Aktivierung von Normen durch Werbeappelle - 8 Angebote vergleichen

PreiseJuli 22Aug. 22Sep. 22Okt. 22Nov. 22
Schnitt 30,50 30,28 30,45 30,29 30,29
Nachfrage
Bester Preis: 20,00 (vom 27.10.2016)
1
9783890128924 - Satzinger, Michaela: Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 18.
Satzinger, Michaela

Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 18. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

29,00 + Versand: 4,50 = 33,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar ; Köln : Eul 2001, 367 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Einband leicht fleckig. sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783890128924 - Satzinger, Michaela: Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18.
Satzinger, Michaela

Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

29,00 + Versand: 4,50 = 33,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar Köln : Eul 2001, 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig. sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783890128924 - Satzinger, Michaela: Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18.
Satzinger, Michaela

Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

29,00 + Versand: 4,50 = 33,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar Köln : Eul 2001, 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig. sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783890128924 - Satzinger, Michaela: Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18.
Satzinger, Michaela

Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

29,00 + Versand: 4,50 = 33,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar Köln : Eul 2001, 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig. sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783890128924 - Satzinger, Michaela: Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18.
Symbolbild
Satzinger, Michaela

Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing Bd. 18. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

29,00 + Versand: 4,50 = 33,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar Köln : Eul 2001, 367 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm, Einband leicht fleckig. sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
6
9783890128924 - Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) Satzinger, Michaela: Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) Satzinger, Michaela
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) Satzinger, Michaela

Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) Satzinger, Michaela

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

29,90 + Versand: 2,95 = 32,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchluchs, [7137931].
ehem. ausgemustertes Bibliotheksexemplar mit geringen bibliothekstypischen Merkmalen, wie kleinem Aufkleber am Buchrücken oder Halterung für Namenslisten, evtl. Stempel O. Namenseintrag im Inneren. gebraucht; sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
7
9783890128924 - Michaela Satzinger: Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18)
Michaela Satzinger

Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, 382 Seiten, Josef Eul Verlag, Lohmar, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

40,67 + Versand: 3,00 = 43,67
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag, Lohmar, Josef Eul Verlag, Lohmar, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-10, Studio: Josef Eul Verlag, Lohmar, Verkaufsrang: 1394033.
8
9783890128924 - Michaela Satzinger: Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18)
Michaela Satzinger

Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890128924 bzw. 3890128920, in Deutsch, 382 Seiten, Josef Eul Verlag, Lohmar, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag, Lohmar, Josef Eul Verlag, Lohmar, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-10, Studio: Josef Eul Verlag, Lohmar, Verkaufsrang: 1394033.
Lade…