Aktivierung von Normen durch Werbeappelle - 8 Angebote vergleichen
Preise | Juli 22 | Aug. 22 | Sep. 22 | Okt. 22 | Nov. 22 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,50 | € 30,28 | € 30,45 | € 30,29 | € 30,29 |
Nachfrage |
1
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 18. (2001)
DE US
ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar ; Köln : Eul 2001, 367 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Einband leicht fleckig. sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar ; Köln : Eul 2001, 367 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Einband leicht fleckig. sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18. (2001)
DE US
ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar Köln : Eul 2001, 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig. sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar Köln : Eul 2001, 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig. sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18. (2001)
DE US
ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar Köln : Eul 2001, 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig. sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar Köln : Eul 2001, 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig. sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18. (2001)
DE US
ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar Köln : Eul 2001, 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig. sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar Köln : Eul 2001, 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig. sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
Symbolbild
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18. (2001)
DE US
ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar Köln : Eul 2001, 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig. sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar Köln : Eul 2001, 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig. sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
6
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) Satzinger, Michaela
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) Satzinger, Michaela
DE US
ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchluchs, [7137931].
ehem. ausgemustertes Bibliotheksexemplar mit geringen bibliothekstypischen Merkmalen, wie kleinem Aufkleber am Buchrücken oder Halterung für Namenslisten, evtl. Stempel O. Namenseintrag im Inneren. gebraucht; sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Buchluchs, [7137931].
ehem. ausgemustertes Bibliotheksexemplar mit geringen bibliothekstypischen Merkmalen, wie kleinem Aufkleber am Buchrücken oder Halterung für Namenslisten, evtl. Stempel O. Namenseintrag im Inneren. gebraucht; sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
7
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) (2001)
DE PB US FE
ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, 382 Seiten, Josef Eul Verlag, Lohmar, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag, Lohmar, Josef Eul Verlag, Lohmar, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-10, Studio: Josef Eul Verlag, Lohmar, Verkaufsrang: 1394033.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag, Lohmar, Josef Eul Verlag, Lohmar, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-10, Studio: Josef Eul Verlag, Lohmar, Verkaufsrang: 1394033.
8
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) (2001)
DE PB NW FE
ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, 382 Seiten, Josef Eul Verlag, Lohmar, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag, Lohmar, Josef Eul Verlag, Lohmar, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-10, Studio: Josef Eul Verlag, Lohmar, Verkaufsrang: 1394033.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag, Lohmar, Josef Eul Verlag, Lohmar, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-10, Studio: Josef Eul Verlag, Lohmar, Verkaufsrang: 1394033.
Lade…