Die Autohaus-Zukunft: Wir zeigen Ihnen den Weg! (Unternehmensführung)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 84,53 (vom 27.10.2016)
1
9783890591995 - Ermschel: | Die Autohaus-Zukunft | Springer Automotive Media | 2. Auflage | 2015 | Praxisliteratur
Ermschel

| Die Autohaus-Zukunft | Springer Automotive Media | 2. Auflage | 2015 | Praxisliteratur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783890591995 bzw. 389059199X, in Deutsch, Springer Automotive Media, neu.

Dieses Buch bringt Ihnen nicht nur Lesespaß, sondern zeigt auch, wie Sie mit integrativem Management Ihre Visionen und Strategien in zielführende Taten umsetzten. So bringen Sie unterschiedliche Abteilungen und Zielsetzungen unter einen Hut. Denn wer kennt das nicht: Sie kommen Montag früh ins Autohaus, wollen gleich mit der Umsetzung Ihrer Zukunftsstrategie anfangen. Doch ein erboster Kunde steht im Autohaus und reklamiert - schon gerät die Strategie in den Hintergrund. Wir zeigen, wie Sie das vermeiden! Dieser praxisnahe Wegweiser behandelt sowohl Rahmenbedingungen und verschiedene Strategieansätze als auch unterschiedliche Managementprozesse. Führen Sie Ihr Autohaus in eine sichere Zukunft: Neue Kennzahlen für das Autohaus Prozessoptimierung: Hier liegen verborgene Potenziale Preise und Rabatte: So finden Sie den richtigen Preis Ein Muss für jeden Autohaus-Chef!
2
9783890591995 - Ulrich Ermschel: Die Autohaus-Zukunft: Wir zeigen Ihnen den Weg! (Unternehmensführung)
Ulrich Ermschel

Die Autohaus-Zukunft: Wir zeigen Ihnen den Weg! (Unternehmensführung) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783890591995 bzw. 389059199X, in Deutsch, 272 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., Aufl.,Stand 4/2014, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 1965232.
3
9783890591995 - Ulrich Ermschel: Die Autohaus-Zukunft: Wir zeigen Ihnen den Weg! (Unternehmensführung)
Ulrich Ermschel

Die Autohaus-Zukunft: Wir zeigen Ihnen den Weg! (Unternehmensführung) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783890591995 bzw. 389059199X, in Deutsch, 272 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, gebundenes Buch, neu.

84,53 + Versand: 3,00 = 87,53
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…