Beziehungsmanagement im Internet. Eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets. Reihe: Wirtschaftsinformatik Band 29
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,06 (vom 27.10.2016)
1
9783890127323 - Ludwig, Marc Alexandre: Beziehungsmanagement im Internet. Eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets. Reihe: Wirtschaftsinformatik Band 29
Ludwig, Marc Alexandre

Beziehungsmanagement im Internet. Eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets. Reihe: Wirtschaftsinformatik Band 29 (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783890127323 bzw. 3890127320, Band: 29, in Deutsch, Lohmar, Eul, Taschenbuch.

28,00 + Versand: 1,90 = 29,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig [50489567], Bonn, Germany.
Bibliotheksexemplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber Sprache: Deutsch (XIII, 306 S.), 21 cm, Broschiert.
2
9783890127323 - Marc Alexandre Ludwig: Beziehungsmanagement im Internet - Eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch . Nutzung des Internets (Wirtschaftsinformatik)
Marc Alexandre Ludwig

Beziehungsmanagement im Internet - Eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch . Nutzung des Internets (Wirtschaftsinformatik) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890127323 bzw. 3890127320, in Deutsch, 328 Seiten, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

45,00 + Versand: 3,00 = 48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Josef Eul Verlag GmbH, Verkaufsrang: 8099852.
3
9783890127323 - Marc Alexandre Ludwig: Beziehungsmanagement im Internet - Eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch . Nutzung des Internets (Wirtschaftsinformatik)
Marc Alexandre Ludwig

Beziehungsmanagement im Internet - Eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch . Nutzung des Internets (Wirtschaftsinformatik) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890127323 bzw. 3890127320, in Deutsch, 328 Seiten, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

11,06 + Versand: 3,00 = 14,06
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Josef Eul Verlag GmbH, Verkaufsrang: 8099852.
4
9783890127323 - Ludwig, Marc Alexandre: Beziehungsmanagement im Internet - Eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets
Ludwig, Marc Alexandre

Beziehungsmanagement im Internet - Eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890127323 bzw. 3890127320, in Deutsch, gebraucht.

29,39 + Versand: 2,00 = 31,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
413 Gramm.
Lade…