Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. (Marketing; Bd. 20)
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Erfolgskontrolle im Stadtmarketing (2002)
DE PB NW RP
ISBN: 9783890129648 bzw. 3890129641, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Mai 2002, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Trotz der großen Popularität des Stadtmarketings in der Praxis liegen bis dato nur wenige Ansätze zur Untersuchung des Erfolgs entsprechender Aktivitäten vor. Gleichzeitig wird jedoch die grundsätzliche Bedeutung einer Erfolgskontrolle im Stadtmarketing deutlich herausgestellt.Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist die Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings, d. h. von Vorgehensweisen und Gegebenheiten, die für den Erfolg oder Mißerfolg von Stadtmarketingaktivitäten maßgeblich sind. Darauf aufbauend, werden Möglichkeiten der Erfolgskontrolle abgeleitet.Die Basis der vorliegenden Arbeit bildet eine umfassende empirische Studie zu Einfluß- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs, an der sich 280 deutsche Städte und Gemeinden beteiligt haben. Diese hohe Zahl von Städten belegt den besonderen Stellenwert der gewählten Thematik. Die Vorgehensweise bei der Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings orientiert sich an den Methoden und Ergebnissen der betriebswirtschaftlichen Erfolgsfaktorenforschung. Mittels geeigneter multivariater Datenanalyseverfahren werden Erfolgsfaktoren im Stadtmarketing herausgearbeitet und in ein Klassifikationsschema zur Erfolgskontrolle integriert. Die Leistungsfähigkeit dieses Kontrollansatzes wird anhand konkreter Fallbeispiele demonstriert. 292 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Trotz der großen Popularität des Stadtmarketings in der Praxis liegen bis dato nur wenige Ansätze zur Untersuchung des Erfolgs entsprechender Aktivitäten vor. Gleichzeitig wird jedoch die grundsätzliche Bedeutung einer Erfolgskontrolle im Stadtmarketing deutlich herausgestellt.Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist die Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings, d. h. von Vorgehensweisen und Gegebenheiten, die für den Erfolg oder Mißerfolg von Stadtmarketingaktivitäten maßgeblich sind. Darauf aufbauend, werden Möglichkeiten der Erfolgskontrolle abgeleitet.Die Basis der vorliegenden Arbeit bildet eine umfassende empirische Studie zu Einfluß- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs, an der sich 280 deutsche Städte und Gemeinden beteiligt haben. Diese hohe Zahl von Städten belegt den besonderen Stellenwert der gewählten Thematik. Die Vorgehensweise bei der Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings orientiert sich an den Methoden und Ergebnissen der betriebswirtschaftlichen Erfolgsfaktorenforschung. Mittels geeigneter multivariater Datenanalyseverfahren werden Erfolgsfaktoren im Stadtmarketing herausgearbeitet und in ein Klassifikationsschema zur Erfolgskontrolle integriert. Die Leistungsfähigkeit dieses Kontrollansatzes wird anhand konkreter Fallbeispiele demonstriert. 292 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783890129648 bzw. 3890129641, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 294 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.9in.Trotz der groen Popularitt des Stadtmarketings in der Praxis liegen bis dato nur wenige Anstze zur Untersuchung des Erfolgs entsprechender Aktivitten vor. Gleichzeitig wird jedoch die grundstzliche Bedeutung einer Erfolgskontrolle im Stadtmarketing deutlich herausgestellt. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist die Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings, d. h. von Vorgehensweisen und Gegebenheiten, die fr den Erfolg oder Mierfolg von Stadtmarketingaktivitten mageblich sind. Darauf aufbauend, werden Mglichkeiten der Erfolgskontrolle abgeleitet. Die Basis der vorliegenden Arbeit bildet eine umfassende empirische Studie zu Einflu- und Magren des Stadtmarketingerfolgs, an der sich 280 deutsche Stdte und Gemeinden beteiligt haben. Diese hohe Zahl von Stdten belegt den besonderen Stellenwert der gewhlten Thematik. Die Vorgehensweise bei der Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings orientiert sich an den Methoden und Ergebnissen der betriebswirtschaftlichen Erfolgsfaktorenforschung. Mittels geeigneter multivariater Datenanalyseverfahren werden Erfolgsfaktoren im Stadtmarketing herausgearbeitet und in ein Klassifikationsschema zur Erfolgskontrolle integriert. Die Leistungsfhigkeit dieses Kontrollansatzes wird anhand konkreter Fallbeispiele demonstriert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 294 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.9in.Trotz der groen Popularitt des Stadtmarketings in der Praxis liegen bis dato nur wenige Anstze zur Untersuchung des Erfolgs entsprechender Aktivitten vor. Gleichzeitig wird jedoch die grundstzliche Bedeutung einer Erfolgskontrolle im Stadtmarketing deutlich herausgestellt. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist die Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings, d. h. von Vorgehensweisen und Gegebenheiten, die fr den Erfolg oder Mierfolg von Stadtmarketingaktivitten mageblich sind. Darauf aufbauend, werden Mglichkeiten der Erfolgskontrolle abgeleitet. Die Basis der vorliegenden Arbeit bildet eine umfassende empirische Studie zu Einflu- und Magren des Stadtmarketingerfolgs, an der sich 280 deutsche Stdte und Gemeinden beteiligt haben. Diese hohe Zahl von Stdten belegt den besonderen Stellenwert der gewhlten Thematik. Die Vorgehensweise bei der Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings orientiert sich an den Methoden und Ergebnissen der betriebswirtschaftlichen Erfolgsfaktorenforschung. Mittels geeigneter multivariater Datenanalyseverfahren werden Erfolgsfaktoren im Stadtmarketing herausgearbeitet und in ein Klassifikationsschema zur Erfolgskontrolle integriert. Die Leistungsfhigkeit dieses Kontrollansatzes wird anhand konkreter Fallbeispiele demonstriert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. (Marketing; Bd. 20) (2002)
DE PB NW FE
ISBN: 9783890129648 bzw. 3890129641, in Deutsch, 292 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Verkaufsrang: 1111109.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Verkaufsrang: 1111109.
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Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. (Marketing; Bd. 20) (2002)
DE PB US FE
ISBN: 9783890129648 bzw. 3890129641, in Deutsch, 292 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, S. Mack.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Verkaufsrang: 1111109.
Von Händler/Antiquariat, S. Mack.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Verkaufsrang: 1111109.
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Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. (Marketing; Bd. 20) (2002)
DE PB NW FE
ISBN: 9783890129648 bzw. 3890129641, in Deutsch, 292 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar – Köln, Verkaufsrang: 1322605.
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