Die Kundenorientierung von Mitarbeitern. Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg
5 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 16Jan. 19Aug. 19
Schnitt 44,00 44,00 44,00
Nachfrage
Bester Preis: 44,00 (vom 27.10.2016)
1
9783890129594 - Thurau: | Die Kundenorientierung von Mitarbeitern | Josef Eul | 2002
Thurau

| Die Kundenorientierung von Mitarbeitern | Josef Eul | 2002

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783890129594 bzw. 3890129595, in Deutsch, Josef Eul, neu.

Die Kundenorientierung der Mitarbeiter ist heute für viele Unternehmen eine Voraussetzung für den Erfolg. Im Moment der Wahrheit, dem persönlichen Kontakt mit dem Kunden, entscheidet sich i. d. R., ob der Kunde mit dem Un¬ternehmen und seinen Leistungen zufrieden ist und ob er diese wiederholt in Anspruch nimmt. Dieses Buch stellt ein Konzept vor, das drei Dimensionen der Kundenorientierung von Mitarbeitern unterscheidet: das Wollen, das Kön¬nen und das Dürfen der Mitarbeiter, sich auf kundenorientierte Art und Weise zu verhalten. Die Autorin zeigt auf, welche Zusammenhänge zwischen den drei Dimensionen der mitarbeiterseitigen Kundenorientierung bestehen und befaßt sich ausführlich mit der Frage, auf welchem Wege und mit welchen In-strumenten des Marketings und des Personalmanagements Unternehmen ihre Schnittstellen zum Kunden optimieren können und welche Fallstricke dabei zu beachten sind. Das Buch wendet sich an Manager mit Personalverantwortung, insbesondere von Dienstleistungsanbietern, aber auch von Konsumgüterherstellern. Bei der dreidimensionalen Konzeption der Kundenorientierung von Mitarbeitern han¬delt es sich um eine Schlüsselgröße des Customer Relationship Manage¬ments, deren Verständnis vor dem Hintergrund sinkender Kundenloyalität und hoher Kosten der Neugewinnung von Kunden wichtige Hinweise für die Erzie¬lung strategischer Wettbewerbsvorteile liefert.
2
9783890129594 - Claudia Thurau: Die Kundenorientierung von Mitarbeitern. Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg
Claudia Thurau

Die Kundenorientierung von Mitarbeitern. Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890129594 bzw. 3890129595, in Deutsch, 284 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

44,00 + Versand: 3,00 = 47,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Verkaufsrang: 4502986.
3
9783890129594 - Claudia Thurau: Die Kundenorientierung von Mitarbeitern. Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg
Claudia Thurau

Die Kundenorientierung von Mitarbeitern. Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890129594 bzw. 3890129595, in Deutsch, 284 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Verkaufsrang: 7364741.
4
9783890129594 - Thurau, Claudia: Die Kundenorientierung von Mitarbeitern - Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg
Thurau, Claudia

Die Kundenorientierung von Mitarbeitern - Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783890129594 bzw. 3890129595, in Deutsch, Eul, J, gebundenes Buch, neu.

44,00 + Versand: 5,80 = 49,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Gebunden, Neuware, 1000g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
5
9783890129594 - Thurau, Claudia: Die Kundenorientierung von Mitarbeitern - Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg
Thurau, Claudia

Die Kundenorientierung von Mitarbeitern - Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783890129594 bzw. 3890129595, in Deutsch, Eul, J, gebundenes Buch, neu.

44,00 + Versand: 3,00 = 47,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Gebunden, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…