Kundenzufriedenheit : Verfahren zur Messung der Indifferenzzone. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 19.
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,00 (vom 27.10.2016)1
Kundenzufriedenheit. Verfahren zur Messung der Indifferenzzone. Marketing, Bd. 19 (2002)
DE PB NW FE
ISBN: 9783890129426 bzw. 3890129420, in Deutsch, 206 Seiten, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag, Josef Eul Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-03, Studio: Josef Eul Verlag, Verkaufsrang: 1452102.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag, Josef Eul Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-03, Studio: Josef Eul Verlag, Verkaufsrang: 1452102.
2
Symbolbild
Kundenzufriedenheit : Verfahren zur Messung der Indifferenzzone. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 19. (2002)
DE PB US
ISBN: 9783890129426 bzw. 3890129420, in Deutsch, Lohmar ; Köln : Eul, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln [57117029], Köln, Germany.
VI, 182 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu.
VI, 182 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu.
Lade…