23er-Abschied in Crailsheim - 8 Angebote vergleichen
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23er-Abschied in Crailsheim (1975)
DE NW
ISBN: 9783882554632 bzw. 3882554630, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.
Die Baureihe 23, die bereits seit 1950 bei der Deutschen Bundesbahn im Einsatz war, kam erst 1966 und damit weit in der zweiten Hälfte ihrer Einsatzzeit zum Bw Crailsheim, wo sie die Nachfolge der preußischen P 8 (Baureihe 38.10-40) antrat. Bis zur Außerdienststellung Ende 1975 waren die Crailsheimer 023 die am häufigsten anzutreffende Personenzugdampflokomotive in Süddeutschland! Zahlreiche Eisenbahnfreunde aus dem In- und Ausland zog es damals in die beschaulichen Landstriche zwischen Tauber, Main, Neckar und Donau, um die letzten DB-Neubaudampfloks noch einmal in Aktion zu erleben. Frank Lüdecke erinnert in diesem Band der EK-Reihe „Eisenbahn-Bildarchiv“ mit ausschließlich historischem Fotomaterial an die letzten Jahre der Crailsheimer 023. Beheimatungsstatistiken, Umlaufpläne sowie Ausmusterungs- und Verbleibsdaten runden dieses stimmungsvolle Zeitdokument für alle Freunde der Baureihe 23 ab. 23.6 x 16.7 x 1.5 cm, Buch.
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23er-Abschied in Crailsheim (2014)
DE NW
ISBN: 9783882554632 bzw. 3882554630, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Baureihe 23, die bereits seit 1950 bei der Deutschen Bundesbahn im Einsatz war, kam erst 1966 und damit weit in der zweiten Hälfte ihrer Einsatzzeit zum Bw Crailsheim, wo sie die Nachfolge der preußischen P 8 (Baureihe 38.10-40) antrat. Bis zur Außerdienststellung Ende 1975 waren die Crailsheimer 023 die am häufigsten anzutreffende Personenzugdampflokomotive in Süddeutschland! Zahlreiche Eisenbahnfreunde aus dem In- und Ausland zog es damals in die beschaulichen Landstriche zwischen Tauber, Main, Neckar und Donau, um die letzten DB-Neubaudampfloks noch einmal in Aktion zu erleben. Frank Lüdecke erinnert in diesem Band der EK-Reihe „Eisenbahn-Bildarchiv“ mit ausschließlich historischem Fotomaterial an die letzten Jahre der Crailsheimer 023. Beheimatungsstatistiken, Umlaufpläne sowie Ausmusterungs- und Verbleibsdaten runden dieses stimmungsvolle Zeitdokument für alle Freunde der Baureihe 23 ab. Kunststoff-Einband, 01.03.2014.
Die Baureihe 23, die bereits seit 1950 bei der Deutschen Bundesbahn im Einsatz war, kam erst 1966 und damit weit in der zweiten Hälfte ihrer Einsatzzeit zum Bw Crailsheim, wo sie die Nachfolge der preußischen P 8 (Baureihe 38.10-40) antrat. Bis zur Außerdienststellung Ende 1975 waren die Crailsheimer 023 die am häufigsten anzutreffende Personenzugdampflokomotive in Süddeutschland! Zahlreiche Eisenbahnfreunde aus dem In- und Ausland zog es damals in die beschaulichen Landstriche zwischen Tauber, Main, Neckar und Donau, um die letzten DB-Neubaudampfloks noch einmal in Aktion zu erleben. Frank Lüdecke erinnert in diesem Band der EK-Reihe „Eisenbahn-Bildarchiv“ mit ausschließlich historischem Fotomaterial an die letzten Jahre der Crailsheimer 023. Beheimatungsstatistiken, Umlaufpläne sowie Ausmusterungs- und Verbleibsdaten runden dieses stimmungsvolle Zeitdokument für alle Freunde der Baureihe 23 ab. Kunststoff-Einband, 01.03.2014.
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23er-Abschied in Crailsheim - Frank Lüdecke, Gebunden (1975)
DE HC NW
ISBN: 9783882554632 bzw. 3882554630, in Deutsch, EK-Verlag, gebundenes Buch, neu.
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23er-Abschied in Crailsheim. Die Baureihe 23, die bereits seit 1950 bei der Deutschen Bundesbahn im Einsatz war, kam erst 1966 und damit weit in der zweiten Hälfte ihrer Einsatzzeit zum Bw Crailsheim, wo sie die Nachfolge der preußischen P 8 (Baureihe 38.10-40) antrat. Bis zur Außerdienststellung Ende 1975 waren die Crailsheimer 023 die am häufigsten anzutreffende Personenzugdampflokomotive in Süddeutschland! Zahlreiche Eisenbahnfreunde aus dem In- und Ausland zog es damals in die beschaulichen Landstriche zwischen Tauber, Main, Neckar und Donau, um die letzten DB-Neubaudampfloks noch einmal in Aktion zu erleben.Frank Lüdecke erinnert in diesem Band der EK-Reihe Eisenbahn-Bildarchiv mit ausschließlich historischem Fotomaterial an die letzten Jahre der Crailsheimer 023. Beheimatungsstatistiken, Umlaufpläne sowie Ausmusterungs- und Verbleibsdaten runden dieses stimmungsvolle Zeitdokument für alle Freunde der Baureihe 23 ab.
23er-Abschied in Crailsheim. Die Baureihe 23, die bereits seit 1950 bei der Deutschen Bundesbahn im Einsatz war, kam erst 1966 und damit weit in der zweiten Hälfte ihrer Einsatzzeit zum Bw Crailsheim, wo sie die Nachfolge der preußischen P 8 (Baureihe 38.10-40) antrat. Bis zur Außerdienststellung Ende 1975 waren die Crailsheimer 023 die am häufigsten anzutreffende Personenzugdampflokomotive in Süddeutschland! Zahlreiche Eisenbahnfreunde aus dem In- und Ausland zog es damals in die beschaulichen Landstriche zwischen Tauber, Main, Neckar und Donau, um die letzten DB-Neubaudampfloks noch einmal in Aktion zu erleben.Frank Lüdecke erinnert in diesem Band der EK-Reihe Eisenbahn-Bildarchiv mit ausschließlich historischem Fotomaterial an die letzten Jahre der Crailsheimer 023. Beheimatungsstatistiken, Umlaufpläne sowie Ausmusterungs- und Verbleibsdaten runden dieses stimmungsvolle Zeitdokument für alle Freunde der Baureihe 23 ab.
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23er-Abschied in Crailsheim (1975)
DE NW
ISBN: 9783882554632 bzw. 3882554630, in Deutsch, Eisenbahn-Kurier Verlag, Freiburg im Breisgau, Deutschland, neu.
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Die Baureihe 23, die bereits seit 1950 bei der Deutschen Bundesbahn im Einsatz war, kam erst 1966 und damit weit in der zweiten Hälfte ihrer Einsatzzeit zum Bw Crailsheim, wo sie die Nachfolge der preußischen P 8 (Baureihe 38.10-40) antrat. Bis zur Außerdienststellung Ende 1975 waren die Crailsheimer 023 die am häufigsten anzutreffende Personenzugdampflokomotive in Süddeutschland! Zahlreiche Eisenbahnfreunde aus dem In- und Ausland zog es damals in die beschaulichen Landstriche zwischen Tauber, Main, Neckar und Donau, um die letzten DB-Neubaudampfloks noch einmal in Aktion zu erleben.Frank Lüdecke erinnert in diesem Band der EK-Reihe "Eisenbahn-Bildarchiv" mit ausschließlich historischem Fotomaterial an die letzten Jahre der Crailsheimer 023. Beheimatungsstatistiken, Umlaufpläne sowie Ausmusterungs- und Verbleibsdaten runden dieses stimmungsvolle Zeitdokument für alle Freunde der Baureihe 23 ab. Neu.
Die Baureihe 23, die bereits seit 1950 bei der Deutschen Bundesbahn im Einsatz war, kam erst 1966 und damit weit in der zweiten Hälfte ihrer Einsatzzeit zum Bw Crailsheim, wo sie die Nachfolge der preußischen P 8 (Baureihe 38.10-40) antrat. Bis zur Außerdienststellung Ende 1975 waren die Crailsheimer 023 die am häufigsten anzutreffende Personenzugdampflokomotive in Süddeutschland! Zahlreiche Eisenbahnfreunde aus dem In- und Ausland zog es damals in die beschaulichen Landstriche zwischen Tauber, Main, Neckar und Donau, um die letzten DB-Neubaudampfloks noch einmal in Aktion zu erleben.Frank Lüdecke erinnert in diesem Band der EK-Reihe "Eisenbahn-Bildarchiv" mit ausschließlich historischem Fotomaterial an die letzten Jahre der Crailsheimer 023. Beheimatungsstatistiken, Umlaufpläne sowie Ausmusterungs- und Verbleibsdaten runden dieses stimmungsvolle Zeitdokument für alle Freunde der Baureihe 23 ab. Neu.
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23er-Abschied in Crailsheim (1975)
~DE NW
ISBN: 9783882554632 bzw. 3882554630, vermutlich in Deutsch, EK-Verlag, neu.
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Die Baureihe 23, die bereits seit 1950 bei der Deutschen Bundesbahn im Einsatz war, kam erst 1966 und damit weit in der zweiten Hälfte ihrer Einsatzzeit zum Bw Crailsheim, wo sie die Nachfolge der preußischen P 8 (Baureihe 38.10-40) antrat. Bis zur Außerdienststellung Ende 1975 waren die Crailsheimer 023 die am häufigsten anzutreffende Personenzugdampflokomotive in Süddeutschland! Zahlreiche Eisenbahnfreunde aus dem In- und Ausland zog es damals in die beschaulichen Landstriche zwischen Tauber, Main, Neckar und Donau, um die letzten DB-Neubaudampfloks noch einmal in Aktion zu erleben.Frank Lüdecke erinnert in diesem Band der EK-Reihe Eisenbahn-Bildarchiv mit ausschließlich historischem Fotomaterial an die letzten Jahre der Crailsheimer 023. Beheimatungsstatistiken, Umlaufpläne sowie Ausmusterungs- und Verbleibsdaten runden dieses stimmungsvolle Zeitdokument für alle Freunde der Baureihe 23 ab.
Die Baureihe 23, die bereits seit 1950 bei der Deutschen Bundesbahn im Einsatz war, kam erst 1966 und damit weit in der zweiten Hälfte ihrer Einsatzzeit zum Bw Crailsheim, wo sie die Nachfolge der preußischen P 8 (Baureihe 38.10-40) antrat. Bis zur Außerdienststellung Ende 1975 waren die Crailsheimer 023 die am häufigsten anzutreffende Personenzugdampflokomotive in Süddeutschland! Zahlreiche Eisenbahnfreunde aus dem In- und Ausland zog es damals in die beschaulichen Landstriche zwischen Tauber, Main, Neckar und Donau, um die letzten DB-Neubaudampfloks noch einmal in Aktion zu erleben.Frank Lüdecke erinnert in diesem Band der EK-Reihe Eisenbahn-Bildarchiv mit ausschließlich historischem Fotomaterial an die letzten Jahre der Crailsheimer 023. Beheimatungsstatistiken, Umlaufpläne sowie Ausmusterungs- und Verbleibsdaten runden dieses stimmungsvolle Zeitdokument für alle Freunde der Baureihe 23 ab.
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9783882554632 (1975)
~DE NW
ISBN: 9783882554632 bzw. 3882554630, vermutlich in Deutsch, EK-Verlag, neu.
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Die Baureihe 23, die bereits seit 1950 bei der Deutschen Bundesbahn im Einsatz war, kam erst 1966 und damit weit in der zweiten Hälfte ihrer Einsatzzeit zum Bw Crailsheim, wo sie die Nachfolge der preußischen P 8 (Baureihe 38.10-40) antrat. Bis zur Außerdienststellung Ende 1975 waren die Crailsheimer 023 die am häufigsten anzutreffende Personenzugdampflokomotive in Süddeutschland! Zahlreiche Eisenbahnfreunde aus dem In- und Ausland zog es damals in die beschaulichen Landstriche zwischen Tauber, Main, Neckar und Donau, um die letzten DB-Neubaudampfloks noch einmal in Aktion zu erleben.Frank Lüdecke erinnert in diesem Band der EK-Reihe "Eisenbahn-Bildarchiv" mit ausschließlich historischem Fotomaterial an die letzten Jahre der Crailsheimer 023. Beheimatungsstatistiken, Umlaufpläne sowie Ausmusterungs- und Verbleibsdaten runden dieses stimmungsvolle Zeitdokument für alle Freunde der Baureihe 23 ab.
Die Baureihe 23, die bereits seit 1950 bei der Deutschen Bundesbahn im Einsatz war, kam erst 1966 und damit weit in der zweiten Hälfte ihrer Einsatzzeit zum Bw Crailsheim, wo sie die Nachfolge der preußischen P 8 (Baureihe 38.10-40) antrat. Bis zur Außerdienststellung Ende 1975 waren die Crailsheimer 023 die am häufigsten anzutreffende Personenzugdampflokomotive in Süddeutschland! Zahlreiche Eisenbahnfreunde aus dem In- und Ausland zog es damals in die beschaulichen Landstriche zwischen Tauber, Main, Neckar und Donau, um die letzten DB-Neubaudampfloks noch einmal in Aktion zu erleben.Frank Lüdecke erinnert in diesem Band der EK-Reihe "Eisenbahn-Bildarchiv" mit ausschließlich historischem Fotomaterial an die letzten Jahre der Crailsheimer 023. Beheimatungsstatistiken, Umlaufpläne sowie Ausmusterungs- und Verbleibsdaten runden dieses stimmungsvolle Zeitdokument für alle Freunde der Baureihe 23 ab.
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23er-Abschied in Crailsheim (1975)
~DE NW
ISBN: 9783882554632 bzw. 3882554630, vermutlich in Deutsch, EK-Verlag, neu.
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Die Baureihe 23, die bereits seit 1950 bei der Deutschen Bundesbahn im Einsatz war, kam erst 1966 und damit weit in der zweiten Hälfte ihrer Einsatzzeit zum Bw Crailsheim, wo sie die Nachfolge der preußischen P 8 (Baureihe 38.10-40) antrat. Bis zur Außerdienststellung Ende 1975 waren die Crailsheimer 023 die am häufigsten anzutreffende Personenzugdampflokomotive in Süddeutschland! Zahlreiche Eisenbahnfreunde aus dem In- und Ausland zog es damals in die beschaulichen Landstriche zwischen Tauber, Main, Neckar und Donau, um die letzten DB-Neubaudampfloks noch einmal in Aktion zu erleben.Frank Lüdecke erinnert in diesem Band der EK-Reihe "Eisenbahn-Bildarchiv" mit ausschließlich historischem Fotomaterial an die letzten Jahre der Crailsheimer 023. Beheimatungsstatistiken, Umlaufpläne sowie Ausmusterungs- und Verbleibsdaten runden dieses stimmungsvolle Zeitdokument für alle Freunde der Baureihe 23 ab.
Die Baureihe 23, die bereits seit 1950 bei der Deutschen Bundesbahn im Einsatz war, kam erst 1966 und damit weit in der zweiten Hälfte ihrer Einsatzzeit zum Bw Crailsheim, wo sie die Nachfolge der preußischen P 8 (Baureihe 38.10-40) antrat. Bis zur Außerdienststellung Ende 1975 waren die Crailsheimer 023 die am häufigsten anzutreffende Personenzugdampflokomotive in Süddeutschland! Zahlreiche Eisenbahnfreunde aus dem In- und Ausland zog es damals in die beschaulichen Landstriche zwischen Tauber, Main, Neckar und Donau, um die letzten DB-Neubaudampfloks noch einmal in Aktion zu erleben.Frank Lüdecke erinnert in diesem Band der EK-Reihe "Eisenbahn-Bildarchiv" mit ausschließlich historischem Fotomaterial an die letzten Jahre der Crailsheimer 023. Beheimatungsstatistiken, Umlaufpläne sowie Ausmusterungs- und Verbleibsdaten runden dieses stimmungsvolle Zeitdokument für alle Freunde der Baureihe 23 ab.
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23er-Abschied in Crailsheim (1975)
DE NW AB
ISBN: 9783882554632 bzw. 3882554630, in Deutsch, Eisenbahn-Kurier Verlag, Freiburg im Breisgau, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Die Baureihe 23, die bereits seit 1950 bei der Deutschen Bundesbahn im Einsatz war, kam erst 1966 und damit weit in der zweiten Hälfte ihrer Einsatzzeit zum Bw Crailsheim, wo sie die Nachfolge der preußischen P 8 (Baureihe 38.10-40) antrat. Bis zur Außerdienststellung Ende 1975 waren die Crailsheimer 023 die am häufigsten anzutreffende Personenzugdampflokomotive in Süddeutschland! Zahlreiche Eisenbahnfreunde aus dem In- und Ausland zog es damals in die beschaulichen Landstriche zwischen Tauber, Main, Neckar und Donau, um die letzten DB-Neubaudampfloks noch einmal in Aktion zu erleben.Frank Lüdecke erinnert in diesem Band der EK-Reihe Eisenbahn-Bildarchiv mit ausschließlich historischem Fotomaterial an die letzten Jahre der Crailsheimer 023. Beheimatungsstatistiken, Umlaufpläne sowie Ausmusterungs- und Verbleibsdaten runden dieses stimmungsvolle Zeitdokument für alle Freunde der Baureihe 23 ab.
Die Baureihe 23, die bereits seit 1950 bei der Deutschen Bundesbahn im Einsatz war, kam erst 1966 und damit weit in der zweiten Hälfte ihrer Einsatzzeit zum Bw Crailsheim, wo sie die Nachfolge der preußischen P 8 (Baureihe 38.10-40) antrat. Bis zur Außerdienststellung Ende 1975 waren die Crailsheimer 023 die am häufigsten anzutreffende Personenzugdampflokomotive in Süddeutschland! Zahlreiche Eisenbahnfreunde aus dem In- und Ausland zog es damals in die beschaulichen Landstriche zwischen Tauber, Main, Neckar und Donau, um die letzten DB-Neubaudampfloks noch einmal in Aktion zu erleben.Frank Lüdecke erinnert in diesem Band der EK-Reihe Eisenbahn-Bildarchiv mit ausschließlich historischem Fotomaterial an die letzten Jahre der Crailsheimer 023. Beheimatungsstatistiken, Umlaufpläne sowie Ausmusterungs- und Verbleibsdaten runden dieses stimmungsvolle Zeitdokument für alle Freunde der Baureihe 23 ab.
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