Der Medienstandort Nordrhein-Westfalen - Effekte der Standortpolitik und Wirtschaftsförderung (Wirtschaftsgeographie und Wirtschaftsgeschichte)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,82 | € 22,38 | € 13,63 |
Nachfrage |
Der Medienstandort Nordrhein-Westfalen : Effekte der Standortpolitik Wirtschaftsförderung. Wirtschaftsgeographie Wirtschaftsgeschichte Bd. 2 (2000)
ISBN: 9783890127262 bzw. 3890127266, in Deutsch, Lohmar Köln : Eul, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
XVI, 111 Seiten Broschiert Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. 2000. gebraucht gut, 220g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Medienstandort Nordrhein-Westfalen : Effekte der Standortpolitik Wirtschaftsförderung. Wirtschaftsgeographie Wirtschaftsgeschichte ; Bd. 2 (2000)
ISBN: 9783890127262 bzw. 3890127266, in Deutsch, Lohmar ; Köln : Eul, Taschenbuch, gebraucht.
XVI, 111 Seiten; Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 220, Books.
Gebr. Der Medienstandort Nordrhein-Westfalen Effekte der Standortpolitik und Wirtschaftsförderung (Wirtschaftsgeographie und Wirtschaftsgeschichte (2000)
ISBN: 9783890127262 bzw. 3890127266, in Deutsch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 16.01.2019 08:45:45, Binding: Broschiert, Edition: 1. Aufl., Label: Josef Eul Verlag GmbH, Publisher: Josef Eul Verlag GmbH, medium: Broschiert, numberOfPages: 140, publicationDate: 2000-01-01, authors: Melanie Contoli, Schmied, Martin W., ISBN: 3890127266, M03890127266UsedVeryGood.
Der Medienstandort Nordrhein-Westfalen - Effekte der Standortpolitik und Wirtschaftsförderung (Wirtschaftsgeographie und Wirtschaftsgeschichte) (2000)
ISBN: 9783890127262 bzw. 3890127266, in Deutsch, 140 Seiten, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-01, Studio: Josef Eul Verlag GmbH, Verkaufsrang: 8006880.
Der Medienstandort Nordrhein-Westfalen - Effekte der Standortpolitik und Wirtschaftsförderung (Wirtschaftsgeographie und Wirtschaftsgeschichte) (2000)
ISBN: 9783890127262 bzw. 3890127266, in Deutsch, 140 Seiten, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-01, Studio: Josef Eul Verlag GmbH, Verkaufsrang: 8006880.
Der Medienstandort Nordrhein-Westfalen - Effekte der Standortpolitik und Wirtschaftsförderung (2000)
ISBN: 9783890127262 bzw. 3890127266, in Deutsch, 140 Seiten, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-01, Studio: Josef Eul Verlag GmbH, Verkaufsrang: 3150925.
Der Medienstandort Nordrhein-Westfalen - Effekte der Standortpolitik und Wirtschaftsförderung (2000)
ISBN: 9783890127262 bzw. 3890127266, in Deutsch, 140 Seiten, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buechersuche.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-01, Studio: Josef Eul Verlag GmbH, Verkaufsrang: 3150925.
Der Medienstandort Nordrhein-Westfalen - Effekte der Standortpolitik und Wirtschaftsförderung (2000)
ISBN: 9783890127262 bzw. 3890127266, in Deutsch, 140 Seiten, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-01, Studio: Josef Eul Verlag GmbH, Verkaufsrang: 4171322.