Tönende Bilder / Das Material: Die Musikvideos - 8 Angebote vergleichen
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Tönende Bilder / Das Material: Die Musikvideos (2000)
ISBN: 9783891582633 bzw. 3891582633, Bände: 1, 2, in Deutsch, Vistas Verlag, Taschenbuch, neu.
Was haben Videoclips, auch Musikvideos genannt, eigentlich mit Musik zu tun? Sind die Bilder nicht willkürlich zusammengeschnitten? Finden Jugendliche mittlerweile Videoclips spannender als die Musik? Gehören Videoclips eher zum Fernsehen oder eher zum Hörfunk? Hat der Video-Star den Radio-Star getötet? Und was hat das noch mit Rockmusik zu tun? Wird die Musik in Videoclips mehr gesehen als gehört? Die Beantwortung dieser Fragen ist abhängig vom Standort des Betrachters/Zuhörers. Das betrifft sowohl den wissenschaftlichen Horizont als auch die Sicht- und Hörweise von Jugendlichen. Band 2 setzt sich mit der Möglichkeit der Gattung Videoclips anhand verschiedener Klassifikationsmodelle auseinander und konfrontiert diese mit den Ergebnissen einer MTV-Programm-beobachtung. In einer Reihe von Beispielanalysen werden sowohl grundsätzliche Überlegungen aus Band 1 auf die Probe gestellt, als auch konkrete Fragen beantwortet: Was haben Bilder mit Musik zu tun? Verändern sich hier die Dimensionen von Zeit und Raum? Wann spielt der Musikstil eine Rolle? Was bedeutet es, wenn in Musikvideos Geschichten erzählt werden? Taschenbuch, 01.03.2000.
Tönende Bilder / Das Material: Die Musikvideos (2000)
ISBN: 9783891582633 bzw. 3891582633, Bände: 1, 2, vermutlich in Deutsch, Vistas Verlag, Taschenbuch, neu.
Tönende Bilder / Das Material: Die Musikvideos, Was haben Videoclips, auch Musikvideos genannt, eigentlich mit Musik zu tun? Sind die Bilder nicht willkürlich zusammengeschnitten? Finden Jugendliche mittlerweile Videoclips spannender als die Musik? Gehören Videoclips eher zum Fernsehen oder eher zum Hörfunk? Hat der Video-Star den Radio-Star getötet? Und was hat das noch mit Rockmusik zu tun? Wird die Musik in Videoclips mehr gesehen als gehört? Die Beantwortung dieser Fragen ist abhängig vom Standort des Betrachters/Zuhörers. Das betrifft sowohl den wissenschaftlichen Horizont als auch die Sicht- und Hörweise von Jugendlichen. Band 2 setzt sich mit der Möglichkeit der Gattung Videoclips anhand verschiedener Klassifikationsmodelle auseinander und konfrontiert diese mit den Ergebnissen einer MTV-Programm-beobachtung. In einer Reihe von Beispielanalysen werden sowohl grundsätzliche Überlegungen aus Band 1 auf die Probe gestellt, als auch konkrete Fragen beantwortet: Was haben Bilder mit Musik zu tun? Verändern sich hier die Dimensionen von Zeit und Raum? Wann spielt der Musikstil eine Rolle? Was bedeutet es, wenn in Musikvideos Geschichten erzählt werden? Taschenbuch, 01.03.2000.
Tönende Bilder, Bd.2, Das Material: Die Musikvideos (2000)
ISBN: 9783891582633 bzw. 3891582633, Bände: 1, 2, in Deutsch, 240 Seiten, VISTAS Verlag, gebraucht, Erstausgabe.
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Was haben Videoclips, auch Musikvideos genannt, eigentlich mit Musik zu tun? Sind die Bilder nicht willkürlich zusammengeschnitten? Finden Jugendliche mittlerweile Videoclips spannender als die Musik? Gehören Videoclips eher zum Fernsehen oder eher zum Hörfunk? Hat der Video-Star den Radio-Star getötet? Und was hat das noch mit Rockmusik zu tun? Wird die Musik in Videoclips mehr gesehen als gehört? Die Beantwortung dieser Fragen ist abhängig vom Standort des Betrachters/Zuhörers. Das betrifft sowohl den wissenschaftlichen Horizont als auch die Sicht- und Hörweise von Jugendlichen. Band 2 setzt sich mit der Möglichkeit der Gattung Videoclips anhand verschiedener Klassifikationsmodelle auseinander und konfrontiert diese mit den Ergebnissen einer MTV-Programm-beobachtung. In einer Reihe von Beispielanalysen werden sowohl grundsätzliche Überlegungen aus Band 1 auf die Probe gestellt, als auch konkrete Fragen beantwortet: Was haben Bilder mit Musik zu tun? Verändern sich hier die Dimensionen von Zeit und Raum? Wann spielt der Musikstil eine Rolle? Was bedeutet es, wenn in Musikvideos Geschichten erzählt werden? Sondereinband, Ausgabe: 1, Label: VISTAS Verlag, VISTAS Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-03-01, Studio: VISTAS Verlag, Verkaufsrang: 1768364.
Tönende Bilder / Das Material: Die Musikvideos (2000)
ISBN: 9783891582633 bzw. 3891582633, Bände: 1, 2, vermutlich in Deutsch, VISTAS Verlag Mrz 2000, Taschenbuch, neu.
Neuware - Was haben Videoclips, auch Musikvideos genannt, eigentlich mit Musik zu tun Sind die Bilder nicht willkürlich zusammengeschnitten Finden Jugendliche mittlerweile Videoclips spannender als die Musik Gehören Videoclips eher zum Fernsehen oder eher zum Hörfunk Hat der Video-Star den Radio-Star getötet Und was hat das noch mit Rockmusik zu tun Wird die Musik in Videoclips mehr gesehen als gehört Die Beantwortung dieser Fragen ist abhängig vom Standort des Betrachters/Zuhörers. Das betrifft sowohl den wissenschaftlichen Horizont als auch die Sicht- und Hörweise von Jugendlichen. Band 2 setzt sich mit der Möglichkeit der Gattung Videoclips anhand verschiedener Klassifikationsmodelle auseinander und konfrontiert diese mit den Ergebnissen einer MTV-Programm-beobachtung. In einer Reihe von Beispielanalysen werden sowohl grundsätzliche Überlegungen aus Band 1 auf die Probe gestellt, als auch konkrete Fragen beantwortet: Was haben Bilder mit Musik zu tun Verändern sich hier die Dimensionen von Zeit und Raum Wann spielt der Musikstil eine Rolle Was bedeutet es, wenn in Musikvideos Geschichten erzählt werden 240 pp. Deutsch.
Tönende Bilder / Das Material: Die Musikvideos
ISBN: 9783891582633 bzw. 3891582633, Bände: 1, 2, in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.
Tönende Bilder / Das Material: Die Musikvideos: Was haben Videoclips, auch Musikvideos genannt, eigentlich mit Musik zu tun Sind die Bilder nicht willkürlich zusammengeschnitten Finden Jugendliche mittlerweile Videoclips spannender als die Musik Gehören Videoclips eher zum Fernsehen oder eher zum Hörfunk Hat der Video-Star den Radio-Star getötet Und was hat das noch mit Rockmusik zu tun Wird die Musik in Videoclips mehr gesehen als gehört Die Beantwortung dieser Fragen ist abhängig vom Standort des Betrachters/Zuhörers. Das betrifft sowohl den wissenschaftlichen Horizont als auch die Sicht- und Hörweise von Jugendlichen. Band 2 setzt sich mit der Möglichkeit der Gattung Videoclips anhand verschiedener Klassifikationsmodelle auseinander und konfrontiert diese mit den Ergebnissen einer MTV-Programm-beobachtung. In einer Reihe von Beispielanalysen werden sowohl grundsätzliche Überlegungen aus Band 1 auf die Probe gestellt, als auch konkrete Fragen beantwortet: Was haben Bilder mit Musik zu tun Verändern sich hier die Dimensionen von Zeit und Raum Wann spielt der Musikstil eine Rolle Was bedeutet es, wenn in Musikvideos Geschichten erzählt werden, Taschenbuch.
Tönende Bilder / Das Material: Die Musikvideos
ISBN: 9783891582633 bzw. 3891582633, vermutlich in Deutsch, VISTAS Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Tonende Bilder / Das Material: Die Musikvideos (2000)
ISBN: 9783891582633 bzw. 3891582633, vermutlich in Deutsch, Vistas Verlag, gebundenes Buch, neu.
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