Integrierte Entscheidungsfindung in der Marketingforschung. Ein Multi-Methoden-Ansatz zur Analyse a priori deifinierter Gruppen. (Marketing; Bd. 21)
4 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 16Jan. 19Aug. 19
Schnitt 34,50 16,18 34,12
Nachfrage
Bester Preis: 0,89 (vom 05.01.2019)
1
9783890129686 - Temme: | Integrierte Entscheidungsfindung in der Marketingforschung | Josef Eul | 2002
Temme

| Integrierte Entscheidungsfindung in der Marketingforschung | Josef Eul | 2002

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783890129686 bzw. 3890129684, in Deutsch, Josef Eul, neu.

In der vorliegenden Arbeit wird der Einsatz multipler Methoden in der Marke¬tingforschung zur Fundierung zielgruppen- und produktkonformer Marketing¬entscheidungen diskutiert. Die integrierte Nutzung von mehr als nur einer Methode dient hierbei der Qualitätsüberprüfung normativer Aussagen der Marketingforschung zu Sachproblemen des Marketingmanagements. Hierzu wird aus dem Methodenfundus der multivariaten Datenanalyse die Problem¬stellung der Diskriminanzanalyse herausgegriffen, wobei die Analysekonstel¬lation dieses Verfahrens als Analyse a priori definierter Gruppen bezeichnet wird. Nach einer fundierten Darlegung diesbezüglicher methodischer Alternativen wird in detaillierter Form ein methodenübergreifendes Vorgehen zur integrier¬ten Entscheidungsfindung erarbeitet und anhand eines empirischen Datenbei¬spiels aus der Automobilindustrie demonstriert. Hierbei wird aufgezeigt, daß eine Reihe möglicher Synergiepotentiale als Resultat des integrierten Einsat¬zes multipler Methoden, mit deren Hilfe Aufgaben der Diskriminanzanalyse gelöst werden können, existiert. Mit dem Buch wendet sich der Autor an Dozenten und Studenten der Be-triebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Management. Ebenso angesprochen sind Führungskräfte aus den Bereichen Marketingfor¬schung, Data Mining und Data-Base Marketing.
2
9783890129686 - Thorsten Temme: Integrierte Entscheidungsfindung in der Marketingforschung. Ein Multi-Methoden-Ansatz zur Analyse a priori deifinierter Gruppen. (Marketing; Bd. 21)
Thorsten Temme

Integrierte Entscheidungsfindung in der Marketingforschung. Ein Multi-Methoden-Ansatz zur Analyse a priori deifinierter Gruppen. (Marketing; Bd. 21) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890129686 bzw. 3890129684, in Deutsch, 338 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

23,00 + Versand: 3,00 = 26,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln.
3
9783890129686 - Thorsten Temme: Integrierte Entscheidungsfindung in der Marketingforschung. Ein Multi-Methoden-Ansatz zur Analyse a priori deifinierter Gruppen. (Marketing; Bd. 21)
Thorsten Temme

Integrierte Entscheidungsfindung in der Marketingforschung. Ein Multi-Methoden-Ansatz zur Analyse a priori deifinierter Gruppen. (Marketing; Bd. 21) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890129686 bzw. 3890129684, in Deutsch, 338 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

0,89 + Versand: 3,00 = 3,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln.
4
9783890129686 - Thorsten Temme -: Gebr. Integrierte Entscheidungsfindung in der Marketingforschung. Ein Multi-Methoden-Ansatz zur Analyse a priori deifinierter Gruppen. (Marketing; B
Thorsten Temme -

Gebr. Integrierte Entscheidungsfindung in der Marketingforschung. Ein Multi-Methoden-Ansatz zur Analyse a priori deifinierter Gruppen. (Marketing; B (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890129686 bzw. 3890129684, in Deutsch, gebraucht.

1,66 + Versand: 1,00 = 2,66
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 02.01.2019 08:36:08, Binding: Broschiert, Edition: 1. Aufl., Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Publisher: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, medium: Broschiert, numberOfPages: 338, publicationDate: 2002-05-01, authors: Thorsten Temme, languages: german, ISBN: 3890129684, M03890129684UsedVeryGood.
Lade…