Hotelvertrieb 3.0 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 41,81 | € 42,02 | € 48,89 | € 49,90 | € 49,90 |
Nachfrage |
1
Hotelvertrieb 3.0 (2016)
DE NW
ISBN: 9783875153064 bzw. 3875153065, in Deutsch, Matthaes Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Internet hat der Hotelbranche einige Herausforderungen beschwert: Preistransparenz, besser vergleichbare Angebote und ein härterer Wettbewerb sind nur einige Faktoren dabei. Hinzu kommt ein reiseerfahrener Kunde, dessen Verhalten nicht mehr so leicht einzuschätzen ist. Die alten Zielgruppen sind verschwunden. Und wer heute in einem Hotel übernachtet, erzählt von seinen Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis, sondern online, wo seine Bewertung millionenfach gelesen werden kann. So muss jedes Hotel heute seine ganz eigene Multi-Channel-Srategie entwickeln. Dazu soll dieses Buch mit zahlreichen Beiträgen aus der Praxis eine Hilfe sein. > Gäste suchen, finden und binden > Das Hotel richtig positionieren > Vertriebsstrategien optimieren > Klassische Vertriebskanäle noch wirksamer nutzen > Neue Kanäle wie Online Travel Agencies, Suchmaschinen, Social Media, Bewertungsportale und mobile Apps effektiv einsetzen IHR WEG ZUR BESSEREN ZIMMERAUSLASTUNG, gebundene Ausgabe, 08.03.2016.
Das Internet hat der Hotelbranche einige Herausforderungen beschwert: Preistransparenz, besser vergleichbare Angebote und ein härterer Wettbewerb sind nur einige Faktoren dabei. Hinzu kommt ein reiseerfahrener Kunde, dessen Verhalten nicht mehr so leicht einzuschätzen ist. Die alten Zielgruppen sind verschwunden. Und wer heute in einem Hotel übernachtet, erzählt von seinen Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis, sondern online, wo seine Bewertung millionenfach gelesen werden kann. So muss jedes Hotel heute seine ganz eigene Multi-Channel-Srategie entwickeln. Dazu soll dieses Buch mit zahlreichen Beiträgen aus der Praxis eine Hilfe sein. > Gäste suchen, finden und binden > Das Hotel richtig positionieren > Vertriebsstrategien optimieren > Klassische Vertriebskanäle noch wirksamer nutzen > Neue Kanäle wie Online Travel Agencies, Suchmaschinen, Social Media, Bewertungsportale und mobile Apps effektiv einsetzen IHR WEG ZUR BESSEREN ZIMMERAUSLASTUNG, gebundene Ausgabe, 08.03.2016.
2
Hotelvertrieb 3.0 (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783875153064 bzw. 3875153065, in Deutsch, Matthaes Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Ihr Weg zur besseren Zimmerauslastung Das Internet hat der Hotelbranche einige Herausforderungen beschwert: Preistransparenz, besser vergleichbare Angebote und ein härterer Wettbewerb sind nur einige Faktoren dabei. Hinzu kommt ein reiseerfahrener Kunde, dessen Verhalten nicht mehr so leicht einzuschätzen ist. Die alten Zielgruppen sind verschwunden. Und wer heute in einem Hotel übernachtet, erzählt von seinen Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis, sondern online, wo seine Bewertung millionenfach gelesen werden kann. So muss jedes Hotel heute seine ganz eigene Multi-Channel-Srategie entwickeln. Dazu soll dieses Buch mit zahlreichen Beiträgen aus der Praxis eine Hilfe sein. > Gäste suchen, finden und binden > Das Hotel richtig positionieren > Vertriebsstrategien optimieren > Klassische Vertriebskanäle noch wirksamer nutzen > Neue Kanäle wie Online Travel Agencies, Suchmaschinen, Social Media, Bewertungsportale und mobile Apps effektiv einsetzen IHR WEG ZUR BESSEREN ZIMMERAUSLASTUNG, 08.03.2016, gebundene Ausgabe.
Ihr Weg zur besseren Zimmerauslastung Das Internet hat der Hotelbranche einige Herausforderungen beschwert: Preistransparenz, besser vergleichbare Angebote und ein härterer Wettbewerb sind nur einige Faktoren dabei. Hinzu kommt ein reiseerfahrener Kunde, dessen Verhalten nicht mehr so leicht einzuschätzen ist. Die alten Zielgruppen sind verschwunden. Und wer heute in einem Hotel übernachtet, erzählt von seinen Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis, sondern online, wo seine Bewertung millionenfach gelesen werden kann. So muss jedes Hotel heute seine ganz eigene Multi-Channel-Srategie entwickeln. Dazu soll dieses Buch mit zahlreichen Beiträgen aus der Praxis eine Hilfe sein. > Gäste suchen, finden und binden > Das Hotel richtig positionieren > Vertriebsstrategien optimieren > Klassische Vertriebskanäle noch wirksamer nutzen > Neue Kanäle wie Online Travel Agencies, Suchmaschinen, Social Media, Bewertungsportale und mobile Apps effektiv einsetzen IHR WEG ZUR BESSEREN ZIMMERAUSLASTUNG, 08.03.2016, gebundene Ausgabe.
3
Hotelvertrieb 3.0
DE HC NW
ISBN: 9783875153064 bzw. 3875153065, in Deutsch, Matthaes, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Internet hat der Hotelbranche einige Herausforderungen beschwert: Preistransparenz, besser vergleichbare Angebote und ein härterer Wettbewerb sind nur einige Faktoren dabei. Hinzu kommt ein reiseerfahrener Kunde, dessen Verhalten nicht mehr so leicht einzuschätzen ist. Die alten Zielgruppen sind verschwunden. Und wer heute in einem Hotel übernachtet, erzählt von seinen Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis, sondern online, wo seine Bewertung millionenfach gelesen werden kann. So muss jedes Das Internet hat der Hotelbranche einige Herausforderungen beschwert: Preistransparenz, besser vergleichbare Angebote und ein härterer Wettbewerb sind nur einige Faktoren dabei. Hinzu kommt ein reiseerfahrener Kunde, dessen Verhalten nicht mehr so leicht einzuschätzen ist. Die alten Zielgruppen sind verschwunden. Und wer heute in einem Hotel übernachtet, erzählt von seinen Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis, sondern online, wo seine Bewertung millionenfach gelesen werden kann. So muss jedes Hotel heute seine ganz eigene Multi-Channel-Srategie entwickeln. Dazu soll dieses Buch mit zahlreichen Beiträgen aus der Praxis eine Hilfe sein. Gäste suchen, finden und binden Das Hotel richtig positionieren Vertriebsstrategien optimieren Klassische Vertriebskanäle noch wirksamer nutzen Neue Kanäle wie Online Travel Agencies, Suchmaschinen, Social Media, Bewertungsportale und mobile Apps effektiv einsetzen IHR WEG ZUR BESSEREN ZIMMERAUSLASTUNG Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das Internet hat der Hotelbranche einige Herausforderungen beschwert: Preistransparenz, besser vergleichbare Angebote und ein härterer Wettbewerb sind nur einige Faktoren dabei. Hinzu kommt ein reiseerfahrener Kunde, dessen Verhalten nicht mehr so leicht einzuschätzen ist. Die alten Zielgruppen sind verschwunden. Und wer heute in einem Hotel übernachtet, erzählt von seinen Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis, sondern online, wo seine Bewertung millionenfach gelesen werden kann. So muss jedes Das Internet hat der Hotelbranche einige Herausforderungen beschwert: Preistransparenz, besser vergleichbare Angebote und ein härterer Wettbewerb sind nur einige Faktoren dabei. Hinzu kommt ein reiseerfahrener Kunde, dessen Verhalten nicht mehr so leicht einzuschätzen ist. Die alten Zielgruppen sind verschwunden. Und wer heute in einem Hotel übernachtet, erzählt von seinen Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis, sondern online, wo seine Bewertung millionenfach gelesen werden kann. So muss jedes Hotel heute seine ganz eigene Multi-Channel-Srategie entwickeln. Dazu soll dieses Buch mit zahlreichen Beiträgen aus der Praxis eine Hilfe sein. Gäste suchen, finden und binden Das Hotel richtig positionieren Vertriebsstrategien optimieren Klassische Vertriebskanäle noch wirksamer nutzen Neue Kanäle wie Online Travel Agencies, Suchmaschinen, Social Media, Bewertungsportale und mobile Apps effektiv einsetzen IHR WEG ZUR BESSEREN ZIMMERAUSLASTUNG Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Hotelvertrieb 3.0 (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783875153064 bzw. 3875153065, in Deutsch, Matthaes Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Ihr Weg zur besseren Zimmerauslastung, Das Internet hat der Hotelbranche einige Herausforderungen beschwert: Preistransparenz, besser vergleichbare Angebote und ein härterer Wettbewerb sind nur einige Faktoren dabei. Hinzu kommt ein reiseerfahrener Kunde, dessen Verhalten nicht mehr so leicht einzuschätzen ist. Die alten Zielgruppen sind verschwunden. Und wer heute in einem Hotel übernachtet, erzählt von seinen Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis, sondern online, wo seine Bewertung millionenfach gelesen werden kann. So muss jedes Hotel heute seine ganz eigene Multi-Channel-Srategie entwickeln. Dazu soll dieses Buch mit zahlreichen Beiträgen aus der Praxis eine Hilfe sein. > Gäste suchen, finden und binden > Das Hotel richtig positionieren > Vertriebsstrategien optimieren > Klassische Vertriebskanäle noch wirksamer nutzen > Neue Kanäle wie Online Travel Agencies, Suchmaschinen, Social Media, Bewertungsportale und mobile Apps effektiv einsetzen IHR WEG ZUR BESSEREN ZIMMERAUSLASTUNG, gebundene Ausgabe, 08.03.2016.
Ihr Weg zur besseren Zimmerauslastung, Das Internet hat der Hotelbranche einige Herausforderungen beschwert: Preistransparenz, besser vergleichbare Angebote und ein härterer Wettbewerb sind nur einige Faktoren dabei. Hinzu kommt ein reiseerfahrener Kunde, dessen Verhalten nicht mehr so leicht einzuschätzen ist. Die alten Zielgruppen sind verschwunden. Und wer heute in einem Hotel übernachtet, erzählt von seinen Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis, sondern online, wo seine Bewertung millionenfach gelesen werden kann. So muss jedes Hotel heute seine ganz eigene Multi-Channel-Srategie entwickeln. Dazu soll dieses Buch mit zahlreichen Beiträgen aus der Praxis eine Hilfe sein. > Gäste suchen, finden und binden > Das Hotel richtig positionieren > Vertriebsstrategien optimieren > Klassische Vertriebskanäle noch wirksamer nutzen > Neue Kanäle wie Online Travel Agencies, Suchmaschinen, Social Media, Bewertungsportale und mobile Apps effektiv einsetzen IHR WEG ZUR BESSEREN ZIMMERAUSLASTUNG, gebundene Ausgabe, 08.03.2016.
5
Hotelvertrieb 3.0 - Ihr Weg zur besseren Zimmerauslastung
DE HC NW
ISBN: 9783875153064 bzw. 3875153065, in Deutsch, Matthaes Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Hotelvertrieb 3.0: Das Internet hat der Hotelbranche einige Herausforderungen beschwert: Preistransparenz, besser vergleichbare Angebote und ein härterer Wettbewerb sind nur einige Faktoren dabei. Hinzu kommt ein reiseerfahrener Kunde, dessen Verhalten nicht mehr so leicht einzuschätzen ist. Die alten Zielgruppen sind verschwunden. Und wer heute in einem Hotel übernachtet, erzählt von seinen Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis, sondern online, wo seine Bewertung millionenfach gelesen werden kann. So muss jedes Hotel heute seine ganz eigene Multi-Channel-Srategie entwickeln. Dazu soll dieses Buch mit zahlreichen Beiträgen aus der Praxis eine Hilfe sein. Gäste suchen, finden und binden Das Hotel richtig positionieren Vertriebsstrategien optimieren Klassische Vertriebskanäle noch wirksamer nutzen Neue Kanäle wie Online Travel Agencies, Suchmaschinen, Social Media, Bewertungsportale und mobile Apps effektiv einsetzen IHR WEG ZUR BESSEREN ZIMMERAUSLASTUNG, Buch.
Hotelvertrieb 3.0: Das Internet hat der Hotelbranche einige Herausforderungen beschwert: Preistransparenz, besser vergleichbare Angebote und ein härterer Wettbewerb sind nur einige Faktoren dabei. Hinzu kommt ein reiseerfahrener Kunde, dessen Verhalten nicht mehr so leicht einzuschätzen ist. Die alten Zielgruppen sind verschwunden. Und wer heute in einem Hotel übernachtet, erzählt von seinen Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis, sondern online, wo seine Bewertung millionenfach gelesen werden kann. So muss jedes Hotel heute seine ganz eigene Multi-Channel-Srategie entwickeln. Dazu soll dieses Buch mit zahlreichen Beiträgen aus der Praxis eine Hilfe sein. Gäste suchen, finden und binden Das Hotel richtig positionieren Vertriebsstrategien optimieren Klassische Vertriebskanäle noch wirksamer nutzen Neue Kanäle wie Online Travel Agencies, Suchmaschinen, Social Media, Bewertungsportale und mobile Apps effektiv einsetzen IHR WEG ZUR BESSEREN ZIMMERAUSLASTUNG, Buch.
6
Hotelvertrieb 3.0
~DE NW
ISBN: 9783875153064 bzw. 3875153065, vermutlich in Deutsch, Matthaes, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Internet hat der Hotelbranche einige Herausforderungen beschwert: Preistransparenz, besser vergleichbare Angebote und ein härterer Wettbewerb sind nur einige Faktoren dabei. Hinzu kommt ein reiseerfahrener Kunde, dessen Verhalten nicht mehr so leicht einzuschätzen ist.Die alten Zielgruppen sind verschwunden. Und wer heute in einem Hotel übernachtet, erzählt von seinen Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis, sondern online, wo seine Bewertung millionenfach gelesen werden kann.So muss jedes Hotel heute seine ganz eigene Multi-Channel-Srategie entwickeln. Dazu soll dieses Buch mit zahlreichen Beiträgen aus der Praxis eine Hilfe sein. Gäste suchen, finden und binden Das Hotel richtig positionieren Vertriebsstrategien optimieren Klassische Vertriebskanäle noch wirksamer nutzen Neue Kanäle wie Online Travel Agencies, Suchmaschinen,Social Media, Bewertungsportale und mobile Apps effektiv einsetzenIHR WEG ZUR BESSEREN ZIMMERAUSLASTUNG.
Das Internet hat der Hotelbranche einige Herausforderungen beschwert: Preistransparenz, besser vergleichbare Angebote und ein härterer Wettbewerb sind nur einige Faktoren dabei. Hinzu kommt ein reiseerfahrener Kunde, dessen Verhalten nicht mehr so leicht einzuschätzen ist.Die alten Zielgruppen sind verschwunden. Und wer heute in einem Hotel übernachtet, erzählt von seinen Erfahrungen nicht nur im Freundeskreis, sondern online, wo seine Bewertung millionenfach gelesen werden kann.So muss jedes Hotel heute seine ganz eigene Multi-Channel-Srategie entwickeln. Dazu soll dieses Buch mit zahlreichen Beiträgen aus der Praxis eine Hilfe sein. Gäste suchen, finden und binden Das Hotel richtig positionieren Vertriebsstrategien optimieren Klassische Vertriebskanäle noch wirksamer nutzen Neue Kanäle wie Online Travel Agencies, Suchmaschinen,Social Media, Bewertungsportale und mobile Apps effektiv einsetzenIHR WEG ZUR BESSEREN ZIMMERAUSLASTUNG.
7
Hotelvertrieb 3.0 (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783875153064 bzw. 3875153065, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.03.2016, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Hotelvertrieb 3.0, Titelzusatz: Ihr Weg zur besseren Zimmerauslastung, Autor: Steinhauser, Carolin // Theiner, Barbara, Verlag: Matthaes Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Hotelmanagement // Management // Berufsausbildung // Duales System // Ausbildung // Lehre // Business // Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // Gastgewerbe // Gastronomie // Beruf // Karriere // Marketing und Vertrieb // Hotel // und Gastronomieberufe // Bewirtung // Industrien und Branchenstudien // Ratgeber: Karriere und Erfolg, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 231, Abbildungen: durchgehend Farbfotos, Gewicht: 1090 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08.03.2016, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Hotelvertrieb 3.0, Titelzusatz: Ihr Weg zur besseren Zimmerauslastung, Autor: Steinhauser, Carolin // Theiner, Barbara, Verlag: Matthaes Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Hotelmanagement // Management // Berufsausbildung // Duales System // Ausbildung // Lehre // Business // Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // Gastgewerbe // Gastronomie // Beruf // Karriere // Marketing und Vertrieb // Hotel // und Gastronomieberufe // Bewirtung // Industrien und Branchenstudien // Ratgeber: Karriere und Erfolg, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 231, Abbildungen: durchgehend Farbfotos, Gewicht: 1090 gr, Verkäufer: averdo.
8
Gebr. Hotelvertrieb 3.0: Ihr Weg zur besseren Zimmerauslastung (2016)
DE US
ISBN: 9783875153064 bzw. 3875153065, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…