Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrbuch der heilpädagogischen Übungsbehandlung. Hilfe für das behinderte entwicklungsgestörte Kind. Mit 3 Vorworten Mit einem Literaturverzeichnis.
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,56 | € 9,39 | € 32,01 | € 12,00 | € 12,00 |
Nachfrage |
Lehrbuch der heilpädagogischen Übungsbehandlung. Hilfe für das behinderte entwicklungsgestörte Kind. Mit 3 Vorworten Mit einem Literaturverzeichnis. (1992)
ISBN: 3891491913 bzw. 9783891491911, in Deutsch, Heidelberg : HVA/Ed. Schindele Verlag.
Von Händler/Antiquariat, BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR , 80799 München.
9. Auflage. 371 Seiten mit graphischen Darstellungen. 21 cm Illustrierte Originalbroschur. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Das Anliegen dieses Lehrbuches ist in der 9. Auflage dasselbe wie zur Zeit seiner Entstehung. Es zeigt Erfahrungen und Überlegungen, wie das Spiel des Kindes als methodische Hilfe für das entwicklungsverzögerte und behinderte Kind eingesetzt werden kann. Durch ein ausgewogenes Angebot von Übungseinheiten, unter Berücksichtigung der individuell verschiedenen Möglichkeiten der Kinder, werden im Spiel und durch Spiel neue Kenntnisse, Fähigkeiten und sinnvolle Verhaltensweisen in Einzel- und Gruppensituationen geweckt, entwickelt und gefestigt.Die heilpädagogische Übungsbehandlung ist grundsätzlich auf die Gesamtförderung des Kindes, d.h. auf die Förderung der emotionalen, sensomotorischen, sozialen und kognitiven Fähigkeiten ausgerichtet. Gestörte Teilbereiche (Teilleistungsschwächen) sollen durch ein vielfältiges Angebot an Erfahrungs- und Handlungsmöglichkeiten in der optischen, akustischen sowie taktilen Erfassung und Differenzierung der Umwelt möglichst ausgeglichen werden.Die Zusammenarbeit mit den Eltern ist integrierender Bestandteil der heilpädagogischen Übungsbehandlung Versand D: 2,50 EUR Erziehung, Bildung, Unterricht, Psychologie, Bildungsgeschichte, Persönlichkeit, Bildungsforschung, Schulkritik, Schule, Erziehungswissenschaften, Erziehungswissenschaft, Erziehungsphilosophie, Persönlichkeitsentwicklung, Schulpolitik, Pädagogik, Jugend, Adoleszenz, Behinderte, Behindertenpädagogik, Heilpädagogik, Heilerziehungspflege, geistige Behinderungen, heilpädagogischen Methoden, Behandlungsprotokolle, Übungsvorschläge, Materialvorschläge.
Lehrbuch der heilpädagogischen Übungsbehandlung. Hilfe für das behinderte entwicklungsgestörte Kind. Mit 3 Vorworten Mit einem Literaturverzeichnis. (1992)
ISBN: 3891491913 bzw. 9783891491911, in Deutsch, Heidelberg : HVA/Ed. Schindele Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR , 80799 München.
9. Auflage. 371 Seiten mit graphischen Darstellungen. 21 cm Illustrierte Originalbroschur. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Das Anliegen dieses Lehrbuches ist in der 9. Auflage dasselbe wie zur Zeit seiner Entstehung. Es zeigt Erfahrungen und Überlegungen, wie das Spiel des Kindes als methodische Hilfe für das entwicklungsverzögerte und behinderte Kind eingesetzt werden kann. Durch ein ausgewogenes Angebot von Übungseinheiten, unter Berücksichtigung der individuell verschiedenen Möglichkeiten der Kinder, werden im Spiel und durch Spiel neue Kenntnisse, Fähigkeiten und sinnvolle Verhaltensweisen in Einzel- und Gruppensituationen geweckt, entwickelt und gefestigt.Die heilpädagogische Übungsbehandlung ist grundsätzlich auf die Gesamtförderung des Kindes, d.h. auf die Förderung der emotionalen, sensomotorischen, sozialen und kognitiven Fähigkeiten ausgerichtet. Gestörte Teilbereiche (Teilleistungsschwächen) sollen durch ein vielfältiges Angebot an Erfahrungs- und Handlungsmöglichkeiten in der optischen, akustischen sowie taktilen Erfassung und Differenzierung der Umwelt möglichst ausgeglichen werden.Die Zusammenarbeit mit den Eltern ist integrierender Bestandteil der heilpädagogischen Übungsbehandlung Versand D: 2,50 EUR Erziehung, Bildung, Unterricht, Psychologie, Bildungsgeschichte, Persönlichkeit, Bildungsforschung, Schulkritik, Schule, Erziehungswissenschaften, Erziehungswissenschaft, Erziehungsphilosophie, Persönlichkeitsentwicklung, Schulpolitik, Pädagogik, Jugend, Adoleszenz, Behinderte, Behindertenpädagogik, Heilpädagogik, Heilerziehungspflege, geistige Behinderungen, heilpädagogischen Methoden, Behandlungsprotokolle, Übungsvorschläge, Materialvorschläge.
Lehrbuch der heilpädagogischen Übungsbehandlung. Hilfe für das behinderte entwicklungsgestörte Kind. Mit 3 Vorworten Mit einem Literaturverzeichnis. (1992)
ISBN: 9783891491911 bzw. 3891491913, in Deutsch, Heidelberg : HVA/Ed. Schindele Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
371 Seiten mit graphischen Darstellungen. 21 cm Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Das Anliegen dieses Lehrbuches ist in der 9. Auflage dasselbe wie zur Zeit seiner Entstehung. Es zeigt Erfahrungen und Überlegungen, wie das Spiel des Kindes als methodische Hilfe für das entwicklungsverzögerte und behinderte Kind eingesetzt werden kann. Durch ein ausgewogenes Angebot von Übungseinheiten, unter Berücksichtigung der individuell verschiedenen Möglichkeiten der Kinder, werden im Spiel und durch Spiel neue Kenntnisse, Fähigkeiten und sinnvolle Verhaltensweisen in Einzel- und Gruppensituationen geweckt, entwickelt und gefestigt.Die heilpädagogische Übungsbehandlung ist grundsätzlich auf die Gesamtförderung des Kindes, d.h. auf die Förderung der emotionalen, sensomotorischen, sozialen und kognitiven Fähigkeiten ausgerichtet. Gestörte Teilbereiche (Teilleistungsschwächen) sollen durch ein vielfältiges Angebot an Erfahrungs- und Handlungsmöglichkeiten in der optischen, akustischen sowie taktilen Erfassung und Differenzierung der Umwelt möglichst ausgeglichen werden.Die Zusammenarbeit mit den Eltern ist integrierender Bestandteil der heilpädagogischen Übungsbehandlung Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 Erziehung, Bildung, Unterricht, Psychologie, Bildungsgeschichte, Persönlichkeit, Bildungsforschung, Schulkritik, Schule, Erziehungswissenschaften, Erziehungswissenschaft, Erziehungsphilosophie, Persönlichkeitsentwicklung, Schulpolitik, Pädagogik, Jugend, Adoleszenz, Behinderte, Behindertenpädagogik, Heilpädagogik, Heilerziehungspflege, geistige Behinderungen, heilpädagogischen Methoden, Behandlungsprotokolle, Übungsvorschläge, Materialvorschläge.
Lehrbuch der heilpädagogischen Übungsbehandlung. Hilfe für das behinderte entwicklungsgestörte Kind. Mit 3 Vorworten Mit einem Literaturverzeichnis. (1992)
ISBN: 9783891491911 bzw. 3891491913, vermutlich in Deutsch, Heidelberg : HVA/Ed. Schindele Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
371 Seiten mit graphischen Darstellungen. 21 cm Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Das Anliegen dieses Lehrbuches ist in der 9. Auflage dasselbe wie zur Zeit seiner Entstehung. Es zeigt Erfahrungen und Überlegungen, wie das Spiel des Kindes als methodische Hilfe für das entwicklungsverzögerte und behinderte Kind eingesetzt werden kann. Durch ein ausgewogenes Angebot von Übungseinheiten, unter Berücksichtigung der individuell verschiedenen Möglichkeiten der Kinder, werden im Spiel und durch Spiel neue Kenntnisse, Fähigkeiten und sinnvolle Verhaltensweisen in Einzel- und Gruppensituationen geweckt, entwickelt und gefestigt.Die heilpädagogische Übungsbehandlung ist grundsätzlich auf die Gesamtförderung des Kindes, d.h. auf die Förderung der emotionalen, sensomotorischen, sozialen und kognitiven Fähigkeiten ausgerichtet. Gestörte Teilbereiche (Teilleistungsschwächen) sollen durch ein vielfältiges Angebot an Erfahrungs- und Handlungsmöglichkeiten in der optischen, akustischen sowie taktilen Erfassung und Differenzierung der Umwelt möglichst ausgeglichen werden.Die Zusammenarbeit mit den Eltern ist integrierender Bestandteil der heilpädagogischen Übungsbehandlung Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 Erziehung, Bildung, Unterricht, Psychologie, Bildungsgeschichte, Persönlichkeit, Bildungsforschung, Schulkritik, Schule, Erziehungswissenschaften, Erziehungswissenschaft, Erziehungsphilosophie, Persönlichkeitsentwicklung, Schulpolitik, Pädagogik, Jugend, Adoleszenz, Behinderte, Behindertenpädagogik, Heilpädagogik, Heilerziehungspflege, geistige Behinderungen, heilpädagogischen Methoden, Behandlungsprotokolle, Übungsvorschläge, Materialvorschläge.
Lehrbuch der heilpädagogischen Übungsbehandlung : Hilfe für das behinderte entwicklungsgestörte Kind. (1992)
ISBN: 3891491913 bzw. 9783891491911, in Deutsch, Heidelberg : HVA/Ed. Schindele.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
9. Aufl. 371 S. : graph. Darst. ; 21 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR Heilpädagogische Übungsbehandlung, Erziehung, Bildung, Unterricht, Psychologie.
Lehrbuch der heilpädagogischen Übungsbehandlung. Hilfe für. | | gebraucht
ISBN: 3891491913 bzw. 9783891491911, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Lehrbuch der heilpädagogischen Übungsbehandlung. Hilfe für das behinderte und entwicklungsgestörte Kind
ISBN: 9783891491911 bzw. 3891491913, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: EUR 24,00 (3 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 5,35 (6 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 2496882.