Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. (Marketing; Bd. 20)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,01 44,41 46,68
Nachfrage
Bester Preis: 35,61 (vom 22.12.2013)
1
9783890129648 - Claudia Bornemeyer: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Symbolbild
Claudia Bornemeyer

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783890129648 bzw. 3890129641, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Mai 2002, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,00 + Versand: 15,50 = 59,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Trotz der großen Popularität des Stadtmarketings in der Praxis liegen bis dato nur wenige Ansätze zur Untersuchung des Erfolgs entsprechender Aktivitäten vor. Gleichzeitig wird jedoch die grundsätzliche Bedeutung einer Erfolgskontrolle im Stadtmarketing deutlich herausgestellt.Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist die Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings, d. h. von Vorgehensweisen und Gegebenheiten, die für den Erfolg oder Mißerfolg von Stadtmarketingaktivitäten maßgeblich sind. Darauf aufbauend, werden Möglichkeiten der Erfolgskontrolle abgeleitet.Die Basis der vorliegenden Arbeit bildet eine umfassende empirische Studie zu Einfluß- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs, an der sich 280 deutsche Städte und Gemeinden beteiligt haben. Diese hohe Zahl von Städten belegt den besonderen Stellenwert der gewählten Thematik. Die Vorgehensweise bei der Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings orientiert sich an den Methoden und Ergebnissen der betriebswirtschaftlichen Erfolgsfaktorenforschung. Mittels geeigneter multivariater Datenanalyseverfahren werden Erfolgsfaktoren im Stadtmarketing herausgearbeitet und in ein Klassifikationsschema zur Erfolgskontrolle integriert. Die Leistungsfähigkeit dieses Kontrollansatzes wird anhand konkreter Fallbeispiele demonstriert. 292 pp. Deutsch.
2
9783890129648 - Claudia Bornemeyer: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing German Edition
Symbolbild
Claudia Bornemeyer

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783890129648 bzw. 3890129641, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

63,76 + Versand: 3,53 = 67,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 294 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.9in.Trotz der groen Popularitt des Stadtmarketings in der Praxis liegen bis dato nur wenige Anstze zur Untersuchung des Erfolgs entsprechender Aktivitten vor. Gleichzeitig wird jedoch die grundstzliche Bedeutung einer Erfolgskontrolle im Stadtmarketing deutlich herausgestellt. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist die Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings, d. h. von Vorgehensweisen und Gegebenheiten, die fr den Erfolg oder Mierfolg von Stadtmarketingaktivitten mageblich sind. Darauf aufbauend, werden Mglichkeiten der Erfolgskontrolle abgeleitet. Die Basis der vorliegenden Arbeit bildet eine umfassende empirische Studie zu Einflu- und Magren des Stadtmarketingerfolgs, an der sich 280 deutsche Stdte und Gemeinden beteiligt haben. Diese hohe Zahl von Stdten belegt den besonderen Stellenwert der gewhlten Thematik. Die Vorgehensweise bei der Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings orientiert sich an den Methoden und Ergebnissen der betriebswirtschaftlichen Erfolgsfaktorenforschung. Mittels geeigneter multivariater Datenanalyseverfahren werden Erfolgsfaktoren im Stadtmarketing herausgearbeitet und in ein Klassifikationsschema zur Erfolgskontrolle integriert. Die Leistungsfhigkeit dieses Kontrollansatzes wird anhand konkreter Fallbeispiele demonstriert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783890129648 - Claudia Bornemeyer: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. (Marketing; Bd. 20)
Claudia Bornemeyer

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. (Marketing; Bd. 20) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890129648 bzw. 3890129641, in Deutsch, 292 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

44,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Verkaufsrang: 1111109.
4
9783890129648 - Claudia Bornemeyer: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. (Marketing; Bd. 20)
Claudia Bornemeyer

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. (Marketing; Bd. 20) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890129648 bzw. 3890129641, in Deutsch, 292 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, S. Mack.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Verkaufsrang: 1111109.
5
9783890129648 - Claudia Bornemeyer: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. (Marketing; Bd. 20)
Claudia Bornemeyer

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. (Marketing; Bd. 20) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890129648 bzw. 3890129641, in Deutsch, 292 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

44,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Verkaufsrang: 1322605.
Lade…