Sprache, Wirtschaft, Kultur : Deutsche und Tschechen in Interaktion
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,23 | € 12,87 | € 12,50 |
Nachfrage |
1
Sprache, Wirtschaft, Kultur. Deutsche und Tschechen in Interaktion (1997)
DE PB US
ISBN: 9783891296301 bzw. 3891296304, in Deutsch, Iudicium Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Heinrich Sedlmeier Bücherversand, [4090074].
Die Arbeiten des vorliegenden Buches sind im wesentlichen aus den Untersuchungen der ständigen Forschungsgruppe "Transformationskommunikation in der Tschechischen Republik" hervorgegangen, die von Sprachwissenschaftlern der Universitäten in Prag, Brno und Jena gebildet wurde. Mit diesem Band soll ein erster Weg zu Analysen der interkulturellen Kommunikation zwischen Tschechen und Deutschen eröffnet werden, mit denen perspektisch Ansätze für weitere Forschungen im Bereich der interkulturellen Wirtschaftskommunikation unter den Bedingungen einer gesamtökonomischen - respektive gesellschaftlichen - Transformation aufgezeigt werden sollen. Dieses Buch wendet sich nicht nur an Fachkollegen, sondern auch an die Praktiker in den deutsch-tschechischen Gemeinschaftsunternehmen. Taschenbuch.
Die Arbeiten des vorliegenden Buches sind im wesentlichen aus den Untersuchungen der ständigen Forschungsgruppe "Transformationskommunikation in der Tschechischen Republik" hervorgegangen, die von Sprachwissenschaftlern der Universitäten in Prag, Brno und Jena gebildet wurde. Mit diesem Band soll ein erster Weg zu Analysen der interkulturellen Kommunikation zwischen Tschechen und Deutschen eröffnet werden, mit denen perspektisch Ansätze für weitere Forschungen im Bereich der interkulturellen Wirtschaftskommunikation unter den Bedingungen einer gesamtökonomischen - respektive gesellschaftlichen - Transformation aufgezeigt werden sollen. Dieses Buch wendet sich nicht nur an Fachkollegen, sondern auch an die Praktiker in den deutsch-tschechischen Gemeinschaftsunternehmen. Taschenbuch.
2
Sprache, Wirtschaft, Kultur: Deutsche und Tschechen in Interaktion (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783891296301 bzw. 3891296304, in Deutsch, 214 Seiten, Iudicium, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, iudicium.
Die Arbeiten des vorliegenden Bandes sind im wesentlichen aus den Untersuchungen der ständigen Forschungsgruppe "Transformationskommunikation in der Tschechischen Republik" hervorgegangen, die von Sprachwissenschaftlern der Universitäten in Prag (Karlsuniversität), Brno (Masaryk-Universität) und Jena (Friedrich-Schiller-Universität) gebildet wurden. Mit diesem Band soll ein erster Weg zu Analysen der interkulturellen Kommunikation zwischen Tschechen und Deutschen eröffnet werden, mit denen perspektivisch Ansätze für weitere Forschungen im Bereich der interkulturellen Wirtschaftskommunikation unter den Bedingungen einer gesamtökonomischen - respektive gesellschaftlichen - Transformation aufgezeigt werden sollen. Dieses Buch wendet sich nicht nur an Fachkollegen, sondern gerade auch an die Praktiker in den deutsch-tschechischen Gemeinschaftsunternehmen. Taschenbuch, Label: Iudicium, Iudicium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Iudicium, Verkaufsrang: 4811484.
Von Händler/Antiquariat, iudicium.
Die Arbeiten des vorliegenden Bandes sind im wesentlichen aus den Untersuchungen der ständigen Forschungsgruppe "Transformationskommunikation in der Tschechischen Republik" hervorgegangen, die von Sprachwissenschaftlern der Universitäten in Prag (Karlsuniversität), Brno (Masaryk-Universität) und Jena (Friedrich-Schiller-Universität) gebildet wurden. Mit diesem Band soll ein erster Weg zu Analysen der interkulturellen Kommunikation zwischen Tschechen und Deutschen eröffnet werden, mit denen perspektivisch Ansätze für weitere Forschungen im Bereich der interkulturellen Wirtschaftskommunikation unter den Bedingungen einer gesamtökonomischen - respektive gesellschaftlichen - Transformation aufgezeigt werden sollen. Dieses Buch wendet sich nicht nur an Fachkollegen, sondern gerade auch an die Praktiker in den deutsch-tschechischen Gemeinschaftsunternehmen. Taschenbuch, Label: Iudicium, Iudicium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Iudicium, Verkaufsrang: 4811484.
3
Sprache, Wirtschaft, Kultur: Deutsche und Tschechen in Interaktion (1997)
DE PB US
ISBN: 9783891296301 bzw. 3891296304, in Deutsch, 214 Seiten, Iudicium, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Arbeiten des vorliegenden Bandes sind im wesentlichen aus den Untersuchungen der ständigen Forschungsgruppe "Transformationskommunikation in der Tschechischen Republik" hervorgegangen, die von Sprachwissenschaftlern der Universitäten in Prag (Karlsuniversität), Brno (Masaryk-Universität) und Jena (Friedrich-Schiller-Universität) gebildet wurden. Mit diesem Band soll ein erster Weg zu Analysen der interkulturellen Kommunikation zwischen Tschechen und Deutschen eröffnet werden, mit denen perspektivisch Ansätze für weitere Forschungen im Bereich der interkulturellen Wirtschaftskommunikation unter den Bedingungen einer gesamtökonomischen - respektive gesellschaftlichen - Transformation aufgezeigt werden sollen. Dieses Buch wendet sich nicht nur an Fachkollegen, sondern gerade auch an die Praktiker in den deutsch-tschechischen Gemeinschaftsunternehmen. Taschenbuch, Label: Iudicium, Iudicium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Iudicium, Verkaufsrang: 4811484.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Arbeiten des vorliegenden Bandes sind im wesentlichen aus den Untersuchungen der ständigen Forschungsgruppe "Transformationskommunikation in der Tschechischen Republik" hervorgegangen, die von Sprachwissenschaftlern der Universitäten in Prag (Karlsuniversität), Brno (Masaryk-Universität) und Jena (Friedrich-Schiller-Universität) gebildet wurden. Mit diesem Band soll ein erster Weg zu Analysen der interkulturellen Kommunikation zwischen Tschechen und Deutschen eröffnet werden, mit denen perspektivisch Ansätze für weitere Forschungen im Bereich der interkulturellen Wirtschaftskommunikation unter den Bedingungen einer gesamtökonomischen - respektive gesellschaftlichen - Transformation aufgezeigt werden sollen. Dieses Buch wendet sich nicht nur an Fachkollegen, sondern gerade auch an die Praktiker in den deutsch-tschechischen Gemeinschaftsunternehmen. Taschenbuch, Label: Iudicium, Iudicium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Iudicium, Verkaufsrang: 4811484.
4
Sprache, Wirtschaft, Kultur: Deutsche und Tschechen in Interaktion (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783891296301 bzw. 3891296304, in Deutsch, 214 Seiten, Iudicium, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, iudicium.
Die Arbeiten des vorliegenden Bandes sind im wesentlichen aus den Untersuchungen der ständigen Forschungsgruppe "Transformationskommunikation in der Tschechischen Republik" hervorgegangen, die von Sprachwissenschaftlern der Universitäten in Prag (Karlsuniversität), Brno (Masaryk-Universität) und Jena (Friedrich-Schiller-Universität) gebildet wurden. Mit diesem Band soll ein erster Weg zu Analysen der interkulturellen Kommunikation zwischen Tschechen und Deutschen eröffnet werden, mit denen perspektivisch Ansätze für weitere Forschungen im Bereich der interkulturellen Wirtschaftskommunikation unter den Bedingungen einer gesamtökonomischen - respektive gesellschaftlichen - Transformation aufgezeigt werden sollen. Dieses Buch wendet sich nicht nur an Fachkollegen, sondern gerade auch an die Praktiker in den deutsch-tschechischen Gemeinschaftsunternehmen. Taschenbuch, Label: Iudicium, Iudicium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Iudicium, Verkaufsrang: 2196198.
Von Händler/Antiquariat, iudicium.
Die Arbeiten des vorliegenden Bandes sind im wesentlichen aus den Untersuchungen der ständigen Forschungsgruppe "Transformationskommunikation in der Tschechischen Republik" hervorgegangen, die von Sprachwissenschaftlern der Universitäten in Prag (Karlsuniversität), Brno (Masaryk-Universität) und Jena (Friedrich-Schiller-Universität) gebildet wurden. Mit diesem Band soll ein erster Weg zu Analysen der interkulturellen Kommunikation zwischen Tschechen und Deutschen eröffnet werden, mit denen perspektivisch Ansätze für weitere Forschungen im Bereich der interkulturellen Wirtschaftskommunikation unter den Bedingungen einer gesamtökonomischen - respektive gesellschaftlichen - Transformation aufgezeigt werden sollen. Dieses Buch wendet sich nicht nur an Fachkollegen, sondern gerade auch an die Praktiker in den deutsch-tschechischen Gemeinschaftsunternehmen. Taschenbuch, Label: Iudicium, Iudicium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Iudicium, Verkaufsrang: 2196198.
Lade…