Marketing in neugegründeten Unternehmen - Eine empirische Analyse des Existenzgründer-Trainings ExTra! (FGF Entrepreneurship-Research Monographien)
6 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 16 | Jan. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 32,25 | € 13,27 | € 32,25 |
Nachfrage |
1
| Marketing in neugegründeten Unternehmen | Josef Eul | 2000
DE NW
ISBN: 9783890127910 bzw. 3890127916, in Deutsch, Josef Eul, neu.
Sowohl die US-amerikanische als auch die deutsche Gründungsliteratur ver¬weist auf drei kritische Erfolgsfaktoren für Existenzgründungen: die Persön¬lichkeit des Gründers, das Marketing und die Finanzierung. In seiner von Prof. Müller-Merbach betreuten Diplomarbeit untersucht der Autor die Aus¬wirkungen der Marketing-Strategien und der Persönlichkeit des Gründers als Grundlagen für den späteren Erfolg von neu gegründeten Unternehmen. Hierzu analysiert der Autor mit Hilfe eines Fragebogens 47 Jungunterneh¬men, die von früheren Teilnehmern des Existenzgründungs-Trainings ExTra!? der Universität Kaiserslautern gegründet wurden. Dieses Training wird seit 1994 von Prof. Müller-Merbach für Studierende und Mitarbeiter der Universität Kaiserslautern sowie für externe Interessenten angeboten. Diese Arbeit enthält die Ergebnisse der Untersuchung, wobei bereits frühere zu dieser Thematik durchgeführte Studien als Vergleichsmaßstab herange¬zogen werden. Die Ergebnisse dienen zunächst der weiteren Verbesserung des Existenzgründer-Trainings ExTra!?. Darüber hinaus soll die Untersu¬chung allen anderen Existenzgründer-Ausbildungsprogrammen als Erfah¬rungsbasis dienen. Diese Arbeit wurde vom Förderkreis Gründungs-Forschung e. V. im Jahr 1999 mit dem FGF-Diplomarbeitenpreis ausgezeichnet.
2
Gebr. Marketing in neugegründeten Unternehmen Eine empirische Analyse des Existenzgründer-Trainings ExTra! (FGF Entrepreneurship-Research Monograp (2000)
DE US
ISBN: 9783890127910 bzw. 3890127916, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 02.01.2019 08:36:08, Binding: Broschiert, Edition: 1. Aufl., Label: Josef Eul Verlag GmbH, Publisher: Josef Eul Verlag GmbH, medium: Broschiert, numberOfPages: 296, publicationDate: 2000-09-01, authors: Michael Grulms, ISBN: 3890127916, M03890127916UsedGood.
Letzte Aktualisierung am: 02.01.2019 08:36:08, Binding: Broschiert, Edition: 1. Aufl., Label: Josef Eul Verlag GmbH, Publisher: Josef Eul Verlag GmbH, medium: Broschiert, numberOfPages: 296, publicationDate: 2000-09-01, authors: Michael Grulms, ISBN: 3890127916, M03890127916UsedGood.
3
Marketing in neugegründeten Unternehmen - Eine empirische Analyse des Existenzgründer-Trainings "ExTra!" (FGF Entrepreneurship-Research Monographien) (2000)
DE PB US FE
ISBN: 9783890127910 bzw. 3890127916, in Deutsch, 296 Seiten, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-09, Studio: Josef Eul Verlag GmbH, Verkaufsrang: 6517954.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-09, Studio: Josef Eul Verlag GmbH, Verkaufsrang: 6517954.
4
Marketing in neugegründeten Unternehmen - Eine empirische Analyse des Existenzgründer-Trainings ExTra! (FGF Entrepreneurship-Research Monographien) (2000)
DE PB US FE
ISBN: 9783890127910 bzw. 3890127916, in Deutsch, 296 Seiten, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-09, Studio: Josef Eul Verlag GmbH, Verkaufsrang: 8384883.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-09, Studio: Josef Eul Verlag GmbH, Verkaufsrang: 8384883.
5
Marketing in neugegründeten Unternehmen - Eine empirische Analyse des Existenzgründer-Trainings ExTra! (FGF Entrepreneurship-Research Monographien) (2000)
DE PB NW FE
ISBN: 9783890127910 bzw. 3890127916, in Deutsch, 296 Seiten, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-09, Studio: Josef Eul Verlag GmbH, Verkaufsrang: 8898132.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-09, Studio: Josef Eul Verlag GmbH, Verkaufsrang: 8898132.
6
Marketing in neugegründeten Unternehmen - Eine empirische Analyse des Existenzgründer-Trainings ExTra! (Livre en allemand) (2000)
DE PB
ISBN: 9783890127910 bzw. 3890127916, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…