Methodische Entscheidungsunterstützung in der strategischen Marketingplanung : ein systemdynamischer Ansatz am Beispiel der Automobilindustrie. Dissertation Eichstätt. Reihe Marketing ; Bd. 17.
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,00 (vom 27.10.2016)
1
9783890128771 - Liebert, Michael: Methodische Entscheidungsunterstützung in der strategischen Marketingplanung : ein systemdynamischer Ansatz am Beispiel der Automobilindustrie. Dissertation Eichstätt. Reihe Marketing Bd. 17.
Liebert, Michael

Methodische Entscheidungsunterstützung in der strategischen Marketingplanung : ein systemdynamischer Ansatz am Beispiel der Automobilindustrie. Dissertation Eichstätt. Reihe Marketing Bd. 17. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890128771 bzw. 3890128777, in Deutsch, gebraucht.

19,00 + Versand: 3,00 = 22,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Lohmar Köln : Eul 2001, XVI, 231 S. : graph. Darst. 21 cm. sehr gut, 300g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
2
9783890128771 - Michael Liebert: Methodische Entscheidungsunterstützung in der strategischen Marketingplanung. Ein systemdynamischer Ansatz am Beispiel der Automobilindustrie.
Michael Liebert

Methodische Entscheidungsunterstützung in der strategischen Marketingplanung. Ein systemdynamischer Ansatz am Beispiel der Automobilindustrie. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890128771 bzw. 3890128777, in Deutsch, 256 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,00 + Versand: 3,00 = 45,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-08, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar, Verkaufsrang: 5559917.
3
9783890128771 - Liebert, Michael: Methodische Entscheidungsunterstützung in der strategischen Marketingplanung : ein systemdynamischer Ansatz am Beispiel der Automobilindustrie. Dissertation Eichstätt. Reihe Marketing ; Bd. 17.
Symbolbild
Liebert, Michael

Methodische Entscheidungsunterstützung in der strategischen Marketingplanung : ein systemdynamischer Ansatz am Beispiel der Automobilindustrie. Dissertation Eichstätt. Reihe Marketing ; Bd. 17. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890128771 bzw. 3890128777, in Deutsch, Lohmar ; Köln : Eul, Taschenbuch, gebraucht.

17,00 + Versand: 3,00 = 20,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln [57117029], Köln, Germany.
XVI, 231 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu.
4
9783890128771 - Liebert, Michael: Methodische Entscheidungsunterstützung in der strategischen Marketingplanung : ein systemdynamischer Ansatz am Beispiel der Automobilindustrie. Dissertation Eichstätt. Reihe Marketing Bd. 17.
Symbolbild
Liebert, Michael

Methodische Entscheidungsunterstützung in der strategischen Marketingplanung : ein systemdynamischer Ansatz am Beispiel der Automobilindustrie. Dissertation Eichstätt. Reihe Marketing Bd. 17. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890128771 bzw. 3890128777, in Deutsch, Lohmar ; Köln : Eul, Taschenbuch, gebraucht.

19,00 + Versand: 3,00 = 22,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln [57117029], Köln, Germany.
XVI, 231 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu.
Lade…