Warentest, Informationsmarketing, Verbraucherverhalten: Die Verbreitung von Gutertestinformationen und deren Verwendung im Konsumentenbereich (Nicolai Wissenschaft) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 506,29 396,46 430,49
Nachfrage
Bester Preis: 396,34 (vom 20.07.2013)
1
9783875840728 - Silberer, Günter: Warentest, Informationsmarketing, Verbraucherverhalten : d. Verbreitung von Gütertestinformationen u. deren Verwendung im Konsumentenbereich., Nicolai-Wissenschaft
Symbolbild
Silberer, Günter

Warentest, Informationsmarketing, Verbraucherverhalten : d. Verbreitung von Gütertestinformationen u. deren Verwendung im Konsumentenbereich., Nicolai-Wissenschaft (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783875840728 bzw. 3875840720, in Deutsch, Berlin : Nicolai, gebraucht, Erstausgabe.

396,47 + Versand: 9,90 = 406,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
327 S. , 22 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
9783875840728 - Silberer, Günter: Warentest, Informationsmarketing, Verbraucherverhalten : d. Verbreitung von Gütertestinformationen u. deren Verwendung im Konsumentenbereich. Nicolai-Wissenschaft
Symbolbild
Silberer, Günter

Warentest, Informationsmarketing, Verbraucherverhalten : d. Verbreitung von Gütertestinformationen u. deren Verwendung im Konsumentenbereich. Nicolai-Wissenschaft (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783875840728 bzw. 3875840720, in Deutsch, Berlin : Nicolai, gebraucht.

396,50 + Versand: 2,90 = 399,40
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
327 S. , 22 cm Pp.Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /.
3
3875840720 - Silberer, Günter: Warentest, Informationsmarketing, Verbraucherverhalten : d. Verbreitung von Gütertestinformationen u. deren Verwendung im Konsumentenbereich. Nicolai-Wissenschaft
Symbolbild
Silberer, Günter

Warentest, Informationsmarketing, Verbraucherverhalten : d. Verbreitung von Gütertestinformationen u. deren Verwendung im Konsumentenbereich. Nicolai-Wissenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3875840720 bzw. 9783875840728, in Deutsch, Berlin : Nicolai, 1979. gebraucht.

396,50 + Versand: 2,90 = 399,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /, 1. Aufl. 327 S. , 22 cm Pp.
4
9783875840728 - Silberer, Gunter: Warentest, Informationsmarketing, Verbraucherverhalten: Die Verbreitung von Gutertestinformationen und deren Verwendung im Konsumentenbereich (Nicolai Wissenschaft) (German Edition)
Symbolbild
Silberer, Gunter

Warentest, Informationsmarketing, Verbraucherverhalten: Die Verbreitung von Gutertestinformationen und deren Verwendung im Konsumentenbereich (Nicolai Wissenschaft) (German Edition) (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB

ISBN: 9783875840728 bzw. 3875840720, in Deutsch, Nicolai, Taschenbuch.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Book Deals [60506629], Lewiston, NY, U.S.A.
This Book is in Good Condition. Clean Copy With Light Amount of Wear. 100% Guaranteed.
5
9783875840728 - Günter Silberer: Warentest, Informationsmarketing, Verbraucherverhalten
Günter Silberer

Warentest, Informationsmarketing, Verbraucherverhalten (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783875840728 bzw. 3875840720, in Deutsch, 327 Seiten, Nicolaische Verlagsbuchhd, Taschenbuch, gebraucht.

396,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…