Fachchinesisch Typografie: Chinesische Schrift verstehen und anwenden. Grundlagen multilingualen Erfolges in den Märkten des Fernen Ostens.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 99,32 | € 101,77 | € 98,00 | € 107,33 | € 86,93 |
Nachfrage |
1
Fachchinesisch Typografie (2011)
DE HC NW
ISBN: 9783874398183 bzw. 3874398188, in Deutsch, Hermann Schmidt Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Chinesische Schrift verstehen und anwenden. Grundlagen multilingualen Erfolges in den Märkten des Fernen Ostens.. Mit e. Vorw. von Frank Sieren. Mit CJK-Fonts u. Anwendungsbeispielen, Nach 400 Jahren westlicher Weltherrschaft stehen wir vor einer grundlegenden Veränderung. Zum ersten Mal in der Geschichte entsteht eine multipolare Weltordnung, in der die westlichen Kulturen nicht mehr dominieren. China boomt, das sehen neben internationalen Konzernen zunehmend auch kleinere Unternehmen und mutige Kreative als ihre Chance. Um Märkte zu erschliessen, muss man deren Schriftsysteme verstehen und anwenden können. Susanne Zippel leistet hier Pionierarbeit. Ihr gelingt eine solide Einführung in die Welt der Sprache und Schriftsysteme Chinas, Japans und Koreas (CJK) sowie eine analytische Gegenüberstellung des lateinischen und des CJK-Schriftsystems Sie erschliesst Ihnen die Regeln für rein chinesischen, aber auch für multilingualen Satz, gibt wertvolle und erprobte Praxistipps und legt mit Typo-Checklisten und Typografie-Wörterbuch eine Detailtypografie für Fernost vor. Die Grundlage für Ihren Erfolg in den Märkten von morgen! gebundene Ausgabe, 09.2011.
Chinesische Schrift verstehen und anwenden. Grundlagen multilingualen Erfolges in den Märkten des Fernen Ostens.. Mit e. Vorw. von Frank Sieren. Mit CJK-Fonts u. Anwendungsbeispielen, Nach 400 Jahren westlicher Weltherrschaft stehen wir vor einer grundlegenden Veränderung. Zum ersten Mal in der Geschichte entsteht eine multipolare Weltordnung, in der die westlichen Kulturen nicht mehr dominieren. China boomt, das sehen neben internationalen Konzernen zunehmend auch kleinere Unternehmen und mutige Kreative als ihre Chance. Um Märkte zu erschliessen, muss man deren Schriftsysteme verstehen und anwenden können. Susanne Zippel leistet hier Pionierarbeit. Ihr gelingt eine solide Einführung in die Welt der Sprache und Schriftsysteme Chinas, Japans und Koreas (CJK) sowie eine analytische Gegenüberstellung des lateinischen und des CJK-Schriftsystems Sie erschliesst Ihnen die Regeln für rein chinesischen, aber auch für multilingualen Satz, gibt wertvolle und erprobte Praxistipps und legt mit Typo-Checklisten und Typografie-Wörterbuch eine Detailtypografie für Fernost vor. Die Grundlage für Ihren Erfolg in den Märkten von morgen! gebundene Ausgabe, 09.2011.
2
Fachchinesisch Typografie
DE NW
ISBN: 9783874398183 bzw. 3874398188, in Deutsch, Verlag Hermann Schmidt, neu.
Das Epizentrum der Wirtschaft hat sich verlagert: Fernost gibt den Ton an und den Takt vor. Das heißt für Kreative, die Chancen suchen: Go east! Wie aber gestaltet man in einer Sprache, die man nicht versteht und deren unendlich viele Satzzeichen man nicht kennt? Wie findet man den Einstieg in die CJK-Typografie? Susanne Zippel ist in beiden Welten zu Hause. Ihre Agentur hat sich auf visuelle Gestaltung und Branding für westliche Unternehmen für die fernöstlichen Märkte spezialisiert. Mit preußischer Akribie und chinesischen Netzwerk-Kompetenzen hat sie etwas zustande gebracht, worum uns die Chinesen beneiden: Fachchinesisch, eine Detailtypografie für die Märkte in China, Japan und Korea. Ein Buch, das Ihnen die nötigen Grundlagen praxisnah vermittelt und Ihnen den Zugang zu den jeweils zehntausenden Zeichen einzelner CJK-Fonts erschließt. Sie brauchen nicht Chinesisch lernen, um multilinguale Dokumente erstellen zu können, aber Sie brauchen einen verlässlichen Begleiter, ein Buch mit Satzregeln zur Gestaltung mit chinesischer Schrift, Regeln zum Umgang mit Laufweiten, Absätzen, Umbruch, Registerhaltigkeit, Initialen, Auszeichnungen, Satzzeichen, Interpunktion …; Tipps zum Vom Einsatz westlicher Textprogramme, Mischen von lateinischer und chinesischer Schrift, Typo-Checkliste und Tipps zum Anlegen für bilingual Dokumente und Tipps zum Anlegen von Dokumenten, umfangreichem Typografie-Wörterbuch Wenn Sie mit erfolgreichen Auftraggebern weiter im Geschäft bleiben wollen, werden Sie früher oder später nicht umhin kommen, sich mit CJK-Typografie zu beschäftigen – und wenn Sie es anhand dieses Buches tun, wird die Auseinandersetzung mit einem faszinierenden Schriftsystem zu einem typografischen Abenteuerurlaub der Extraklasse! Susanne Zippel, 33.2 x 25.5 x 3.2 cm, Buch.
3
Fachchinesisch Typografie (2011)
DE NW
ISBN: 9783874398183 bzw. 3874398188, in Deutsch, Hermann Schmidt Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 09.2011.
Chinesische Schrift verstehen und anwenden. Grundlagen multilingualen Erfolges in den Märkten des Fernen Ostens.. Mit e. Vorw. von Frank Sieren. Mit CJK-Fonts u. Anwendungsbeispielen, Nach 400 Jahren westlicher Weltherrschaft stehen wir vor einer grundlegenden Veränderung. Zum ersten Mal in der Geschichte entsteht eine multipolare Weltordnung, in der die westlichen Kulturen nicht mehr dominieren. China boomt, das sehen neben internationalen Konzernen zunehmend auch kleinere Unternehmen und mutige Kreative als ihre Chance. Um Märkte zu erschliessen, muss man deren Schriftsysteme verstehen und anwenden können. Susanne Zippel leistet hier Pionierarbeit. Ihr gelingt eine solide Einführung in die Welt der Sprache und Schriftsysteme Chinas, Japans und Koreas (CJK) sowie eine analytische Gegenüberstellung des lateinischen und des CJK-Schriftsystems Sie erschliesst Ihnen die Regeln für rein chinesischen, aber auch für multilingualen Satz, gibt wertvolle und erprobte Praxistipps und legt mit Typo-Checklisten und Typografie-Wörterbuch eine Detailtypografie für Fernost vor. Die Grundlage für Ihren Erfolg in den Märkten von morgen!
Chinesische Schrift verstehen und anwenden. Grundlagen multilingualen Erfolges in den Märkten des Fernen Ostens.. Mit e. Vorw. von Frank Sieren. Mit CJK-Fonts u. Anwendungsbeispielen, Nach 400 Jahren westlicher Weltherrschaft stehen wir vor einer grundlegenden Veränderung. Zum ersten Mal in der Geschichte entsteht eine multipolare Weltordnung, in der die westlichen Kulturen nicht mehr dominieren. China boomt, das sehen neben internationalen Konzernen zunehmend auch kleinere Unternehmen und mutige Kreative als ihre Chance. Um Märkte zu erschliessen, muss man deren Schriftsysteme verstehen und anwenden können. Susanne Zippel leistet hier Pionierarbeit. Ihr gelingt eine solide Einführung in die Welt der Sprache und Schriftsysteme Chinas, Japans und Koreas (CJK) sowie eine analytische Gegenüberstellung des lateinischen und des CJK-Schriftsystems Sie erschliesst Ihnen die Regeln für rein chinesischen, aber auch für multilingualen Satz, gibt wertvolle und erprobte Praxistipps und legt mit Typo-Checklisten und Typografie-Wörterbuch eine Detailtypografie für Fernost vor. Die Grundlage für Ihren Erfolg in den Märkten von morgen!
4
Fachchinesisch Typografie (2011)
~DE HC NW FE
ISBN: 9783874398183 bzw. 3874398188, vermutlich in Deutsch, 296 Seiten, Verlag Hermann Schmidt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Schweiz, Versand in 10-15 Tagen.
Chinesische Schrift verstehen und anwenden. Grundlagen multilingualen Erfolges in den Märkten des Fernen Ostens. Buch, Hardcover, 1., Auflage, Das Epizentrum der Wirtschaft hat sich verlagert: Fernost gibt den Ton an und den Takt vor. Das heißt für Kreative, die Chancen suchen: Go east! Wie aber gestaltet man in einer Sprache, die man nicht versteht und deren unendlich viele Satzzeichen man nicht kennt? Wie findet man den Einstieg in die CJK-Typografie? Susanne Zippel ist in beiden Welten zu Hause. Ihre Agentur hat sich auf visuelle Gestaltung und Branding für westliche Unternehmen für die fernöstlichen Märkte spezialisiert. Mit preußischer Akribie und chinesischen Netzwerk-Kompetenzen hat sie etwas zustande gebracht, worum uns die Chinesen beneiden: Fachchinesisch, eine Detailtypografie für die Märkte in China, Japan und Korea. Ein Buch, das Ihnen die nötigen Grundlagen praxisnah vermittelt und Ihnen den Zugang zu den jeweils zehntausenden Zeichen einzelner CJK-Fonts erschließt. Sie brauchen nicht Chinesisch lernen, um multilinguale Dokumente erstellen zu können, aber Sie brauchen einen verlässlichen Begleiter, ein Buch mit Satzregeln zur Gestaltung mit chinesischer Schrift, Regeln zum Umgang mit Laufweiten, Absätzen, Umbruch, Registerhaltigkeit, Initialen, Auszeichnungen, Satzzeichen, Interpunktion …, Tipps zum Vom Einsatz westlicher Textprogramme, Mischen von lateinischer und chinesischer Schrift, Typo-Checkliste und Tipps zum Anlegen für bilingual Dokumente und Tipps zum Anlegen von Dokumenten, umfangreichem Typografie-Wörterbuch Wenn Sie mit erfolgreichen Auftraggebern weiter im Geschäft bleiben wollen, werden Sie früher oder später nicht umhin kommen, sich mit CJK-Typografie zu beschäftigen – und wenn Sie es anhand dieses Buches tun, wird die Auseinandersetzung mit einem faszinierenden Schriftsystem zu einem typografischen Abenteuerurlaub der Extraklasse! Halbleinen.
Chinesische Schrift verstehen und anwenden. Grundlagen multilingualen Erfolges in den Märkten des Fernen Ostens. Buch, Hardcover, 1., Auflage, Das Epizentrum der Wirtschaft hat sich verlagert: Fernost gibt den Ton an und den Takt vor. Das heißt für Kreative, die Chancen suchen: Go east! Wie aber gestaltet man in einer Sprache, die man nicht versteht und deren unendlich viele Satzzeichen man nicht kennt? Wie findet man den Einstieg in die CJK-Typografie? Susanne Zippel ist in beiden Welten zu Hause. Ihre Agentur hat sich auf visuelle Gestaltung und Branding für westliche Unternehmen für die fernöstlichen Märkte spezialisiert. Mit preußischer Akribie und chinesischen Netzwerk-Kompetenzen hat sie etwas zustande gebracht, worum uns die Chinesen beneiden: Fachchinesisch, eine Detailtypografie für die Märkte in China, Japan und Korea. Ein Buch, das Ihnen die nötigen Grundlagen praxisnah vermittelt und Ihnen den Zugang zu den jeweils zehntausenden Zeichen einzelner CJK-Fonts erschließt. Sie brauchen nicht Chinesisch lernen, um multilinguale Dokumente erstellen zu können, aber Sie brauchen einen verlässlichen Begleiter, ein Buch mit Satzregeln zur Gestaltung mit chinesischer Schrift, Regeln zum Umgang mit Laufweiten, Absätzen, Umbruch, Registerhaltigkeit, Initialen, Auszeichnungen, Satzzeichen, Interpunktion …, Tipps zum Vom Einsatz westlicher Textprogramme, Mischen von lateinischer und chinesischer Schrift, Typo-Checkliste und Tipps zum Anlegen für bilingual Dokumente und Tipps zum Anlegen von Dokumenten, umfangreichem Typografie-Wörterbuch Wenn Sie mit erfolgreichen Auftraggebern weiter im Geschäft bleiben wollen, werden Sie früher oder später nicht umhin kommen, sich mit CJK-Typografie zu beschäftigen – und wenn Sie es anhand dieses Buches tun, wird die Auseinandersetzung mit einem faszinierenden Schriftsystem zu einem typografischen Abenteuerurlaub der Extraklasse! Halbleinen.
5
Fachchinesisch Typografie (2011)
DE NW
ISBN: 9783874398183 bzw. 3874398188, in Deutsch, Verlag Hermann Schmidt, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Wochen.
Das Epizentrum der Wirtschaft hat sich verlagert: Fernost gibt den Ton an und den Takt vor. Das heisst für Kreative, die Chancen suchen: Go east! Wie aber gestaltet man in einer Sprache, die man nicht versteht und deren unendlich viele Satzzeichen man nicht kennt? Wie findet man den Einstieg in die CJK-Typografie? Susanne Zippel ist in beiden Welten zu Hause. Ihre Agentur hat sich auf visuelle Gestaltung und Branding für westliche Unternehmen für die fernöstlichen Märkte spezialisiert. Mit preussischer Akribie und chinesischen Netzwerk-Kompetenzen hat sie etwas zustande gebracht, worum uns die Chinesen beneiden: Fachchinesisch, eine Detailtypografie für die Märkte in China, Japan und Korea. Ein Buch, das Ihnen die nötigen Grundlagen praxisnah vermittelt und Ihnen den Zugang zu den jeweils zehntausenden Zeichen einzelner CJK-Fonts erschliesst. Sie brauchen nicht Chinesisch lernen, um multilinguale Dokumente erstellen zu können, aber Sie brauchen einen verlässlichen Begleiter, ein Buch mit Satzregeln zur Gestaltung mit chinesischer Schrift, Regeln zum Umgang mit Laufweiten, Absätzen, Umbruch, Registerhaltigkeit, Initialen, Auszeichnungen, Satzzeichen, Interpunktion …, Tipps zum Vom Einsatz westlicher Textprogramme, Mischen von lateinischer und chinesischer Schrift, Typo-Checkliste und Tipps zum Anlegen für bilingual Dokumente und Tipps zum Anlegen von Dokumenten, umfangreichem Typografie-Wörterbuch Wenn Sie mit erfolgreichen Auftraggebern weiter im Geschäft bleiben wollen, werden Sie früher oder später nicht umhin kommen, sich mit CJK-Typografie zu beschäftigen – und wenn Sie es anhand dieses Buches tun, wird die Auseinandersetzung mit einem faszinierenden Schriftsystem zu einem typografischen Abenteuerurlaub der Extraklasse! gebundene Ausgabe, 01.09.2011.
Das Epizentrum der Wirtschaft hat sich verlagert: Fernost gibt den Ton an und den Takt vor. Das heisst für Kreative, die Chancen suchen: Go east! Wie aber gestaltet man in einer Sprache, die man nicht versteht und deren unendlich viele Satzzeichen man nicht kennt? Wie findet man den Einstieg in die CJK-Typografie? Susanne Zippel ist in beiden Welten zu Hause. Ihre Agentur hat sich auf visuelle Gestaltung und Branding für westliche Unternehmen für die fernöstlichen Märkte spezialisiert. Mit preussischer Akribie und chinesischen Netzwerk-Kompetenzen hat sie etwas zustande gebracht, worum uns die Chinesen beneiden: Fachchinesisch, eine Detailtypografie für die Märkte in China, Japan und Korea. Ein Buch, das Ihnen die nötigen Grundlagen praxisnah vermittelt und Ihnen den Zugang zu den jeweils zehntausenden Zeichen einzelner CJK-Fonts erschliesst. Sie brauchen nicht Chinesisch lernen, um multilinguale Dokumente erstellen zu können, aber Sie brauchen einen verlässlichen Begleiter, ein Buch mit Satzregeln zur Gestaltung mit chinesischer Schrift, Regeln zum Umgang mit Laufweiten, Absätzen, Umbruch, Registerhaltigkeit, Initialen, Auszeichnungen, Satzzeichen, Interpunktion …, Tipps zum Vom Einsatz westlicher Textprogramme, Mischen von lateinischer und chinesischer Schrift, Typo-Checkliste und Tipps zum Anlegen für bilingual Dokumente und Tipps zum Anlegen von Dokumenten, umfangreichem Typografie-Wörterbuch Wenn Sie mit erfolgreichen Auftraggebern weiter im Geschäft bleiben wollen, werden Sie früher oder später nicht umhin kommen, sich mit CJK-Typografie zu beschäftigen – und wenn Sie es anhand dieses Buches tun, wird die Auseinandersetzung mit einem faszinierenden Schriftsystem zu einem typografischen Abenteuerurlaub der Extraklasse! gebundene Ausgabe, 01.09.2011.
6
Fachchinesisch Typografie: Chinesische Schrift verstehen und anwenden. Grundlagen multilingualen Erfolges in den Märkten des Fernen Ostens (2011)
~DE HC US
ISBN: 9783874398183 bzw. 3874398188, vermutlich in Deutsch, Schmidt Hermann Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Wolfratshausen, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3874398188), Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Ausgabe von 2011-08-22, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 296 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht möglich Fotos zu senden ===== , Gewicht 2182 g. Books.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3874398188), Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Ausgabe von 2011-08-22, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 296 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht möglich Fotos zu senden ===== , Gewicht 2182 g. Books.
7
Fachchinesisch Typografie (2011)
~DE NW
ISBN: 9783874398183 bzw. 3874398188, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09/2011, Medium: Buch, Einband: Halbleinen, Titel: Fachchinesisch Typografie, Titelzusatz: Chinesische Schrift verstehen und anwenden. Grundlagen multilingualen Erfolges in den Märkten des Fernen Ostens., Autor: Zippel, Susanne, Verlag: Schmidt Hermann Verlag // Verlag Hermann Schmidt, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kalligrafie // Kalligraphie // Schrift // Typografie // Design // Grafikdesign // Medientheorie // Medienwissenschaft // Asien // China // Chinesische Schriftzeichen // Chinesische Schrift // Typografie und Schrift // Chinesisch // Kalligrafie und Handschrift, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 296, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, CJK-Fonts und Anwendungsbeisp., Informationen: Lesebändchen, Gewicht: 2196 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 09/2011, Medium: Buch, Einband: Halbleinen, Titel: Fachchinesisch Typografie, Titelzusatz: Chinesische Schrift verstehen und anwenden. Grundlagen multilingualen Erfolges in den Märkten des Fernen Ostens., Autor: Zippel, Susanne, Verlag: Schmidt Hermann Verlag // Verlag Hermann Schmidt, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kalligrafie // Kalligraphie // Schrift // Typografie // Design // Grafikdesign // Medientheorie // Medienwissenschaft // Asien // China // Chinesische Schriftzeichen // Chinesische Schrift // Typografie und Schrift // Chinesisch // Kalligrafie und Handschrift, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 296, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, CJK-Fonts und Anwendungsbeisp., Informationen: Lesebändchen, Gewicht: 2196 gr, Verkäufer: averdo.
8
Fachchinesisch Typografie
~DE HC NW FE
ISBN: 3874398188 bzw. 9783874398183, vermutlich in Deutsch, Schmidt Hermann Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Fachchinesisch Typografie ab 98 € als gebundene Ausgabe: Chinesische Schrift verstehen und anwenden. Grundlagen multilingualen Erfolges in den Märkten des Fernen Ostens. . 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
Lade…