Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gewerbliche Kunden im Blick - souverän beraten, mehr verkaufen
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 31,03 (vom 24.04.2013)Gewerbliche Kunden im Blick - souverän beraten, mehr verkaufen
ISBN: 9783890598116 bzw. 3890598110, in Deutsch, Springer Transport Media GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch beschreibt alles Wissenswerte rund um den gewerblichen Verkauf, praxisnah aufbereitet für Einsteiger und alte Hasen. Extra: - Der Autor war selbst jahrelang im gewerblichen Verkauf tätig - Mit Praxisbeispielen aus der Branche und alltagserprobten Ratschlägen - Extra-Tipps für professionelles Auftreten gegenüber den Kunden.
Gewerbliche Kunden im Blick: Souverän beraten, mehr verkaufen (Verkaufs-Profi) (2014)
ISBN: 9783890591742 bzw. 3890591744, in Deutsch, 80 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 2. Aufl., Stand: 2014, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 1948025.
Gewerbliche Kunden im Blick: Souverän beraten, mehr verkaufen (Verkaufs-Profi) (2014)
ISBN: 9783890591742 bzw. 3890591744, in Deutsch, 80 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 2. Aufl., Stand: 2014, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 1948025.
Gewerbliche Kunden im Blick: Souverän beraten, mehr verkaufen (Verkaufs-Profi) (2014)
ISBN: 9783890591742 bzw. 3890591744, in Deutsch, 80 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 2. Auflage 2014, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 1634528.
Gebr. Gewerbliche Kunden im Blick: Souverän beraten, mehr verkaufen (Verkaufs-Profi) (2014)
ISBN: 9783890591742 bzw. 3890591744, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 02.01.2019 08:36:08, Binding: Taschenbuch, Edition: 2. Auflage 2014, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Publisher: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 80, publicationDate: 2014-01-01, authors: Kai Hesselbach, languages: german, ISBN: 3890591744, M03890591744UsedVeryGood.
Gewerbliche Kunden im Blick: Souverän beraten, mehr verkaufen (Verkaufs-Profi) (2014)
ISBN: 9783890591742 bzw. 3890591744, in Deutsch, 80 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Edición: 2. Auflage 2014, Etiqueta: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Grupo de producto: Book, Publicado: 2014, Estudio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Rango de ventas: 842308.