Heimat : die Zukunft von und Marken. [Medienheimat], (Hrsg.), Der Spiegel
5 Angebote vergleichen

Preise201320142016
Schnitt 4,25 11,22 3,89
Nachfrage
Bester Preis: 0,99 (vom 08.12.2014)
1
9783874397223 - Dirk-Mario Boltz: Medienheimat. Die Zukunft von und Marken
Dirk-Mario Boltz

Medienheimat. Die Zukunft von und Marken (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783874397223 bzw. 387439722X, in Deutsch, 320 Seiten, Schmidt (Hermann), Mainz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

1,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, booksbuy.
Die Zukunft von Medien und Marken Welche Zukunft hat Qualitätsjournalismus, wenn im Internet die Weisheit von Vielen umsonst zu haben ist? Ist Leben da, wo ich Netz habe? Oder suchen Konsumenten und Leser zunehmend Orientierung und Vertrauen - eine Heimat? Welche Marketing- und Kommunikationsstrategien machen Unternehmen und Marken in einer veränderten Medienwelt erfolgreich, und wie sieht die Zukunft der Marke aus? Aus Anlass des 60. Geburtstags des Spiegels nehmen sich prominente Autoren wie Henry A. Kissenger bis Tim O'Reilly, von Stefan Aust bis Sebastian Turner dieser Fragen an. So bietet Medienheimat all jenen eine Heimat in Buchform, die über den nächsten Montag hinaus und nicht nur im Tiefdruck auf den bewährten SPIEGEL-Journalismus vertrauen. Ein Buch, das Kreativen in Grafikdesign und Werbung wertvolle Denkanstöße und einen Blick über den kreativen Tellerrand erlaubt. Und allen anderen einen unterhaltsamen und profunden Einblick in die Welt der Medien gibt.   Hinweis: Dieses Buch weist leichte Lagerspuren auf, daher wurde der Preis von 49,80 € auf 19,95 € reduziert. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Schmidt (Hermann), Mainz, Schmidt (Hermann), Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-16, Studio: Schmidt (Hermann), Mainz, Verkaufsrang: 1660240.
2
9783874397223 - Dirk-Mario Boltz: Medienheimat. Die Zukunft von und Marken
Dirk-Mario Boltz

Medienheimat. Die Zukunft von und Marken (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783874397223 bzw. 387439722X, in Deutsch, 320 Seiten, Schmidt (Hermann), Mainz, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verkaeuferperfect.
Die Zukunft von Medien und Marken Welche Zukunft hat Qualitätsjournalismus, wenn im Internet die Weisheit von Vielen umsonst zu haben ist? Ist Leben da, wo ich Netz habe? Oder suchen Konsumenten und Leser zunehmend Orientierung und Vertrauen - eine Heimat? Welche Marketing- und Kommunikationsstrategien machen Unternehmen und Marken in einer veränderten Medienwelt erfolgreich, und wie sieht die Zukunft der Marke aus? Aus Anlass des 60. Geburtstags des Spiegels nehmen sich prominente Autoren wie Henry A. Kissenger bis Tim O'Reilly, von Stefan Aust bis Sebastian Turner dieser Fragen an. So bietet Medienheimat all jenen eine Heimat in Buchform, die über den nächsten Montag hinaus und nicht nur im Tiefdruck auf den bewährten SPIEGEL-Journalismus vertrauen. Ein Buch, das Kreativen in Grafikdesign und Werbung wertvolle Denkanstöße und einen Blick über den kreativen Tellerrand erlaubt. Und allen anderen einen unterhaltsamen und profunden Einblick in die Welt der Medien gibt.   Hinweis: Dieses Buch weist leichte Lagerspuren auf, daher wurde der Preis von 49,80 € auf 19,95 € reduziert. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Schmidt (Hermann), Mainz, Schmidt (Hermann), Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-16, Studio: Schmidt (Hermann), Mainz, Verkaufsrang: 1660240.
3
9783874397223 - Dirk-Mario Boltz: Medienheimat. Die Zukunft von und Marken
Dirk-Mario Boltz

Medienheimat. Die Zukunft von und Marken (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783874397223 bzw. 387439722X, in Deutsch, Mainz Schmidt (Hermann).

3,99 + Versand: 17,13 = 21,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht - Gut - Welche Zukunft hat der Qualitätsjournalismus, wenn im Internet die Weisheit von Vielen umsonst zu haben ist Ist Leben da, wo ich Netz habe Oder suchen Konsumenten und Leser zunehmend Orientierung und Vertrauen - eine Heimat Welche Marketing- und Kommunikationsstrategien machen Unternehmen und Marken in einer veränderten Medienwelt erfolgreich, und wie sieht die Zukunft der Marke aus Aus Anlass des 60. Geburtstags des SPIEGEL nehmen sich prominente Autoren von Henry A. Kissinger bis Tim O'Reilly, von Stefan Aust bis Sebastian Turner dieser Fragen an. So bietet Medienheimat all jenen eine Heimat in Buchform, die über den nächsten Montag hinaus und nicht nur im Tiefdruck auf den bewährten SPIEGEL-Journalismus vertrauen. Ein Buch, das Kreativen in Grafikdesign und Werbung wertvolle Denkanstöße und einen Blick über den kreativen Tellerrand erlaubt. Und allen anderen einen unterhaltsamen und profunden Einblick in die Welt der Medien gibt. 320 pp.
4
9783874397223 - Medienheimat. Die Zukunft von und Marken

Medienheimat. Die Zukunft von und Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783874397223 bzw. 387439722X, in Deutsch, Schmidt (Hermann), gebraucht.

3,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783874397223 - Dirk-Mario Boltz (Hg.): Medienheimat. - Die Zukunft von und Marken.
Dirk-Mario Boltz (Hg.)

Medienheimat. - Die Zukunft von und Marken.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783874397223 bzw. 387439722X, in Deutsch, Mainz: Herm. Schmidt Verl. / DER SPIEGEL, 2007, 1. Aufl., 311 S., m. zahlr. Abb., OPappband / Hardcover mit Schutzumschlag. (9783874397223), gebraucht, Erstausgabe.

12,50 + Versand: 4,95 = 17,45
unverbindlich
Hofbuchhandlung Löwenberg, [3418122].
60 Jahre DER SPIEGEL. (Schönes sauberes Exemplar / nice clean copy).
Lade…