Japan : Fernsehdualismus u. Medienkonzentration. Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz Bd. 3 AfK-Studien 21
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 12,79 (vom 27.10.2016)1
Japan : Fernsehdualismus u. Medienkonzentration. Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz Bd. 3 AfK-Studien 21 (1984)
DE US
ISBN: 9783884351109 bzw. 3884351109, in Deutsch, Berlin : Wissenschaftsverlag Spiess, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
385 Seiten Broschiert Buchschnitt ist etwas staubschmutzig Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. gebraucht gut, 550g.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
385 Seiten Broschiert Buchschnitt ist etwas staubschmutzig Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. gebraucht gut, 550g.
2
Japan : Fernsehdualismus u. Medienkonzentration. Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz ; Bd. 3; AfK-Studien ; 21 (1984)
DE PB US
ISBN: 9783884351109 bzw. 3884351109, in Deutsch, Berlin : Wissenschaftsverlag Spiess, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
385 Seiten; Buchschnitt ist etwas staubschmutzig; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
385 Seiten; Buchschnitt ist etwas staubschmutzig; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
Japan : Fernsehdualismus u. Medienkonzentration. Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz Bd. 3 Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung: AfK-Studien 21 (1984)
DE US
ISBN: 9783884351109 bzw. 3884351109, in Deutsch, Berlin : Wissenschaftsverlag Spiess, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
385 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, gebraucht gut, 550g.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
385 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, gebraucht gut, 550g.
4
Japan : Fernsehdualismus u. Medienkonzentration. Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz ; Bd. 3; Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung: AfK-Studien ; 21 (1984)
DE PB US
ISBN: 9783884351109 bzw. 3884351109, in Deutsch, Berlin : Wissenschaftsverlag Spiess, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
385 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
385 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
5
Symbolbild
Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkrrenz (Volume 3) (1984)
DE PB US
ISBN: 9783884351109 bzw. 3884351109, Band: 3, in Deutsch, Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd. [312675], Lincoln, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…