Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
8 Angebote vergleichen

Preise20162017201820222023
Schnitt 72,56 255,19 192,16 15,99 37,38
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 23.12.2022)
1
9783874398305 - Spies, Marco: Branded interactions : digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
Spies, Marco

Branded interactions : digitale Markenerlebnisse planen und gestalten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783874398305 bzw. 3874398307, in Deutsch, Schmidt, Mainz, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter [7700400], Hardegsen OT Gladebeck, Germany.
2. Aufl., 361 S. : graph. Darst. ; 27 cm, Orig.-Pappband. Literaturangaben. Übers. Anke Seibert. Einband etwas verschmutzt. Die Aufgabe, interaktive Anwendungen markengerecht zu gestalten stellt Designer, Marketing und IT heute vor die neue Herausforderung, eng verzahnt zu denken - und zu arbeiten. Digitale Touchpoints sind integrale Bestandteile aktueller Marketingkommunikation, sie verändern den Alltag in Kreativagenturen und das Berufsbild des Designers grundlegend. Galten Konzeption und Design lange als verschiedene Welten, so ist heute komplexe User Experience nur durch einen Workflow zu erreichen, der beide Pole eng verzahnt und kontinuierlich mit dem Potenzial und den Grenzen technischer Umgebungen abgleicht. Marco Spies führt Sie fundiert und praxisnah mit Fallbeispielen und Checklisten durch den Branded-Interaction-Prozess. Er stellt Methoden vor, die helfen, Business, Marke und Nutzer zu verstehen, macht Sie mit Marken-Modellen vertraut und gibt zu jeder Phase des BIxD-Prozesses wertvolle Tipps. Die Aufgabe, interaktive Anwendungen markengerecht zu gestalten stellt Designer, Marketing und IT heute vor die neue Herausforderung, eng verzahnt zu denken - und zu arbeiten. Digitale Touchpoints sind integrale Bestandteile aktueller Marketingkommunikation, sie verändern den Alltag in Kreativagenturen und das Berufsbild des Designers grundlegend. Galten Konzeption und Design lange als verschiedene Welten, so ist heute komplexe User Experience nur durch einen Workflow zu erreichen, der beide Pole eng verzahnt und kontinuierlich mit dem Potenzial und den Grenzen technischer Umgebungen abgleicht. Marco Spies führt Sie fundiert und praxisnah mit Fallbeispielen und Checklisten durch den Branded-Interaction-Prozess. Er stellt Methoden vor, die helfen, Business, Marke und Nutzer zu verstehen, macht Sie mit Marken-Modellen vertraut und gibt zu jeder Phase des BIxD-Prozesses wertvolle Tipps.
2
9783874398305 - Spies, Marco: Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
Spies, Marco

Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE HC US

ISBN: 9783874398305 bzw. 3874398307, vermutlich in Deutsch, Schmidt Hermann Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Schweiz, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mäander Quell [71352704], Rorbas, Switzerland.
356 S. Geschenkqualität. Sehr schönes Exemplar - wie neu. Die Aufgabe, interaktive Anwendungen markengerecht zu gestalten stellt Designer, Marketing und IT heute vor die neue Herausforderung, eng verzahnt zu denken – und zu arbeiten. Digitale Touchpoints sind integrale Bestandteile aktueller Marketingkommunikation, sie verändern den Alltag in Kreativagenturen und das Berufsbild des Designers grundlegend. Galten Konzeption und Design lange als verschiedene Welten, so ist heute komplexe User Experience nur durch einen Workflow zu erreichen, der beide Pole eng verzahnt und kontinuierlich mit dem Potenzial und den Grenzen technischer Umgebungen abgleicht. Marco Spies führt Sie fundiert und praxisnah mit Fallbeispielen und Checklisten durch den Branded-Interaction-Prozess. Er stellt Methoden vor, die helfen, Business, Marke und Nutzer zu verstehen, macht Sie mit Marken-Modellen vertraut und gibt zu jeder Phase des BIxD-Prozesses wertvolle Tipps. - Wir versenden aus unserem deutschen Lager heraus in plastikfreien oder wiederverwendeten Polstertaschen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1640, Books.
3
9783874398305 - Spies, Marco: Branded interactions : digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
Spies, Marco

Branded interactions : digitale Markenerlebnisse planen und gestalten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783874398305 bzw. 3874398307, in Deutsch, Schmidt, Mainz, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter www.2ndhandbook.de, [3078711].
2. Aufl., 361 S. : graph. Darst. 27 cm, Orig.-Pappband. Literaturangaben. Übers. Anke Seibert. Einband etwas verschmutzt. Die Aufgabe, interaktive Anwendungen markengerecht zu gestalten stellt Designer, Marketing und IT heute vor die neue Herausforderung, eng verzahnt zu denken - und zu arbeiten. Digitale Touchpoints sind integrale Bestandteile aktueller Marketingkommunikation, sie verändern den Alltag in Kreativagenturen und das Berufsbild des Designers grundlegend. Galten Konzeption und Design lange als verschiedene Welten, so ist heute komplexe User Experience nur durch einen Workflow zu erreichen, der beide Pole eng verzahnt und kontinuierlich mit dem Potenzial und den Grenzen technischer Umgebungen abgleicht. Marco Spies führt Sie fundiert und praxisnah mit Fallbeispielen und Checklisten durch den Branded-Interaction-Prozess. Er stellt Methoden vor, die helfen, Business, Marke und Nutzer zu verstehen, macht Sie mit Marken-Modellen vertraut und gibt zu jeder Phase des BIxD-Prozesses wertvolle Tipps. Die Aufgabe, interaktive Anwendungen markengerecht zu gestalten stellt Designer, Marketing und IT heute vor die neue Herausforderung, eng verzahnt zu denken - und zu arbeiten. Digitale Touchpoints sind integrale Bestandteile aktueller Marketingkommunikation, sie verändern den Alltag in Kreativagenturen und das Berufsbild des Designers grundlegend. Galten Konzeption und Design lange als verschiedene Welten, so ist heute komplexe User Experience nur durch einen Workflow zu erreichen, der beide Pole eng verzahnt und kontinuierlich mit dem Potenzial und den Grenzen technischer Umgebungen abgleicht. Marco Spies führt Sie fundiert und praxisnah mit Fallbeispielen und Checklisten durch den Branded-Interaction-Prozess. Er stellt Methoden vor, die helfen, Business, Marke und Nutzer zu verstehen, macht Sie mit Marken-Modellen vertraut und gibt zu jeder Phase des BIxD-Prozesses wertvolle Tipps. 2014, Gut, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
4
9783874398305 - Spies, Marco: Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
Symbolbild
Spies, Marco

Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE US

ISBN: 9783874398305 bzw. 3874398307, in Deutsch, Schmidt Hermann Verlag, gebraucht, guter Zustand.

33,10 + Versand: 5,50 = 38,60
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mäander Quell GmbH, [6802879].
356 S. Gebundene Ausgabe Geschenkqualität. Sehr schönes Exemplar - wie neu. Die Aufgabe, interaktive Anwendungen markengerecht zu gestalten stellt Designer, Marketing und IT heute vor die neue Herausforderung, eng verzahnt zu denken – und zu arbeiten. Digitale Touchpoints sind integrale Bestandteile aktueller Marketingkommunikation, sie verändern den Alltag in Kreativagenturen und das Berufsbild des Designers grundlegend. Galten Konzeption und Design lange als verschiedene Welten, so ist heute komplexe User Experience nur durch einen Workflow zu erreichen, der beide Pole eng verzahnt und kontinuierlich mit dem Potenzial und den Grenzen technischer Umgebungen abgleicht. Marco Spies führt Sie fundiert und praxisnah mit Fallbeispielen und Checklisten durch den Branded-Interaction-Prozess. Er stellt Methoden vor, die helfen, Business, Marke und Nutzer zu verstehen, macht Sie mit Marken-Modellen vertraut und gibt zu jeder Phase des BIxD-Prozesses wertvolle Tipps.. - Wir versenden aus unserem deutschen Lager heraus in plastikfreien oder wiederverwendeten Polstertaschen. 2012. gebraucht; wie neu, 1640g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
3874398307 - Spies, Marco: Branded interactions : digitale Markenerlebnisse planen und gestalten. Ma
Spies, Marco

Branded interactions : digitale Markenerlebnisse planen und gestalten. Ma (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 3874398307 bzw. 9783874398305, in Deutsch, Schmidt Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 56*** Koblenz, Lieferung: Amerika, Europa, Asien.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen.
Einbandkanten sind leicht bestoßen. Schlagworte: Grafik, angewandte Kunst. Schmidt Verlag; 2012. 361 Seiten; graph. ; Hardcover-Großformat. Spies, Marco. ArtikeldetailsBranded interactions : digitale Markenerlebnisse planen und gestalten. Spies, Marco: 1. Auflage; Schmidt Verlag; 2012. 361 Seiten; graph. Darst. ; Hardcover-Großformat Sprache: DeutschISBN: 3874398307 EAN: 9783874398305Bestell-Nr: 2004044Bemerkungen: Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen.Schlagworte: Grafik, angewandte KunstEUR 39,45 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2023-03-12), Gut, Festpreisangebot, Buchtitel: Branded interactions : digitale Markenerlebnisse planen und gest, Sprache: Deutsch, Format: Hardcover-Großformat, Produktart: Bücher, EAN: 9783874398305.
6
9783874398305 - Spies, Marco und Katrin (Buchgestalter) Schacke: Branded interactions : digitale Markenerlebnisse planen gestalten.
Symbolbild
Spies, Marco und Katrin (Buchgestalter) Schacke

Branded interactions : digitale Markenerlebnisse planen gestalten. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE US FE

ISBN: 9783874398305 bzw. 3874398307, in Deutsch, Mainz : Schmidt, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

35,60 + Versand: 5,50 = 41,10
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mäander Quell GmbH, [6802879].
361 S. : Ill., graph. Darst. ; 27 cm OPp. Gebundene Ausgabe in Pappeinband Geschenkqualität! Sehr schönes Exemplar - wie neu. Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre - Wir versenden aus unserem deutschen Lager heraus in plastikfreien oder wiederverwendeten Polstertaschen. 2012. gebraucht; wie neu, 1629g, 1. Aufl. Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
3874398307 - Marco, Spies: Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse
Marco, Spies

Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3874398307 bzw. 9783874398305, in Deutsch, Verlag Hermann Schmidt Mainz, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

25,00 + Versand: 5,49 = 30,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 10*** Berlin, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, schlafanzugstylerin.
Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen & gestalten von Marco Spies. Achtung: Bestellungen ab dem 21.12. können erst am 29.12. verschickt werden! Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen & gestalten von Marco Spies. Achtung: Bestellungen ab dem 21.12. können erst am 29.12. verschickt werden! , Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Format: Hardcover, Produktart: Bücher, Thematik: UX/UI, Strategie, Design, Marketing, Herstellungsland und -region: Deutschland, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gesta.
8
3874398307 - Marco, Spies: Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse
Marco, Spies

Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3874398307 bzw. 9783874398305, in Deutsch, Verlag Hermann Schmidt Mainz, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

25,00 + Versand: 5,49 = 30,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 10*** Berlin, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, schlafanzugstylerin.
Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen & gestalten von Marco Spies. Achtung: Bestellungen ab dem 21.12. können erst am 29.12. verschickt werden! Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen & gestalten von Marco Spies. Achtung: Bestellungen ab dem 21.12. können erst am 29.12. verschickt werden! , Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Format: Hardcover, Produktart: Bücher, Thematik: UX/UI, Strategie, Design, Marketing, Herstellungsland und -region: Deutschland, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Branded Interactions: Digitale Markenerlebnisse planen und gesta.
Lade…