Globalisierung und Sport: Tradition, Business, Trends. Kongressbericht zum Kongress in Heidelberg am 23.04.1997 (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,64 | € 14,14 | € 18,78 | € 18,90 |
Nachfrage |
1
Globalisierung und Sport
DE NW
ISBN: 9783891244784 bzw. 3891244789, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Business, Entertainment, Trends. Sammelbd. d. 1. Sportbusiness-Forum in Heidelberg am 23.04.1997, Dieser Band fasst die im Rahmen des Sportbusiness-Forums, das im April 1997 in Heidelberg stattfand, gehaltenen Vorträge zusammen und thematisiert außerdem anhand von Ausschnitten und Beispielen Globalisierungstendenzen in den Sportentwicklungen. Er regt an, neuere Sportentwicklungen nicht allein den Markteinfiüssen zu überlassen. U.A. befassen sich die Texte mit dem amerikanischen Einfluss auf den Teamsport. mit dem Erfolg von deutschen Mannschaften im American Football, der Eigenständigkeit und Wirtschaftlichkeit von Eishockey-Betriebsgesellschaften, dem Bereich Trendsport-Marketing, der Entwicklung von Adidas und Puma und mit Visionen für ein Weltstadion.
Business, Entertainment, Trends. Sammelbd. d. 1. Sportbusiness-Forum in Heidelberg am 23.04.1997, Dieser Band fasst die im Rahmen des Sportbusiness-Forums, das im April 1997 in Heidelberg stattfand, gehaltenen Vorträge zusammen und thematisiert außerdem anhand von Ausschnitten und Beispielen Globalisierungstendenzen in den Sportentwicklungen. Er regt an, neuere Sportentwicklungen nicht allein den Markteinfiüssen zu überlassen. U.A. befassen sich die Texte mit dem amerikanischen Einfluss auf den Teamsport. mit dem Erfolg von deutschen Mannschaften im American Football, der Eigenständigkeit und Wirtschaftlichkeit von Eishockey-Betriebsgesellschaften, dem Bereich Trendsport-Marketing, der Entwicklung von Adidas und Puma und mit Visionen für ein Weltstadion.
2
Symbolbild
Globalisierung und Sport (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783891244784 bzw. 3891244789, in Deutsch, Meyer & Meyer Fachverlag Jan 1997, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Dieser Band fasst die im Rahmen des Sportbusiness-Forums, das im April 1997 in Heidelberg stattfand, gehaltenen Vorträge zusammen und thematisiert außerdem anhand von Ausschnitten und Beispielen Globalisierungstendenzen in den Sportentwicklungen. Er regt an, neuere Sportentwicklungen nicht allein den Markteinfiüssen zu überlassen. U.A. befassen sich die Texte mit dem amerikanischen Einfluss auf den Teamsport. mit dem Erfolg von deutschen Mannschaften im American Football, der Eigenständigkeit und Wirtschaftlichkeit von Eishockey-Betriebsgesellschaften, dem Bereich Trendsport-Marketing, der Entwicklung von Adidas und Puma und mit Visionen für ein Weltstadion. 178 pp. Deutsch.
Neuware - Dieser Band fasst die im Rahmen des Sportbusiness-Forums, das im April 1997 in Heidelberg stattfand, gehaltenen Vorträge zusammen und thematisiert außerdem anhand von Ausschnitten und Beispielen Globalisierungstendenzen in den Sportentwicklungen. Er regt an, neuere Sportentwicklungen nicht allein den Markteinfiüssen zu überlassen. U.A. befassen sich die Texte mit dem amerikanischen Einfluss auf den Teamsport. mit dem Erfolg von deutschen Mannschaften im American Football, der Eigenständigkeit und Wirtschaftlichkeit von Eishockey-Betriebsgesellschaften, dem Bereich Trendsport-Marketing, der Entwicklung von Adidas und Puma und mit Visionen für ein Weltstadion. 178 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Globalisierung und Sport (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783891244784 bzw. 3891244789, in Deutsch, Meyer & Meyer Fachverlag Jan 1997, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Dieser Band fasst die im Rahmen des Sportbusiness-Forums, das im April 1997 in Heidelberg stattfand, gehaltenen Vorträge zusammen und thematisiert außerdem anhand von Ausschnitten und Beispielen Globalisierungstendenzen in den Sportentwicklungen. Er regt an, neuere Sportentwicklungen nicht allein den Markteinfiüssen zu überlassen. U.A. befassen sich die Texte mit dem amerikanischen Einfluss auf den Teamsport. mit dem Erfolg von deutschen Mannschaften im American Football, der Eigenständigkeit und Wirtschaftlichkeit von Eishockey-Betriebsgesellschaften, dem Bereich Trendsport-Marketing, der Entwicklung von Adidas und Puma und mit Visionen für ein Weltstadion. 178 pp. Deutsch.
Neuware - Dieser Band fasst die im Rahmen des Sportbusiness-Forums, das im April 1997 in Heidelberg stattfand, gehaltenen Vorträge zusammen und thematisiert außerdem anhand von Ausschnitten und Beispielen Globalisierungstendenzen in den Sportentwicklungen. Er regt an, neuere Sportentwicklungen nicht allein den Markteinfiüssen zu überlassen. U.A. befassen sich die Texte mit dem amerikanischen Einfluss auf den Teamsport. mit dem Erfolg von deutschen Mannschaften im American Football, der Eigenständigkeit und Wirtschaftlichkeit von Eishockey-Betriebsgesellschaften, dem Bereich Trendsport-Marketing, der Entwicklung von Adidas und Puma und mit Visionen für ein Weltstadion. 178 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Globalisierung und Sport (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783891244784 bzw. 3891244789, in Deutsch, Meyer & Meyer Fachverlag Jan 1997, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Dieser Band fasst die im Rahmen des Sportbusiness-Forums, das im April 1997 in Heidelberg stattfand, gehaltenen Vortr;ge zusammen und thematisiert au;erdem anhand von Ausschnitten und Beispielen Globalisierungstendenzen in den Sportentwicklungen. Er regt an, neuere Sportentwicklungen nicht allein den Markteinfi;ssen zu ;berlassen. U.A. befassen sich die Texte mit dem amerikanischen Einfluss auf den Teamsport. mit dem Erfolg von deutschen Mannschaften im American Football, der Eigenst;ndigkeit und Wirtschaftlichkeit von Eishockey-Betriebsgesellschaften, dem Bereich Trendsport-Marketing, der Entwicklung von Adidas und Puma und mit Visionen f;r ein Weltstadion. 178 pp. Deutsch.
Neuware - Dieser Band fasst die im Rahmen des Sportbusiness-Forums, das im April 1997 in Heidelberg stattfand, gehaltenen Vortr;ge zusammen und thematisiert au;erdem anhand von Ausschnitten und Beispielen Globalisierungstendenzen in den Sportentwicklungen. Er regt an, neuere Sportentwicklungen nicht allein den Markteinfi;ssen zu ;berlassen. U.A. befassen sich die Texte mit dem amerikanischen Einfluss auf den Teamsport. mit dem Erfolg von deutschen Mannschaften im American Football, der Eigenst;ndigkeit und Wirtschaftlichkeit von Eishockey-Betriebsgesellschaften, dem Bereich Trendsport-Marketing, der Entwicklung von Adidas und Puma und mit Visionen f;r ein Weltstadion. 178 pp. Deutsch.
5
Globalisierung und Sport (1997)
DE NW FE
ISBN: 9783891244784 bzw. 3891244789, in Deutsch, 176 Seiten, Meyer & Meyer Sport, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Sondereinband, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Meyer & Meyer Sport, Meyer & Meyer Sport, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-10-20, Studio: Meyer & Meyer Sport, Verkaufsrang: 2809575.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Sondereinband, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Meyer & Meyer Sport, Meyer & Meyer Sport, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-10-20, Studio: Meyer & Meyer Sport, Verkaufsrang: 2809575.
Lade…