Die kommunikationspolitische Ausgestaltung eines neuen Vertriebsweges für erklärungsbedürftige Produkte : theoretische Ansatzpunkte und computergestützte Analyse eines Direktmarketing-Konzeptes. Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften ; Bd.
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 4,25 (vom 27.10.2016)1
Die kommunikationspolitische Ausgestaltung eines neuen Vertriebsweges für erklärungsbedürftige Produkte : theoretische Ansatzpunkte und computergestützte Analyse eines Direktmarketing-Konzeptes. Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften ; Bd. (1992)
~DE PB US
ISBN: 9783890735580 bzw. 3890735584, vermutlich in Deutsch, Roderer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
264, XXIX Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340, Books.
264, XXIX Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340, Books.
2
Die kommunikationspolitische Ausgestaltung eines neuen Vertriebsweges für erklärungsbedürftige Produkte : theoretische Ansatzpunkte und computergestützte Analyse eines Direktmarketing-Konzeptes. Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften Bd. 1 (1992)
DE US
ISBN: 9783890735580 bzw. 3890735584, in Deutsch, Roderer Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
264, XXIX Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1992. gebraucht gut, 340g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
264, XXIX Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1992. gebraucht gut, 340g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Die kommunikationspolitische Ausgestaltung eines neuen Vertriebsweges für erklärungsbedürftige Produkte. Theoretische Ansatzpunkte und computergestützte Analyse eines Direktmarketing-Konzeptes
DE PB US
ISBN: 9783890735580 bzw. 3890735584, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 7450961.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 7450961.
4
Die kommunikationspolitische Ausgestaltung eines neuen Vertriebsweges für erklärungsbedürftige Produkte. Theoretische Ansatzpunkte und computergestützte Analyse eines Direktmarketing-Konzeptes
DE US
ISBN: 9783890735580 bzw. 3890735584, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
368 Gramm.
368 Gramm.
Lade…