Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt - Wie Sie Kunden dauerhaft binden
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,00 (vom 11.07.2017)
1
9783890591643 - Wagner, Erwin: Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt - Wie Sie Kunden dauerhaft binden
Wagner, Erwin

Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt - Wie Sie Kunden dauerhaft binden (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890591643 bzw. 3890591647, in Deutsch, 120 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,00 + Versand: 1,00 = 20,00
unverbindlich
Von Privat, Doc Tec, [5792181].
Das Buch befindet sich in neuwertigem Zustand, es ist unbenutzt. Durch gelegentliches Herausnehmen und Hineinstellen in Bücherregal können geringfügige Gebrauchsspuren an der Standseite entstanden sein. Es befinden sich keine Stempel, Namen oder handschriftliche Eintragungen im / auf dem Buch. 2009, Taschenbuch, wie neu, 21x15 cm, 237g, 1. Auflage, 120, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
9783890591643 - Erwin Wagner: Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt: Wie Sie Kunden dauerhaft binden
Erwin Wagner

Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt: Wie Sie Kunden dauerhaft binden (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783890591643 bzw. 3890591647, in Deutsch, 120 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu.

40,66
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, بالإضافة إلى الشحن (في حالة شحنها).
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, التسمية: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2013-06-01, ستوديو: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, رتبة المبيعات: 1101675.
3
9783890591643 - Erwin Wagner: Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt: Wie Sie Kunden dauerhaft binden
Erwin Wagner

Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt: Wie Sie Kunden dauerhaft binden (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890591643 bzw. 3890591647, in Deutsch, 120 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

36,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, بالإضافة إلى الشحن (في حالة شحنها).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, التسمية: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2013-06-01, ستوديو: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, رتبة المبيعات: 1101675.
4
9783890591643 - Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt: Wie Sie Kunden dauerhaft binden

Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt: Wie Sie Kunden dauerhaft binden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783890591643 bzw. 3890591647, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

57,00 (£ 50,44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, بالإضافة إلى الشحن (في حالة شحنها).
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Paperback, مجموعة المنتجات: Book.
5
9783890591643 - Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt: Wie Sie Kunden dauerhaft binden

Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt: Wie Sie Kunden dauerhaft binden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783890591643 bzw. 3890591647, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

64,32 (£ 56,92)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, بالإضافة إلى الشحن (في حالة شحنها).
Von Händler/Antiquariat, The London Lane Company.
Paperback, مجموعة المنتجات: Book.
Lade…