Kundenzufriedenheit : Verfahren zur Messung der Indifferenzzone. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 19.
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,00 (vom 27.10.2016)
1
9783890129426 - Boris Bartikowski: Kundenzufriedenheit. Verfahren zur Messung der Indifferenzzone. Marketing, Bd. 19
Boris Bartikowski

Kundenzufriedenheit. Verfahren zur Messung der Indifferenzzone. Marketing, Bd. 19 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890129426 bzw. 3890129420, in Deutsch, 206 Seiten, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,00 + Versand: 3,00 = 42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag, Josef Eul Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-03, Studio: Josef Eul Verlag, Verkaufsrang: 1452102.
2
9783890129426 - Bartikowski, Boris: Kundenzufriedenheit : Verfahren zur Messung der Indifferenzzone. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 19.
Symbolbild
Bartikowski, Boris

Kundenzufriedenheit : Verfahren zur Messung der Indifferenzzone. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 19. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890129426 bzw. 3890129420, in Deutsch, Lohmar ; Köln : Eul, Taschenbuch, gebraucht.

14,00 + Versand: 3,00 = 17,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln [57117029], Köln, Germany.
VI, 182 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu.
Lade…