output 05. international yearbook for works of graphic design students 2002. Mit Beiheft und CD-ROM.
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,04 | € 17,26 | € 16,84 | € 58,76 | € 32,45 |
Nachfrage |
1
Output
DE NW
ISBN: 9783874396103 bzw. 387439610X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
International Yearbook for Works of Graphic Design Students 2002. Engl.-Dtsch. output 05 ist ein Bildband, der Humor mit Design, Schönheit mit Komik und Politik mit Ästhetik verbindet. Was an sich schon eine Kunst ist. Design-Studenten von elf Schulen aus elf Ländern haben hier ihre Arbeiten vorgestellt. Die einzelnen Werke wurden von den Studenten mit kleinen, leicht verständlichen Kommentaren versehen, alle auf englisch und deutsch. Dieses Bilderbuch macht Spass und gibt den Blick frei in die Zukunft der Ästhetik, letztlich auch einer globalen Alltagskultur.
International Yearbook for Works of Graphic Design Students 2002. Engl.-Dtsch. output 05 ist ein Bildband, der Humor mit Design, Schönheit mit Komik und Politik mit Ästhetik verbindet. Was an sich schon eine Kunst ist. Design-Studenten von elf Schulen aus elf Ländern haben hier ihre Arbeiten vorgestellt. Die einzelnen Werke wurden von den Studenten mit kleinen, leicht verständlichen Kommentaren versehen, alle auf englisch und deutsch. Dieses Bilderbuch macht Spass und gibt den Blick frei in die Zukunft der Ästhetik, letztlich auch einer globalen Alltagskultur.
2
output 05. international yearbook for works of graphic design students 2002. Mit Beiheft und CD-ROM. (2002)
DE PB US
ISBN: 9783874396103 bzw. 387439610X, in Deutsch, 192 Seiten, Schmidt, H, Mainz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, singer.
:output 05 ist ein Bildband, der Humor mit Design, Schönheit mit Komik und Politik mit Ästhetik verbindet. Was an sich schon eine Kunst ist. Design-Studenten von elf Schulen aus elf Ländern haben hier ihre Arbeiten vorgestellt -- eine ganz besondere Mappe. Die Themen sind vielfältig: Arbeiten zur Geschlechterpolitik aus Seoul, in denen an Piktogrammen Geschlechtsteile angefügt und ausgetauscht werden können und schwarz-weiße Animationen, in denen Symbolismus mit der Vogue-Ästhetik aus den späten 80er-Jahren verschmilzt. Oder eine Verwaltungspersiflage aus Amsterdam: Der Student Alon Levin hat die Bewerbungsformulare seiner Design-Schule einer hysterischen, jeder Logik entbehrende Formular-Gestaltung unterzogen. Bewerber, die das Formular auf besonders originelle Weise ausgefüllt haben, sind in diesem Buch abgedruckt. Beeindruckend an diesem Band ist vor allem der globale Ansatz: Die Schulen in Peking, Minneapolis und Düsseldorf sind nicht nur auf verschiedenen Kontinenten, es sind auch verschiedene Welten: amerikanischer Mittelwesten, chinesische Hauptstadt und Ruhrgebiet. Umso erstaunlicher, dass die Werke sich in vielem einig zu sein scheinen, was natürlich auch an der gelungenen Auswahl der Herausgeber liegt. Als Stilmittel sind ironische Brechungen immer noch hoch im Kurs, ebenso das Verfahren des Konzeptualismus und der Auflösung der Grenze zwischen Alltag und Kunst. Die einzelnen Werke wurden von den Studenten mit kleinen, leicht verständlichen Kommentaren versehen, alle auf englisch und deutsch. Dieses Bilderbuch macht Spaß und gibt den Blick frei in die Zukunft der Ästhetik, letztlich auch einer globalen Alltagskultur. Junges Design ist immer auch Aufbruch, Tabubruch und Lust am freien Experiment, das sich keinen Marktbeschränkungen und Kundenwünschen unterwirft. Und dieses Buch ist ein besonders originelles, amüsantes und inspirierendes Kultur-Labor. Nur schade, dass die beiliegende CD, auf der Animationen und kleine Filme der Schüler gespeichert sind, nur für Mac-Rechner lesbar ist. --C. Singer, Taschenbuch, Label: Schmidt, H, Mainz, Schmidt, H, Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Schmidt, H, Mainz, Verkaufsrang: 3153441.
Von Händler/Antiquariat, singer.
:output 05 ist ein Bildband, der Humor mit Design, Schönheit mit Komik und Politik mit Ästhetik verbindet. Was an sich schon eine Kunst ist. Design-Studenten von elf Schulen aus elf Ländern haben hier ihre Arbeiten vorgestellt -- eine ganz besondere Mappe. Die Themen sind vielfältig: Arbeiten zur Geschlechterpolitik aus Seoul, in denen an Piktogrammen Geschlechtsteile angefügt und ausgetauscht werden können und schwarz-weiße Animationen, in denen Symbolismus mit der Vogue-Ästhetik aus den späten 80er-Jahren verschmilzt. Oder eine Verwaltungspersiflage aus Amsterdam: Der Student Alon Levin hat die Bewerbungsformulare seiner Design-Schule einer hysterischen, jeder Logik entbehrende Formular-Gestaltung unterzogen. Bewerber, die das Formular auf besonders originelle Weise ausgefüllt haben, sind in diesem Buch abgedruckt. Beeindruckend an diesem Band ist vor allem der globale Ansatz: Die Schulen in Peking, Minneapolis und Düsseldorf sind nicht nur auf verschiedenen Kontinenten, es sind auch verschiedene Welten: amerikanischer Mittelwesten, chinesische Hauptstadt und Ruhrgebiet. Umso erstaunlicher, dass die Werke sich in vielem einig zu sein scheinen, was natürlich auch an der gelungenen Auswahl der Herausgeber liegt. Als Stilmittel sind ironische Brechungen immer noch hoch im Kurs, ebenso das Verfahren des Konzeptualismus und der Auflösung der Grenze zwischen Alltag und Kunst. Die einzelnen Werke wurden von den Studenten mit kleinen, leicht verständlichen Kommentaren versehen, alle auf englisch und deutsch. Dieses Bilderbuch macht Spaß und gibt den Blick frei in die Zukunft der Ästhetik, letztlich auch einer globalen Alltagskultur. Junges Design ist immer auch Aufbruch, Tabubruch und Lust am freien Experiment, das sich keinen Marktbeschränkungen und Kundenwünschen unterwirft. Und dieses Buch ist ein besonders originelles, amüsantes und inspirierendes Kultur-Labor. Nur schade, dass die beiliegende CD, auf der Animationen und kleine Filme der Schüler gespeichert sind, nur für Mac-Rechner lesbar ist. --C. Singer, Taschenbuch, Label: Schmidt, H, Mainz, Schmidt, H, Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Schmidt, H, Mainz, Verkaufsrang: 3153441.
3
output 05. international yearbook for works of graphic design students 2002. Mit Beiheft und CD-ROM. (2002)
DE PB US
ISBN: 9783874396103 bzw. 387439610X, in Deutsch, 192 Seiten, Schmidt, H, Mainz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
:output 05 ist ein Bildband, der Humor mit Design, Schönheit mit Komik und Politik mit Ästhetik verbindet. Was an sich schon eine Kunst ist. Design-Studenten von elf Schulen aus elf Ländern haben hier ihre Arbeiten vorgestellt -- eine ganz besondere Mappe. Die Themen sind vielfältig: Arbeiten zur Geschlechterpolitik aus Seoul, in denen an Piktogrammen Geschlechtsteile angefügt und ausgetauscht werden können und schwarz-weiße Animationen, in denen Symbolismus mit der Vogue-Ästhetik aus den späten 80er-Jahren verschmilzt. Oder eine Verwaltungspersiflage aus Amsterdam: Der Student Alon Levin hat die Bewerbungsformulare seiner Design-Schule einer hysterischen, jeder Logik entbehrende Formular-Gestaltung unterzogen. Bewerber, die das Formular auf besonders originelle Weise ausgefüllt haben, sind in diesem Buch abgedruckt. Beeindruckend an diesem Band ist vor allem der globale Ansatz: Die Schulen in Peking, Minneapolis und Düsseldorf sind nicht nur auf verschiedenen Kontinenten, es sind auch verschiedene Welten: amerikanischer Mittelwesten, chinesische Hauptstadt und Ruhrgebiet. Umso erstaunlicher, dass die Werke sich in vielem einig zu sein scheinen, was natürlich auch an der gelungenen Auswahl der Herausgeber liegt. Als Stilmittel sind ironische Brechungen immer noch hoch im Kurs, ebenso das Verfahren des Konzeptualismus und der Auflösung der Grenze zwischen Alltag und Kunst. Die einzelnen Werke wurden von den Studenten mit kleinen, leicht verständlichen Kommentaren versehen, alle auf englisch und deutsch. Dieses Bilderbuch macht Spaß und gibt den Blick frei in die Zukunft der Ästhetik, letztlich auch einer globalen Alltagskultur. Junges Design ist immer auch Aufbruch, Tabubruch und Lust am freien Experiment, das sich keinen Marktbeschränkungen und Kundenwünschen unterwirft. Und dieses Buch ist ein besonders originelles, amüsantes und inspirierendes Kultur-Labor. Nur schade, dass die beiliegende CD, auf der Animationen und kleine Filme der Schüler gespeichert sind, nur für Mac-Rechner lesbar ist. --C. Singer, Taschenbuch, Label: Schmidt, H, Mainz, Schmidt, H, Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Schmidt, H, Mainz, Verkaufsrang: 4232072.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
:output 05 ist ein Bildband, der Humor mit Design, Schönheit mit Komik und Politik mit Ästhetik verbindet. Was an sich schon eine Kunst ist. Design-Studenten von elf Schulen aus elf Ländern haben hier ihre Arbeiten vorgestellt -- eine ganz besondere Mappe. Die Themen sind vielfältig: Arbeiten zur Geschlechterpolitik aus Seoul, in denen an Piktogrammen Geschlechtsteile angefügt und ausgetauscht werden können und schwarz-weiße Animationen, in denen Symbolismus mit der Vogue-Ästhetik aus den späten 80er-Jahren verschmilzt. Oder eine Verwaltungspersiflage aus Amsterdam: Der Student Alon Levin hat die Bewerbungsformulare seiner Design-Schule einer hysterischen, jeder Logik entbehrende Formular-Gestaltung unterzogen. Bewerber, die das Formular auf besonders originelle Weise ausgefüllt haben, sind in diesem Buch abgedruckt. Beeindruckend an diesem Band ist vor allem der globale Ansatz: Die Schulen in Peking, Minneapolis und Düsseldorf sind nicht nur auf verschiedenen Kontinenten, es sind auch verschiedene Welten: amerikanischer Mittelwesten, chinesische Hauptstadt und Ruhrgebiet. Umso erstaunlicher, dass die Werke sich in vielem einig zu sein scheinen, was natürlich auch an der gelungenen Auswahl der Herausgeber liegt. Als Stilmittel sind ironische Brechungen immer noch hoch im Kurs, ebenso das Verfahren des Konzeptualismus und der Auflösung der Grenze zwischen Alltag und Kunst. Die einzelnen Werke wurden von den Studenten mit kleinen, leicht verständlichen Kommentaren versehen, alle auf englisch und deutsch. Dieses Bilderbuch macht Spaß und gibt den Blick frei in die Zukunft der Ästhetik, letztlich auch einer globalen Alltagskultur. Junges Design ist immer auch Aufbruch, Tabubruch und Lust am freien Experiment, das sich keinen Marktbeschränkungen und Kundenwünschen unterwirft. Und dieses Buch ist ein besonders originelles, amüsantes und inspirierendes Kultur-Labor. Nur schade, dass die beiliegende CD, auf der Animationen und kleine Filme der Schüler gespeichert sind, nur für Mac-Rechner lesbar ist. --C. Singer, Taschenbuch, Label: Schmidt, H, Mainz, Schmidt, H, Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Schmidt, H, Mainz, Verkaufsrang: 4232072.
4
output 05. international yearbook for works of graphic design students 2002. Mit Beiheft und CD-ROM. (2002)
DE PB US
ISBN: 9783874396103 bzw. 387439610X, in Deutsch, 190 Seiten, Verlag Hermann Schmidt, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Typograf.
:output 05 ist ein Bildband, der Humor mit Design, Schönheit mit Komik und Politik mit Ästhetik verbindet. Was an sich schon eine Kunst ist. Design-Studenten von elf Schulen aus elf Ländern haben hier ihre Arbeiten vorgestellt -- eine ganz besondere Mappe. Die Themen sind vielfältig: Arbeiten zur Geschlechterpolitik aus Seoul, in denen an Piktogrammen Geschlechtsteile angefügt und ausgetauscht werden können und schwarz-weiße Animationen, in denen Symbolismus mit der Vogue-Ästhetik aus den späten 80er-Jahren verschmilzt. Oder eine Verwaltungspersiflage aus Amsterdam: Der Student Alon Levin hat die Bewerbungsformulare seiner Design-Schule einer hysterischen, jeder Logik entbehrende Formular-Gestaltung unterzogen. Bewerber, die das Formular auf besonders originelle Weise ausgefüllt haben, sind in diesem Buch abgedruckt. Beeindruckend an diesem Band ist vor allem der globale Ansatz: Die Schulen in Peking, Minneapolis und Düsseldorf sind nicht nur auf verschiedenen Kontinenten, es sind auch verschiedene Welten: amerikanischer Mittelwesten, chinesische Hauptstadt und Ruhrgebiet. Umso erstaunlicher, dass die Werke sich in vielem einig zu sein scheinen, was natürlich auch an der gelungenen Auswahl der Herausgeber liegt. Als Stilmittel sind ironische Brechungen immer noch hoch im Kurs, ebenso das Verfahren des Konzeptualismus und der Auflösung der Grenze zwischen Alltag und Kunst. Die einzelnen Werke wurden von den Studenten mit kleinen, leicht verständlichen Kommentaren versehen, alle auf englisch und deutsch. Dieses Bilderbuch macht Spaß und gibt den Blick frei in die Zukunft der Ästhetik, letztlich auch einer globalen Alltagskultur. Junges Design ist immer auch Aufbruch, Tabubruch und Lust am freien Experiment, das sich keinen Marktbeschränkungen und Kundenwünschen unterwirft. Und dieses Buch ist ein besonders originelles, amüsantes und inspirierendes Kultur-Labor. Nur schade, dass die beiliegende CD, auf der Animationen und kleine Filme der Schüler gespeichert sind, nur für Mac-Rechner lesbar ist. --C. Singer, Taschenbuch, Label: Verlag Hermann Schmidt, Verlag Hermann Schmidt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Verlag Hermann Schmidt, Verkaufsrang: 2777330.
Von Händler/Antiquariat, Typograf.
:output 05 ist ein Bildband, der Humor mit Design, Schönheit mit Komik und Politik mit Ästhetik verbindet. Was an sich schon eine Kunst ist. Design-Studenten von elf Schulen aus elf Ländern haben hier ihre Arbeiten vorgestellt -- eine ganz besondere Mappe. Die Themen sind vielfältig: Arbeiten zur Geschlechterpolitik aus Seoul, in denen an Piktogrammen Geschlechtsteile angefügt und ausgetauscht werden können und schwarz-weiße Animationen, in denen Symbolismus mit der Vogue-Ästhetik aus den späten 80er-Jahren verschmilzt. Oder eine Verwaltungspersiflage aus Amsterdam: Der Student Alon Levin hat die Bewerbungsformulare seiner Design-Schule einer hysterischen, jeder Logik entbehrende Formular-Gestaltung unterzogen. Bewerber, die das Formular auf besonders originelle Weise ausgefüllt haben, sind in diesem Buch abgedruckt. Beeindruckend an diesem Band ist vor allem der globale Ansatz: Die Schulen in Peking, Minneapolis und Düsseldorf sind nicht nur auf verschiedenen Kontinenten, es sind auch verschiedene Welten: amerikanischer Mittelwesten, chinesische Hauptstadt und Ruhrgebiet. Umso erstaunlicher, dass die Werke sich in vielem einig zu sein scheinen, was natürlich auch an der gelungenen Auswahl der Herausgeber liegt. Als Stilmittel sind ironische Brechungen immer noch hoch im Kurs, ebenso das Verfahren des Konzeptualismus und der Auflösung der Grenze zwischen Alltag und Kunst. Die einzelnen Werke wurden von den Studenten mit kleinen, leicht verständlichen Kommentaren versehen, alle auf englisch und deutsch. Dieses Bilderbuch macht Spaß und gibt den Blick frei in die Zukunft der Ästhetik, letztlich auch einer globalen Alltagskultur. Junges Design ist immer auch Aufbruch, Tabubruch und Lust am freien Experiment, das sich keinen Marktbeschränkungen und Kundenwünschen unterwirft. Und dieses Buch ist ein besonders originelles, amüsantes und inspirierendes Kultur-Labor. Nur schade, dass die beiliegende CD, auf der Animationen und kleine Filme der Schüler gespeichert sind, nur für Mac-Rechner lesbar ist. --C. Singer, Taschenbuch, Label: Verlag Hermann Schmidt, Verlag Hermann Schmidt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Verlag Hermann Schmidt, Verkaufsrang: 2777330.
6
output 05 - international yearbook for works of graphic design students 2002 (2002)
DE PB US
ISBN: 9783874396103 bzw. 387439610X, in Deutsch, 190 Seiten, Schmidt, H, Mainz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, deseina, [3849469].
Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 330x230 mm, 190, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Privat, deseina, [3849469].
Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 330x230 mm, 190, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…