Funktionswandel der Schule: Das Fundament schulischen Lernens im Zeitalter wachsender Informationsdichte
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,89 (vom 01.01.2019)Funktionswandel der Schule : Das Fundament schulischen Lernens im Zeitalter wachsender Informationsdichte. Neue pädagogische Bemühungen Bd. 94 (1984)
ISBN: 9783879642502 bzw. 3879642508, in Deutsch, Essen : Neue-Deutsche-Schule-Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat, [6127947].
96 S. Taschenbuch Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem altersgemäß ordentlichen Zustand. 1984. 90g, 1. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Funktionswandel der Schule : das Fundament schulischen Lernens im Zeitalter wachsender Informationsdichte (1984)
ISBN: 9783879642502 bzw. 3879642508, in Deutsch, 96 Seiten, Neue Dt. Schule Verl.-Ges, Essen, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Sehr Gut (Innen) Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren, 1984, Broschiert, Gut, 18,5cm, 265g, 1. Aufl. 96, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
Funktionswandel der Schule : das Fundament schulischen Lernens im Zeitalter wachsender Informationsdichte (1984)
ISBN: 9783879642502 bzw. 3879642508, in Deutsch, Neue Dt. Schule Verl.-Ges, Essen, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
18,5cm 96 Seiten. Broschiert. Zustand: Sehr Gut (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; 265 Gramm.
funktionswandel der schule (1984)
ISBN: 9783879642502 bzw. 3879642508, in Deutsch, Neue deutsche Schule, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Bilder Benesch [58288408], Schierensee, Germany.
Einband lesefaltig!Kein Besitzvermerk,keine Anstreichungen!Von guter Erhaltung! Vergriffen ,nur noch antiquarisch zu beziehen! In deutscher Sprache. pages.
Funktionswandel der Schule: Das Fundament schulischen Lernens im Zeitalter wachsender Informationsdichte (1984)
ISBN: 9783879642502 bzw. 3879642508, in Deutsch, 96 Seiten, NEUE DEUTSCHE SCHULE, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen (alle Preise inkl. MwSt.).
Taschenbuch, Label: NEUE DEUTSCHE SCHULE, NEUE DEUTSCHE SCHULE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984, Studio: NEUE DEUTSCHE SCHULE, Verkaufsrang: 8097636.
Funktionswandel der Schule: Das Fundament schulischen Lernens im Zeitalter wachsender Informationsdichte (1984)
ISBN: 9783879642502 bzw. 3879642508, in Deutsch, 96 Seiten, NEUE DEUTSCHE SCHULE, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: NEUE DEUTSCHE SCHULE, NEUE DEUTSCHE SCHULE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984, Studio: NEUE DEUTSCHE SCHULE, Verkaufsrang: 9768018.
Funktionswandel der Schule: Das Fundament schulischen Lernens im Zeitalter wachsender Informationsdichte (Neue padagogische Bemuhungen) (1984)
ISBN: 9783879642502 bzw. 3879642508, in Deutsch, Neue Deutsche Schule Verlagsgesellschaft, Taschenbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Funktionswandel der Schule: Das Fundament schulischen Lernens im Zeitalter wachsender Informationsdichte (Neue padagogische Bemuhungen) (German Edition) (1984)
ISBN: 9783879642502 bzw. 3879642508, in Deutsch, Neue Deutsche Schule Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, Erstausgabe.
Books.