Die Macht der Hersteller: Machtstrategische Handlungsoptionen für das Vertriebsmanagement von Herstellern und Importeuren der Automobilwirtschaft
6 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 129,90 | € 129,90 | € 75,00 |
Nachfrage |
Die Macht der Hersteller: Machtstrategische Handlungsoptionen für das Vertriebsmanagement von Herstellern und Importeuren der Automobilwirtschaft (2005)
ISBN: 9783890591339 bzw. 3890591337, in Deutsch, München, Auto Business Verlag, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Chiemgauer-Internet-Antiquariat, [3377341].
VIII, 353 Seiten. Mit Abbildungen und graphischen Darstellungen Originalbroschur. 29 cm NUR auf der VORWORT-Seite mit mehreren SAUBEREN UNTERSTREICHUNEN des Vorbesitzers. Sonst FRISCHES Exemplar der Dissertation. - BEILIEGT: Anschreiben des Instituts für Automobilwirtschaft an den Vorbesitzer ( Ingenieur), vom September 2006 " Im Auftrag von Professor Reindl ". 2005. gebraucht; sehr gut, 1200g, ERSTAUSGABE. Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal.
Die Macht der Hersteller: Machtstrategische Handlungsoptionen für das Vertriebsmanagement von Herstellern und Importeuren der Automobilwirtschaft ERSTAUSGABE. (2005)
ISBN: 9783890591339 bzw. 3890591337, in Deutsch, München, Auto Business Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, 83352 Altenmarkt.
ERSTAUSGABE. VIII, 353 Seiten. Mit Abbildungen und graphischen Darstellungen Originalbroschur. 29 cm NUR auf der VORWORT-Seite mit mehreren SAUBEREN UNTERSTREICHUNEN des Vorbesitzers. Sonst FRISCHES Exemplar der Dissertation. - BEILIEGT: Anschreiben des Instituts für Automobilwirtschaft an den Vorbesitzer ( Ingenieur), vom September 2006 " Im Auftrag von Professor Reindl ". Versand D: 6,00 EUR Produktion, Automobilproduktion, Herstellung, Handlungsoption, Option, Strategie, Macht, Vertrieb, Management, Machtstrategie, Angelegt am: 01.06.2020.
Die Macht der Hersteller: Machtstrategische Handlungsoptionen für das Vertriebsmanagement von Herstellern und Importeuren der Automobilwirtschaft (2005)
ISBN: 9783890591339 bzw. 3890591337, vermutlich in Deutsch, München, Auto Business Verlag, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
VIII, 353 Seiten. Mit Abbildungen und graphischen Darstellungen NUR auf der VORWORT-Seite mit mehreren SAUBEREN UNTERSTREICHUNEN des Vorbesitzers. Sonst FRISCHES Exemplar der Dissertation. - BEILIEGT: Anschreiben des Instituts für Automobilwirtschaft an den Vorbesitzer ( Ingenieur), vom September 2006 " Im Auftrag von Professor Reindl ". Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1200, Books.
Die Macht der Hersteller: Machtstrategische Handlungsoptionen für das Vertriebsmanagement von Herstellern und Importeuren der Automobilwirtschaft (2005)
ISBN: 9783890591339 bzw. 3890591337, in Deutsch, 344 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. 3/2005, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 6086135.
Die Macht der Hersteller: Machtstrategische Handlungsoptionen für das Vertriebsmanagement von Herstellern und Importeuren der Automobilwirtschaft (2005)
ISBN: 9783890591339 bzw. 3890591337, in Deutsch, 344 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. 3/2005, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 6710723.
Die Macht der Hersteller: Machtstrategische Handlungsoptionen für das Vertriebsmanagement von Herstellern und Importeuren der Automobilwirtschaft (2005)
ISBN: 9783890591339 bzw. 3890591337, in Deutsch, 344 Seiten, Autohaus Buch und Formular, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. 3/2005, Label: Autohaus Buch und Formular, Autohaus Buch und Formular, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03, Studio: Autohaus Buch und Formular, Verkaufsrang: 3496865.