schriftenreihe Medienforschung der ; Bd. 65
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,39 | € 16,94 | € 15,37 | € 14,93 | € 18,00 |
Nachfrage |
1
Skandalisierung im Fernsehen
DE NW
ISBN: 9783891585429 bzw. 389158542X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Skandale und Provokationen gehören zur Inszenierungs- und Vermarktungsstrategie im Reality TV. Verbale Beleidigungen, ***ualisierte Darstellungen oder Gewalt gegenüber Kindern finden sich in aktuellen Castingshows, Doku-Soaps, Coaching-Formaten oder Reality-Soaps. In einem multimethodischen Ansatz wird von den Autoren untersucht, welche Relevanz Formen der Skandalisierung in diesen Formaten des performativen Reality TV einnehmen. Eine umfassende quantitative und qualifizierte Inhaltsanalyse, Gruppendiskussionen, Expertengespräche sowie die Analyse von Einschaltquoten und Werbeeinbuchungen im Programmumfeld geben Aufschluss über Umfang und Bedeutung von moralischen Grenzverletzungen im Reality TV, deren strategische Verwendung sowie die Relevanz für das zumeist jugendliche Publikum. Die Castingschows 'Deutschland sucht den Superstar', 'Germany's Next Top Model' und 'Popstars' werden dabei im Zeitverlauf analysiert.
Skandale und Provokationen gehören zur Inszenierungs- und Vermarktungsstrategie im Reality TV. Verbale Beleidigungen, ***ualisierte Darstellungen oder Gewalt gegenüber Kindern finden sich in aktuellen Castingshows, Doku-Soaps, Coaching-Formaten oder Reality-Soaps. In einem multimethodischen Ansatz wird von den Autoren untersucht, welche Relevanz Formen der Skandalisierung in diesen Formaten des performativen Reality TV einnehmen. Eine umfassende quantitative und qualifizierte Inhaltsanalyse, Gruppendiskussionen, Expertengespräche sowie die Analyse von Einschaltquoten und Werbeeinbuchungen im Programmumfeld geben Aufschluss über Umfang und Bedeutung von moralischen Grenzverletzungen im Reality TV, deren strategische Verwendung sowie die Relevanz für das zumeist jugendliche Publikum. Die Castingschows 'Deutschland sucht den Superstar', 'Germany's Next Top Model' und 'Popstars' werden dabei im Zeitverlauf analysiert.
2
Skandalisierung im Fernsehen
DE PB NW
ISBN: 389158542X bzw. 9783891585429, in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.
Skandalisierung im Fernsehen ab 18 € als Taschenbuch: Strategien, Erscheinungsformen und Rezeption von Reality TV Formaten Schriftenreihe Medienforschung der LfM. Aus dem Bereich: Bücher,.
3
Margreth Lünenborg, Dirk Martens, Tobias Köhler, Claudia Töpper, Series Editor: Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen (LfM)
Skandalisierung im Fernsehen: Strategien, Erscheinungsformen und Rezeption von Reality TV Formaten (Schriftenreihe Medienforschung der LfM) (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783891585429 bzw. 389158542X, in Deutsch, 272 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sabinchen1985.
Lünenborg, Margreth u.A.: Skandalisierung im Fernsehen. Berlin, VISTAS 2011. 263 S. br. Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VISTAS Verlag, VISTAS Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-31, Studio: VISTAS Verlag, Verkaufsrang: 446044.
Von Händler/Antiquariat, sabinchen1985.
Lünenborg, Margreth u.A.: Skandalisierung im Fernsehen. Berlin, VISTAS 2011. 263 S. br. Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VISTAS Verlag, VISTAS Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-31, Studio: VISTAS Verlag, Verkaufsrang: 446044.
4
Margreth Lünenborg, Dirk Martens, Tobias Köhler, Claudia Töpper, Series Editor: Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen (LfM)
Skandalisierung im Fernsehen: Strategien, Erscheinungsformen und Rezeption von Reality TV Formaten (Schriftenreihe Medienforschung der LfM) (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783891585429 bzw. 389158542X, in Deutsch, 272 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Lünenborg, Margreth u.A.: Skandalisierung im Fernsehen. Berlin, VISTAS 2011. 263 S. br. Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VISTAS Verlag, VISTAS Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-31, Studio: VISTAS Verlag, Verkaufsrang: 446044.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Lünenborg, Margreth u.A.: Skandalisierung im Fernsehen. Berlin, VISTAS 2011. 263 S. br. Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VISTAS Verlag, VISTAS Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-31, Studio: VISTAS Verlag, Verkaufsrang: 446044.
5
Margreth Lünenborg, Dirk Martens, Tobias Köhler, Claudia Töpper, Herausgeber: Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen (LfM)
Skandalisierung im Fernsehen: Strategien, Erscheinungsformen und Rezeption von Reality TV Formaten (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783891585429 bzw. 389158542X, in Deutsch, 272 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Lünenborg, Margreth u.A.: Skandalisierung im Fernsehen. Berlin, VISTAS 2011. 263 S. br. Broschiert, Label: VISTAS Verlag, VISTAS Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-31, Studio: VISTAS Verlag, Verkaufsrang: 541779.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Lünenborg, Margreth u.A.: Skandalisierung im Fernsehen. Berlin, VISTAS 2011. 263 S. br. Broschiert, Label: VISTAS Verlag, VISTAS Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-31, Studio: VISTAS Verlag, Verkaufsrang: 541779.
6
Skandalisierung im Fernsehen - Strategien, Erscheinungsformen und Rezeption von Reality TV Formaten (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783891585429 bzw. 389158542X, in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…