Lobbying im E-Business. Electronic Commerce, Bd. 16
7 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 16Jan. 19Aug. 19
Schnitt 36,00 44,46 42,10
Nachfrage
Bester Preis: 19,95 (vom 05.01.2019)
1
9783890129952 - Geißler, Ulrike: Lobbying im E-Business. Reihe Electronic Commerce ; Bd. 16
Geißler, Ulrike

Lobbying im E-Business. Reihe Electronic Commerce ; Bd. 16 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890129952 bzw. 3890129951, in Deutsch, Eul Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

19,95 + Versand: 2,20 = 22,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
283 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books.
2
9783890129952 - Geißler, Ulrike: Lobbying im E-Business. Reihe Electronic Commerce Bd. 16
Geißler, Ulrike

Lobbying im E-Business. Reihe Electronic Commerce Bd. 16 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890129952 bzw. 3890129951, in Deutsch, Eul Verlag, gebraucht.

19,95 + Versand: 2,00 = 21,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
283 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2002. gebraucht gut, 400g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783890129952 - Geißler, Ulrike: Lobbying im E-Business. Reihe Electronic Commerce Bd. 16
Geißler, Ulrike

Lobbying im E-Business. Reihe Electronic Commerce Bd. 16 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890129952 bzw. 3890129951, in Deutsch, Eul Verlag, gebraucht.

19,95 + Versand: 2,00 = 21,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
283 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2002. gebraucht gut, 400g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783890129952 - Geißler: | Lobbying im E-Business | Josef Eul | 2002
Geißler

| Lobbying im E-Business | Josef Eul | 2002

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783890129952 bzw. 3890129951, in Deutsch, Josef Eul, neu.

Die Entwicklung digitaler Produkte und Prozesse schreitet unaufhaltsam voran. Eine er-folgreiche Implementation in der Praxis scheitert jedoch häufig an den politisch-rechtli¬chen Rahmenbedingungen. Rechtsfreie Räume und staatliche Schranken behindern die Entstehung und Entwicklung von Unternehmen, Geschäftsmodellen und Branchen des E-Business. Gegenwärtige Auseinandersetzungen, wie die Kartellprozesse gegen Microsoft, Auflagen gegenüber Mobilfunkanbietern oder die diffusen supranationalen Diskussionen zu Sicherheit und Verbraucherschutz im E- und M-Commerce, lassen erahnen, wie sehr der zukünftige Erfolg des elektronischen Wirtschaftens von den staatlichen Rahmenbe-dingungen abhängen wird. Diese unsichere und instabile Umwelt zu bewältigen, erfordert das politische Engagement der Wirtschaft: Die bestehenden Handlungsspielräume sind zu nutzen und die neuen Rahmenbedingungen sind aktiv mitzugestalten. Der aktuellen Orientierungslosigkeit in der Praxis steht allerdings ein enormes, disziplinübergreifendes Forschungsdefizit ge¬genüber. Die Autorin entwirft einen praxisorientierten Bezugsrahmen für die politische Intervention als Maßnahme zum Aufbau und Erhalt strategischer Wettbewerbsvorteile. Als Instrument zur Situationsanalyse und -gestaltung dient er der Früherkennung, Thematisierung und Definition politischer Trends. Das Buch verdichtet bestehende Forschungsergebnisse und illustriert den Bezugsrahmen schließlich anhand einer vergleichenden Fallstudie aus der aktuellen politischen Praxis. Die Fallstudie zeigt das Spektrum des in politischen Konflik¬ten Möglichen auf und verdeutlicht darüber hinaus die Besonderheiten des Lobbyings im E-Business: innovative Kooperationsformen zwischen Staat und Wirtschaft, neue Ver¬bände, fehlende Routinen in der Zusammenarbeit, ein seminaristischer Charakter des Lobbyings sowie die mangelhafte Unterstützung der Wirtschaft durch den Journalismus. Der Praxis dient das Buch als Leitfaden zur effektiven Interessenvertretung. Aus wissen-schaftlicher Perspektive liegt erstmals für den deutschsprachigen und anglo-amerikani-schen Raum ein systematischer Forschungsüberblick zu Wirtschaftslobbyismus vor. Der Forschungsgegenstand wird erweitert um die spezifische Betrachtung neuer Politik¬felder, die sich aus der Entwicklung digitaler Technologien ergeben.
5
9783890129952 - Ulrike Geißler: Lobbying im E-Business. Electronic Commerce, Bd. 16
Ulrike Geißler

Lobbying im E-Business. Electronic Commerce, Bd. 16 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890129952 bzw. 3890129951, in Deutsch, 314 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

24,00 + Versand: 3,00 = 27,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-10, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln.
6
9783890129952 - Ulrike Geißler: Lobbying im E-Business. Electronic Commerce, Bd. 16
Ulrike Geißler

Lobbying im E-Business. Electronic Commerce, Bd. 16 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890129952 bzw. 3890129951, in Deutsch, 314 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-10, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln.
7
9783890129952 - Geissler, Ulrike: Lobbying im E-Business
Geissler, Ulrike

Lobbying im E-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783890129952 bzw. 3890129951, in Deutsch, Eul, J, gebundenes Buch, neu.

48,00 + Versand: 3,00 = 51,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Gebunden, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…