SCHRIFT WIRKT! - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,34 | € 21,10 | € 19,80 | € 19,41 | € 19,80 |
Nachfrage |
1
SCHRIFT WIRKT! (2015)
DE NW
ISBN: 9783874398367 bzw. 3874398366, in Deutsch, 160 Seiten, Schmidt Hermann Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 94*** Zwiesel, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, wegmann1855.
SCHRIFT WIRKT!Jim Williams Art Nr.: 3874398366 ISBN 13: 9783874398367 Untertitel: Einfache Tipps für den täglichen Umgang mit Schrift Erscheinungsjahr: 2015 Erschienen bei: Schmidt Hermann Verlag Einband: Buch Maße: 223x177x22 mm Seitenzahl: 160 Gewicht: 545 g Sprache: Deutsch Autor: Jim Williams Beschreibung Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte - und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! So, wie Ihre Entscheidung für Jeans, Jackett oder Jogginganzug den ersten Eindruck prägt, den Menschen von Ihnen haben, so zieht Typografie Texte an. Sie ist die Stimme des geschriebenen Wortes. Sie entscheidet, ob der Text - unabhängig vom Inhalt - angestaubt oder cool, seriös oder reißerisch, vertrauenerweckend und fundiert, spontan oder subversiv wahrgenommen wird. »Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. In Präsentationen und Vorträgen, in Briefen, Angeboten oder Aktennotizen. In Aushängen, Einladungen oder Postern und natürlich in Studien oder wissenschaftlichen Arbeiten.« (Jürgen Siebert im Fontblog) Powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Gewicht: 545, Einband: Buch, Format: 223x177x22 mm, Sprache: Deutsch, Marke: Schmidt Hermann Verlag, Fachbereich: Hardcover/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Kunst/Innenarchi... Publikationstitel: SCHRIFT WIRKT! Produktart: Bücher, Buchtitel: SCHRIFT WIRKT! Film-/Fernseh-Titel: Keine Angabe, Publikationsname: SCHRIFT WIRKT!
Von Händler/Antiquariat, wegmann1855.
SCHRIFT WIRKT!Jim Williams Art Nr.: 3874398366 ISBN 13: 9783874398367 Untertitel: Einfache Tipps für den täglichen Umgang mit Schrift Erscheinungsjahr: 2015 Erschienen bei: Schmidt Hermann Verlag Einband: Buch Maße: 223x177x22 mm Seitenzahl: 160 Gewicht: 545 g Sprache: Deutsch Autor: Jim Williams Beschreibung Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte - und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! So, wie Ihre Entscheidung für Jeans, Jackett oder Jogginganzug den ersten Eindruck prägt, den Menschen von Ihnen haben, so zieht Typografie Texte an. Sie ist die Stimme des geschriebenen Wortes. Sie entscheidet, ob der Text - unabhängig vom Inhalt - angestaubt oder cool, seriös oder reißerisch, vertrauenerweckend und fundiert, spontan oder subversiv wahrgenommen wird. »Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. In Präsentationen und Vorträgen, in Briefen, Angeboten oder Aktennotizen. In Aushängen, Einladungen oder Postern und natürlich in Studien oder wissenschaftlichen Arbeiten.« (Jürgen Siebert im Fontblog) Powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Gewicht: 545, Einband: Buch, Format: 223x177x22 mm, Sprache: Deutsch, Marke: Schmidt Hermann Verlag, Fachbereich: Hardcover/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Kunst/Innenarchi... Publikationstitel: SCHRIFT WIRKT! Produktart: Bücher, Buchtitel: SCHRIFT WIRKT! Film-/Fernseh-Titel: Keine Angabe, Publikationsname: SCHRIFT WIRKT!
2
SCHRIFT WIRKT! : Einfache Tipps für den täglichen Umgang mit Schrift (2015)
~DE HC NW
ISBN: 9783874398367 bzw. 3874398366, vermutlich in Deutsch, Schmidt Hermann Verlag Okt 2015, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware -Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte - und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! So, wie Ihre Entscheidung für Jeans, Jackett oder Jogginganzug den ersten Eindruck prägt, den Menschen von Ihnen haben, so zieht Typografie Texte an. Sie ist die Stimme des geschriebenen Wortes. Sie entscheidet, ob der Text - unabhängig vom Inhalt - angestaubt oder cool, seriös oder reißerisch, vertrauenerweckend und fundiert, spontan oder subversiv wahrgenommen wird.»Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. In Präsentationen und Vorträgen, in Briefen, Angeboten oder Aktennotizen. In Aushängen, Einladungen oder Postern und natürlich in Studien oder wissenschaftlichen Arbeiten.« (Jürgen Siebert im Fontblog) 160 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware -Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte - und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! So, wie Ihre Entscheidung für Jeans, Jackett oder Jogginganzug den ersten Eindruck prägt, den Menschen von Ihnen haben, so zieht Typografie Texte an. Sie ist die Stimme des geschriebenen Wortes. Sie entscheidet, ob der Text - unabhängig vom Inhalt - angestaubt oder cool, seriös oder reißerisch, vertrauenerweckend und fundiert, spontan oder subversiv wahrgenommen wird.»Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. In Präsentationen und Vorträgen, in Briefen, Angeboten oder Aktennotizen. In Aushängen, Einladungen oder Postern und natürlich in Studien oder wissenschaftlichen Arbeiten.« (Jürgen Siebert im Fontblog) 160 pp. Deutsch, Books.
3
SCHRIFT WIRKT!
~DE NW
ISBN: 9783874398367 bzw. 3874398366, vermutlich in Deutsch, Schmidt (Hermann), Mainz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte - und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! So, wie Ihre Entscheidung für Jeans, Jackett oder Jogginganzug den ersten Eindruck prägt, den Menschen von Ihnen haben, so zieht Typografie Texte an. Sie ist die Stimme des geschriebenen Wortes. Sie entscheidet, ob der Text - unabhängig vom Inhalt - angestaubt oder cool, seriös oder reißerisch, vertrauenerweckend und fundiert, spontan oder subversiv wahrgenommen wird.»Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. In Präsentationen und Vorträgen, in Briefen, Angeboten oder Aktennotizen. In Aushängen, Einladungen oder Postern und natürlich in Studien oder wissenschaftlichen Arbeiten.« (Jürgen Siebert im Fontblog).
Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte - und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! So, wie Ihre Entscheidung für Jeans, Jackett oder Jogginganzug den ersten Eindruck prägt, den Menschen von Ihnen haben, so zieht Typografie Texte an. Sie ist die Stimme des geschriebenen Wortes. Sie entscheidet, ob der Text - unabhängig vom Inhalt - angestaubt oder cool, seriös oder reißerisch, vertrauenerweckend und fundiert, spontan oder subversiv wahrgenommen wird.»Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. In Präsentationen und Vorträgen, in Briefen, Angeboten oder Aktennotizen. In Aushängen, Einladungen oder Postern und natürlich in Studien oder wissenschaftlichen Arbeiten.« (Jürgen Siebert im Fontblog).
4
SCHRIFT WIRKT!
DE NW
ISBN: 9783874398367 bzw. 3874398366, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte - und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! So, wie Ihre Entscheidung für Jeans, Jackett oder Jogginganzug den ersten Eindruck prägt, den Menschen von Ihnen haben, so zieht Typografie Texte an. Sie ist die Stimme des geschriebenen Wortes. Sie entscheidet, ob der Text - unabhängig vom Inhalt - angestaubt oder cool, seriös oder reißerisch, vertrauenerweckend und fundiert, spontan oder subversiv wahrgenommen wird. »Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. In Präsentationen und Vorträgen, in Briefen, Angeboten oder Aktennotizen. In Aushängen, Einladungen oder Postern und natürlich in Studien oder wissenschaftlichen Arbeiten.« (Jürgen Siebert im Fontblog) von Williams, Jim und Hildebrandt, Gesine, Neu.
Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte - und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! So, wie Ihre Entscheidung für Jeans, Jackett oder Jogginganzug den ersten Eindruck prägt, den Menschen von Ihnen haben, so zieht Typografie Texte an. Sie ist die Stimme des geschriebenen Wortes. Sie entscheidet, ob der Text - unabhängig vom Inhalt - angestaubt oder cool, seriös oder reißerisch, vertrauenerweckend und fundiert, spontan oder subversiv wahrgenommen wird. »Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. In Präsentationen und Vorträgen, in Briefen, Angeboten oder Aktennotizen. In Aushängen, Einladungen oder Postern und natürlich in Studien oder wissenschaftlichen Arbeiten.« (Jürgen Siebert im Fontblog) von Williams, Jim und Hildebrandt, Gesine, Neu.
5
SCHRIFT WIRKT! | Einfache Tipps für den täglichen Umgang mit Schrift | (u. a.) | | Deutsch | 2013 | Schmidt Hermann | EAN 9783874398367 (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783874398367 bzw. 3874398366, in Deutsch, 160 Seiten, Schmidt Hermann Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte - und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! So, wie Ihre Entscheidung für Jeans, Jackett oder Jogginganzug den ersten Eindruck prägt, den Menschen von Ihnen haben, so zieht Typografie Texte an. Sie ist die Stimme des geschriebenen Wortes. Sie entscheidet, ob der Text - unabhängig vom Inhalt - angestaubt oder cool, seriös oder reißerisch, vertrauenerweckend und fundiert, spontan oder subversiv wahrgenommen wird. »Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. In Präsentationen und Vorträgen, in Briefen, Angeboten oder Aktennotizen. In Aushängen, Einladungen oder Postern und natürlich in Studien oder wissenschaftlichen Arbeiten.« (Jürgen Siebert im Fontblog), 2013, Gebunden, Neuware, 545g, 160, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte - und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! So, wie Ihre Entscheidung für Jeans, Jackett oder Jogginganzug den ersten Eindruck prägt, den Menschen von Ihnen haben, so zieht Typografie Texte an. Sie ist die Stimme des geschriebenen Wortes. Sie entscheidet, ob der Text - unabhängig vom Inhalt - angestaubt oder cool, seriös oder reißerisch, vertrauenerweckend und fundiert, spontan oder subversiv wahrgenommen wird. »Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. In Präsentationen und Vorträgen, in Briefen, Angeboten oder Aktennotizen. In Aushängen, Einladungen oder Postern und natürlich in Studien oder wissenschaftlichen Arbeiten.« (Jürgen Siebert im Fontblog), 2013, Gebunden, Neuware, 545g, 160, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
6
SCHRIFT WIRKT! Jim Williams
~DE NW
ISBN: 9783874398367 bzw. 3874398366, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 23*** Eutin.
Von Händler/Antiquariat, buchhoffmanneutin.
SCHRIFT WIRKT! - Jim Williams. Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte - und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. Neu, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buchhoffmanneutin.
SCHRIFT WIRKT! - Jim Williams. Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte - und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. Neu, Festpreisangebot.
7
Schrift Wirkt! (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783874398367 bzw. 3874398366, in Deutsch, Verlag Hermann Schmidt, Schmidt Hermann Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 99*** Hörselgau, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, thalia_buecher_gmbh.
Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte – und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! »Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. Versandkosten & Lieferzeit Zahlarten Rechnungsversand Storno Erstattungen Rücksendung & Umtausch Anpassung der Anschrift Anpassung des Auftrags Bücher Filme Musik Tolino Games Spielwaren Software Schließen Weiter.
Von Händler/Antiquariat, thalia_buecher_gmbh.
Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte – und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! »Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. Versandkosten & Lieferzeit Zahlarten Rechnungsversand Storno Erstattungen Rücksendung & Umtausch Anpassung der Anschrift Anpassung des Auftrags Bücher Filme Musik Tolino Games Spielwaren Software Schließen Weiter.
8
SCHRIFT WIRKT!
DE HC NW
ISBN: 9783874398367 bzw. 3874398366, in Deutsch, Schmidt Hermann Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
SCHRIFT WIRKT! ab 19.8 € als gebundene Ausgabe: Einfache Tipps für den täglichen Umgang mit Schrift. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
SCHRIFT WIRKT! ab 19.8 € als gebundene Ausgabe: Einfache Tipps für den täglichen Umgang mit Schrift. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
Lade…