Jugendmedienstudie. Verbreitung, Nutzung und ausgewählte Wirkungen von Massenmedien bei Kindern und Jugendlichen. Eine Multi Untersuchung Fernsehen, Video, Kino, Video- und Computerspiele sowie Printprodukte.
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,20 (vom 27.10.2016)
1
Lukesch, Helmut (Hg.)

Jugendmedienstudie. Verbreitung, Nutzung und ausgewählte Wirkungen von Massenmedien bei Kindern und Jugendlichen. Eine Multi Untersuchung Fernsehen, Video, Kino, Video- und Computerspiele sowie Printprodukte. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783890734842 bzw. 3890734847, Band: 1, in Deutsch, Roderer Regensburg, Taschenbuch.

29,20 + Versand: 3,00 = 32,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
535 S. (=Medienforschung, Band 1). Ausgezeichneter Zustand Besitzvermerk. Mit Tabellen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch.
2

Jugendmedienstudie. Verbreitung, Nutzung und ausgewählte Wirkungen von Massenmedien bei Kindern und Jugendlichen. Eine Multi Untersuchung . Video- und Computerspiele sowie Printprodukte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890734842 bzw. 3890734847, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

58,39 + Versand: 3,00 = 61,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Lade…