Intranets : Konzept und Wege zur Realisierung., Mit Geleitw. von Georg Herzwurm und Wolfgang Uhr, Reihe: Wirtschaftsinformatik ; Bd. 39
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,45 | € 38,00 | € 41,01 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Intranets (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783890129709 bzw. 3890129706, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Okt 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kaum ein anderes technologisches Konzept hat innerhalb einer so kurzen Zeitspanne so hohe Akzeptanz in der Datenverarbeitung in Unternehmen gefunden und derart tiefgreifende Veränderungen der Möglichkeiten zur Information und Kommunikation im privaten und kommerziellen Bereich verursacht wie der Einsatz von Internettechnologien.Das vorliegende Buch verfolgt das Ziel, die existierende Lücke zwischen den auf der Implementierungsebene liegenden Veröffentlichungen aus dem Bereich der Informatik und den oftmals sehr allgemein gehaltenen grundsätzlichen Abhandlungen zu Intranets bzw. speziellen, auf bestimmte Branchen oder Bereiche bezogenen Darstellungen zu schließen.Nach der Definition, Einordnung und Bewertung von Intranets und Einschätzungen zur Eignung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) werden für Intranets geeignete Technologien und Standards klassifiziert und bewertet. Den Schwerpunkt des Buches bilden Anwendungsfelder und Innovationspotentiale für den Einsatz von Intranets sowie Entscheidungshilfen für ausgewählte, strategisch wichtige Felder mit besonderem Fokus auf KMU. Zusammenfassend werden Ausbaustufen, Vorgehensmodelle und Faktoren der Erfolgssicherung dargestellt.Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine wissenschaftliche Publikation mit hohem Praxisbezug. Die angesprochenen Zielgruppen sind Praktiker, DV-Verantwortliche und Organisatoren speziell kleiner und mittelständischer Unternehmen, die sich einen Überblick über die komplexen Themengebiete der Unternehmensvernetzung und IT-Anwendungslandschaft auf Basis offener Standards verschaffen wollen. Handlungsalternativen und strategische Optionen für intranet-relevante Anwendungsfelder (wie die Anbindung von Datenbanken oder die Einbindung des Internets) und die zur Verfügung stehenden Technologien und Standards werden jeweils kurz beschrieben und in 52 Abbildungen sowie 66 Tabellen klassifiziert und vergleichend bewertet. 268 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kaum ein anderes technologisches Konzept hat innerhalb einer so kurzen Zeitspanne so hohe Akzeptanz in der Datenverarbeitung in Unternehmen gefunden und derart tiefgreifende Veränderungen der Möglichkeiten zur Information und Kommunikation im privaten und kommerziellen Bereich verursacht wie der Einsatz von Internettechnologien.Das vorliegende Buch verfolgt das Ziel, die existierende Lücke zwischen den auf der Implementierungsebene liegenden Veröffentlichungen aus dem Bereich der Informatik und den oftmals sehr allgemein gehaltenen grundsätzlichen Abhandlungen zu Intranets bzw. speziellen, auf bestimmte Branchen oder Bereiche bezogenen Darstellungen zu schließen.Nach der Definition, Einordnung und Bewertung von Intranets und Einschätzungen zur Eignung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) werden für Intranets geeignete Technologien und Standards klassifiziert und bewertet. Den Schwerpunkt des Buches bilden Anwendungsfelder und Innovationspotentiale für den Einsatz von Intranets sowie Entscheidungshilfen für ausgewählte, strategisch wichtige Felder mit besonderem Fokus auf KMU. Zusammenfassend werden Ausbaustufen, Vorgehensmodelle und Faktoren der Erfolgssicherung dargestellt.Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine wissenschaftliche Publikation mit hohem Praxisbezug. Die angesprochenen Zielgruppen sind Praktiker, DV-Verantwortliche und Organisatoren speziell kleiner und mittelständischer Unternehmen, die sich einen Überblick über die komplexen Themengebiete der Unternehmensvernetzung und IT-Anwendungslandschaft auf Basis offener Standards verschaffen wollen. Handlungsalternativen und strategische Optionen für intranet-relevante Anwendungsfelder (wie die Anbindung von Datenbanken oder die Einbindung des Internets) und die zur Verfügung stehenden Technologien und Standards werden jeweils kurz beschrieben und in 52 Abbildungen sowie 66 Tabellen klassifiziert und vergleichend bewertet. 268 pp. Deutsch.
2
Intranets
DE NW
ISBN: 9783890129709 bzw. 3890129706, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Konzept und Wege zur Realisierung, Kaum ein anderes technologisches Konzept hat innerhalb einer so kurzen Zeitspanne so hohe Akzeptanz in der Datenverarbeitung in Unternehmen gefunden und derart tiefgreifende Veränderungen der Möglichkeiten zur Information und Kommunikation im privaten und kommerziellen Bereich verursacht wie der Einsatz von Internettechnologien.Das vorliegende Buch verfolgt das Ziel, die existierende Lücke zwischen den auf der Implementierungsebene liegenden Veröffentlichungen aus dem Bereich der Informatik und den oftmals sehr allgemein gehaltenen grundsätzlichen Abhandlungen zu Intranets bzw. speziellen, auf bestimmte Branchen oder Bereiche bezogenen Darstellungen zu schließen.Nach der Definition, Einordnung und Bewertung von Intranets und Einschätzungen zur Eignung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) werden für Intranets geeignete Technologien und Standards klassifiziert und bewertet. Den Schwerpunkt des Buches bilden Anwendungsfelder und Innovationspotentiale für den Einsatz von Intranets sowie Entscheidungshilfen für ausgewählte, strategisch wichtige Felder mit besonderem Fokus auf KMU. Zusammenfassend werden Ausbaustufen, Vorgehensmodelle und Faktoren der Erfolgssicherung dargestellt.Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine wissenschaftliche Publikation mit hohem Praxisbezug. Die angesprochenen Zielgruppen sind Praktiker, DV-Verantwortliche und Organisatoren speziell kleiner und mittelständischer Unternehmen, die sich einen Überblick über die komplexen Themengebiete der Unternehmensvernetzung und IT-Anwendungslandschaft auf Basis offener Standards verschaffen wollen. Handlungsalternativen und strategische Optionen für intranet-relevante Anwendungsfelder (wie die Anbindung von Datenbanken oder die Einbindung des Internets) und die zur Verfügung stehenden Technologien und Standards werden jeweils kurz beschrieben und in 52 Abbildungen sowie 66 Tabellen klassifiziert und vergleichend bewertet.
Konzept und Wege zur Realisierung, Kaum ein anderes technologisches Konzept hat innerhalb einer so kurzen Zeitspanne so hohe Akzeptanz in der Datenverarbeitung in Unternehmen gefunden und derart tiefgreifende Veränderungen der Möglichkeiten zur Information und Kommunikation im privaten und kommerziellen Bereich verursacht wie der Einsatz von Internettechnologien.Das vorliegende Buch verfolgt das Ziel, die existierende Lücke zwischen den auf der Implementierungsebene liegenden Veröffentlichungen aus dem Bereich der Informatik und den oftmals sehr allgemein gehaltenen grundsätzlichen Abhandlungen zu Intranets bzw. speziellen, auf bestimmte Branchen oder Bereiche bezogenen Darstellungen zu schließen.Nach der Definition, Einordnung und Bewertung von Intranets und Einschätzungen zur Eignung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) werden für Intranets geeignete Technologien und Standards klassifiziert und bewertet. Den Schwerpunkt des Buches bilden Anwendungsfelder und Innovationspotentiale für den Einsatz von Intranets sowie Entscheidungshilfen für ausgewählte, strategisch wichtige Felder mit besonderem Fokus auf KMU. Zusammenfassend werden Ausbaustufen, Vorgehensmodelle und Faktoren der Erfolgssicherung dargestellt.Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine wissenschaftliche Publikation mit hohem Praxisbezug. Die angesprochenen Zielgruppen sind Praktiker, DV-Verantwortliche und Organisatoren speziell kleiner und mittelständischer Unternehmen, die sich einen Überblick über die komplexen Themengebiete der Unternehmensvernetzung und IT-Anwendungslandschaft auf Basis offener Standards verschaffen wollen. Handlungsalternativen und strategische Optionen für intranet-relevante Anwendungsfelder (wie die Anbindung von Datenbanken oder die Einbindung des Internets) und die zur Verfügung stehenden Technologien und Standards werden jeweils kurz beschrieben und in 52 Abbildungen sowie 66 Tabellen klassifiziert und vergleichend bewertet.
3
Intranets
DE NW
ISBN: 9783890129709 bzw. 3890129706, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Konzept und Wege zur Realisierung, Kaum ein anderes technologisches Konzept hat innerhalb einer so kurzen Zeitspanne so hohe Akzeptanz in der Datenverarbeitung in Unternehmen gefunden und derart tiefgreifende Veränderungen der Möglichkeiten zur Information und Kommunikation im privaten und kommerziellen Bereich verursacht wie der Einsatz von Internettechnologien.Das vorliegende Buch verfolgt das Ziel, die existierende Lücke zwischen den auf der Implementierungsebene liegenden Veröffentlichungen aus dem Bereich der Informatik und den oftmals sehr allgemein gehaltenen grundsätzlichen Abhandlungen zu Intranets bzw. speziellen, auf bestimmte Branchen oder Bereiche bezogenen Darstellungen zu schliessen.Nach der Definition, Einordnung und Bewertung von Intranets und Einschätzungen zur Eignung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) werden für Intranets geeignete Technologien und Standards klassifiziert und bewertet. Den Schwerpunkt des Buches bilden Anwendungsfelder und Innovationspotentiale für den Einsatz von Intranets sowie Entscheidungshilfen für ausgewählte, strategisch wichtige Felder mit besonderem Fokus auf KMU. Zusammenfassend werden Ausbaustufen, Vorgehensmodelle und Faktoren der Erfolgssicherung dargestellt.Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine wissenschaftliche Publikation mit hohem Praxisbezug. Die angesprochenen Zielgruppen sind Praktiker, DV-Verantwortliche und Organisatoren speziell kleiner und mittelständischer Unternehmen, die sich einen Überblick über die komplexen Themengebiete der Unternehmensvernetzung und IT-Anwendungslandschaft auf Basis offener Standards verschaffen wollen. Handlungsalternativen und strategische Optionen für intranet-relevante Anwendungsfelder (wie die Anbindung von Datenbanken oder die Einbindung des Internets) und die zur Verfügung stehenden Technologien und Standards werden jeweils kurz beschrieben und in 52 Abbildungen sowie 66 Tabellen klassifiziert und vergleichend bewertet.
Konzept und Wege zur Realisierung, Kaum ein anderes technologisches Konzept hat innerhalb einer so kurzen Zeitspanne so hohe Akzeptanz in der Datenverarbeitung in Unternehmen gefunden und derart tiefgreifende Veränderungen der Möglichkeiten zur Information und Kommunikation im privaten und kommerziellen Bereich verursacht wie der Einsatz von Internettechnologien.Das vorliegende Buch verfolgt das Ziel, die existierende Lücke zwischen den auf der Implementierungsebene liegenden Veröffentlichungen aus dem Bereich der Informatik und den oftmals sehr allgemein gehaltenen grundsätzlichen Abhandlungen zu Intranets bzw. speziellen, auf bestimmte Branchen oder Bereiche bezogenen Darstellungen zu schliessen.Nach der Definition, Einordnung und Bewertung von Intranets und Einschätzungen zur Eignung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) werden für Intranets geeignete Technologien und Standards klassifiziert und bewertet. Den Schwerpunkt des Buches bilden Anwendungsfelder und Innovationspotentiale für den Einsatz von Intranets sowie Entscheidungshilfen für ausgewählte, strategisch wichtige Felder mit besonderem Fokus auf KMU. Zusammenfassend werden Ausbaustufen, Vorgehensmodelle und Faktoren der Erfolgssicherung dargestellt.Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine wissenschaftliche Publikation mit hohem Praxisbezug. Die angesprochenen Zielgruppen sind Praktiker, DV-Verantwortliche und Organisatoren speziell kleiner und mittelständischer Unternehmen, die sich einen Überblick über die komplexen Themengebiete der Unternehmensvernetzung und IT-Anwendungslandschaft auf Basis offener Standards verschaffen wollen. Handlungsalternativen und strategische Optionen für intranet-relevante Anwendungsfelder (wie die Anbindung von Datenbanken oder die Einbindung des Internets) und die zur Verfügung stehenden Technologien und Standards werden jeweils kurz beschrieben und in 52 Abbildungen sowie 66 Tabellen klassifiziert und vergleichend bewertet.
4
Konzepte und Wege zur Realisierung. Wirtschaftsinformatik; Bd. 39 (2002)
DE PB US FE
ISBN: 9783890129709 bzw. 3890129706, Band: 39, in Deutsch, 268 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar - Köln, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, chelifer3.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar - Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar - Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-06, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar - Köln, Verkaufsrang: 4977238.
Von Händler/Antiquariat, chelifer3.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar - Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar - Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-06, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar - Köln, Verkaufsrang: 4977238.
5
Konzepte und Wege zur Realisierung. Wirtschaftsinformatik; Bd. 39 (2002)
DE PB NW FE
ISBN: 9783890129709 bzw. 3890129706, Band: 39, in Deutsch, 268 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar - Köln, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar - Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar - Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-06, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar - Köln, Verkaufsrang: 4977238.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar - Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar - Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-06, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar - Köln, Verkaufsrang: 4977238.
Lade…