E-Learning an Hochschulen : Gestaltungsräume und Erfolgsfaktoren von Wissensmedien. Reihe: E-Learning Bd. 1.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,00 | € 57,22 | € 25,67 | € 19,00 |
Nachfrage |
1
| E-Learning an Hochschulen | Josef Eul | 2001
DE NW
ISBN: 9783890128863 bzw. 3890128866, in Deutsch, Josef Eul, neu.
Die Gestaltung elektronischer Märkte für Bildungsinhalte, in der Arbeit kurz Wis-sensmedien genannt, wurde bislang unzureichend aufgearbeitet. Diese Arbeit prä-sentiert Erfolgsfaktoren für Wissensmedien und Maßnahmen zu deren Beeinflus¬sung. Zu Beginn beleuchtet der Autor systematisch die Wissensvermittlung an Hoch¬schulen im Kontext von Informationstechnologie und Organisation. Es werden die Rahmenbedingungen für den Einsatz von E-Learning an Hochschulen analysiert. Danach steht ein Referenzmodell für Wissensmedien im Mittelpunkt der Untersu-chung, das für die Entwicklung und Einführung solcher Systeme herangezogen werden kann. Dabei werden vier abstrakte Gestaltungsräume unterschieden, in de¬nen unterschiedliche konzeptionelle Entscheidungen getroffen werden können. Ein generisches Akzeptanzmodell ist Basis der Fallstudie Wissensmedium @ Wirt-schaftshochschule. Der Autor untersucht hier die Einstellung der Anwender zu un-terschiedlichen Geschäftsmodellen für Wissensmedien inklusive möglicher Zah-lungsströme für die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Lehrmaterialien. Dabei konnten zwei unterschiedliche Anwendertypen, sogenannte Transaktionsmodellan¬hänger bzw. Gemeinschaftsmodellanhänger, identifiziert werden, die signifikant unterschiedliche Anforderungen an die Gestaltung von Wissensmedien stellen.
2
E-Learning an Hochschulen : Gestaltungsräume und Erfolgsfaktoren von Wissensmedien. Reihe: E-Learning Bd. 1. (2001)
DE US
ISBN: 9783890128863 bzw. 3890128866, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar Köln : Eul 2001, IX, 179 S. : graph. Darst., 21 cm. sehr gut, 300g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar Köln : Eul 2001, IX, 179 S. : graph. Darst., 21 cm. sehr gut, 300g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
3
E-Learning an Hochschulen. Gestaltungsräume und Erfolgsfaktoren von Wissensmedien (E-Learning; 1) (2001)
DE PB NW FE
ISBN: 9783890128863 bzw. 3890128866, in Deutsch, 202 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Edition: 1. Aufl. Étiquette: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Groupe de produits: Book, Publié: 2001-09, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Vente de rang: 2541029.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Edition: 1. Aufl. Étiquette: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Groupe de produits: Book, Publié: 2001-09, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Vente de rang: 2541029.
4
E-Learning an Hochschulen. Gestaltungsräume und Erfolgsfaktoren von Wissensmedien (E-Learning; 1) (2001)
DE PB NW FE
ISBN: 9783890128863 bzw. 3890128866, in Deutsch, 202 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-09, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Verkaufsrang: 3108914.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-09, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Verkaufsrang: 3108914.
5
E-Learning an Hochschulen. Gestaltungsräume und Erfolgsfaktoren von Wissensmedien (E-Learning; 1) (2001)
DE PB US FE
ISBN: 9783890128863 bzw. 3890128866, in Deutsch, 202 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln.
JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Publiziert: 2001-09T, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln.
JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Publiziert: 2001-09T, Produktgruppe: Book.
6
Symbolbild
E-Learning an Hochschulen : Gestaltungsräume und Erfolgsfaktoren von Wissensmedien. Reihe: E-Learning ; Bd. 1. (2001)
DE PB US
ISBN: 9783890128863 bzw. 3890128866, in Deutsch, Lohmar ; Köln : Eul, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln [57117029], Köln, Germany.
IX, 179 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu.
IX, 179 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu.
7
Symbolbild
E-Learning an Hochschulen : Gestaltungsräume und Erfolgsfaktoren von Wissensmedien. Reihe: E-Learning Bd. 1. (2001)
DE PB US
ISBN: 9783890128863 bzw. 3890128866, in Deutsch, Lohmar ; Köln : Eul, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln [57117029], Köln, Germany.
IX, 179 S. : graph. Darst., 21 cm. Sprache: deu.
IX, 179 S. : graph. Darst., 21 cm. Sprache: deu.
8
Symbolbild
E-Learning an Hochschulen. Gestaltungsräume und Erfolgsfaktoren von Wissensmedien (E-Learning; 1)
DE US
ISBN: 9783890128863 bzw. 3890128866, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Frais de port à: LUX.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…