Zeitlose Losungen - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,80 (vom 28.02.2023)
1
9783873367845 - Zeitlose Losungen

Zeitlose Losungen (1953)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783873367845 bzw. 387336784X, in Deutsch, Hess Verlag, neu.

Johann Alexander Sajdowski, geb. 1953 in Danzig. Nach dem Tod des Vaters siedelt die Familie nach Hamburg. wo andere Verwandte gelandet waren. Abitur, danach Studium als Ingenieur und Fachjournalist. Verheiratet, vier Kinder. Mit dem Abitur an der von Jesuiten geleiteten Sankt-Ansgar-Schule in Hamburg wurde für den späteren „Johannes im Gehaeus“ das Interesse für Philosophie und Religion grundgelegt. Auf der Suche nach Wahrheit landet er immer bei Gott. Auf den Punkt gebrachte Eingebungen fing er an festzuhalten. Sie sind strenge Selbstermahnungen, Selbstüberprüfungen, um die Richtung zu halten. Dem Frankfurter Schriftsteller Martin Mosebach haben die privat unterbreiteten „Patmos-Meditationen Freude gemacht“; sie seien eindringliche Zeugnisse eines wachsenden und sich entfaltenden Glaubens. Der Aphorismen-Schatz sei ein wunderbares Zeugnis katholischer Intellektualität! Martin Mosebach freut sich an der Klarheit und Originalität des Geistes des Johannes im Gehaeus. Und auf dessen zeitlose Losung „Positives Denken: Ich bin gerettet, wenn ich nur fest genug daran glaube gerettet zu sein. – Christlicher Glaube: Ich bin gerettet, weil ich an IHN glaube.“; reagiert die Redaktion der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ mit „... ein sehr schöner und bewundernswerter Gedankengang!“ - Ein Werk mit zigtausend Sätzen zu verfassen, das noch nicht geschrieben wurde, ist relativ einfach. Schwierig wird es allerdings, einzelne Sentenzen zu kreieren, die noch niemand aufnotiert hat. Johannes im Gehaeus, 20.7 x 14.6 x 1.4 cm, Buch.
2
9783873367845 - Johannes im Gehaeus: Zeitlose Losungen
Johannes im Gehaeus

Zeitlose Losungen (2023)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783873367845 bzw. 387336784X, in Deutsch, 158 Seiten, Hess Uhingen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Johann Alexander Sajdowski, geb. 1953 in Danzig. Nach dem Tod des Vaters siedelt die Familie nach Hamburg. wo andere Verwandte gelandet waren. Abitur, danach Studium als Ingenieur und Fachjournalist. Verheiratet, vier Kinder. Mit dem Abitur an der von Jesuiten geleiteten Sankt-Ansgar-Schule in Hamburg wurde für den späteren Johannes im Gehaeus das Interesse für Philosophie und Religion grundgelegt. Auf der Suche nach Wahrheit landet er immer bei Gott. Auf den Punkt gebrachte Eingebungen fing er an festzuhalten. Sie sind strenge Selbstermahnungen, Selbstüberprüfungen, um die Richtung zu halten. Dem Frankfurter Schriftsteller Martin Mosebach haben die privat unterbreiteten Patmos-Meditationen Freude gemacht, sie seien eindringliche Zeugnisse eines wachsenden und sich entfaltenden Glaubens. Der Aphorismen-Schatz sei ein wunderbares Zeugnis katholischer Intellektualität! Martin Mosebach freut sich an der Klarheit und Originalität des Geistes des Johannes im Gehaeus. Und auf dessen zeitlose Losung Positives Denken: Ich bin gerettet, wenn ich nur fest genug daran glaube gerettet zu sein. - Christlicher Glaube: Ich bin gerettet, weil ich an IHN glaube., reagiert die Redaktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung mit ... ein sehr schöner und bewundernswerter Gedankengang! - Ein Werk mit zigtausend Sätzen zu verfassen, das noch nicht geschrieben wurde, ist relativ einfach. Schwierig wird es allerdings, einzelne Sentenzen zu kreieren, die noch niemand aufnotiert hat. 2023, 158 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
3
9783873367845 - Zeitlose Losungen - Johannes im Gehaeus, Kartoniert (TB)

Zeitlose Losungen - Johannes im Gehaeus, Kartoniert (TB) (1953)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783873367845 bzw. 387336784X, in Deutsch, Hess, neu.

20,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, in stock.
Johann Alexander Sajdowski, geb. 1953 in Danzig. Nach dem Tod des Vaters siedelt die Familie nach Hamburg. wo andere Verwandte gelandet waren. Abitur, danach Studium als Ingenieur und Fachjournalist. Verheiratet, vier Kinder. Mit dem Abitur an der von Jesuiten geleiteten Sankt-Ansgar-Schule in Hamburg wurde für den späteren Johannes im Gehaeus das Interesse für Philosophie und Religion grundgelegt. Auf der Suche nach Wahrheit landet er immer bei Gott. Auf den Punkt gebrachte Eingebungen fing er an festzuhalten. Sie sind strenge Selbstermahnungen, Selbstüberprüfungen, um die Richtung zu halten. Dem Frankfurter Schriftsteller Martin Mosebach haben die privat unterbreiteten Patmos-Meditationen Freude gemacht, sie seien eindringliche Zeugnisse eines wachsenden und sich entfaltenden Glaubens. Der Aphorismen-Schatz sei ein wunderbares Zeugnis katholischer Intellektualität! Martin Mosebach freut sich an der Klarheit und Originalität des Geistes des Johannes im Gehaeus. Und auf dessen zeitlose Losung Positives Denken: Ich bin gerettet, wenn ich nur fest genug daran glaube gerettet zu sein. - Christlicher Glaube: Ich bin gerettet, weil ich an IHN glaube., reagiert die Redaktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung mit ... ein sehr schöner und bewundernswerter Gedankengang! - Ein Werk mit zigtausend Sätzen zu verfassen, das noch nicht geschrieben wurde, ist relativ einfach. Schwierig wird es allerdings, einzelne Sentenzen zu kreieren, die noch niemand aufnotiert hat. "Buch > Geisteswissenschaften, Kunst und Musik > Religion und Theologie > Sonstiges Satanismus, Mythologie, Okkultismus, Sekten".
4
9783873367845 - Johannes im Gehaeus: Zeitlose Losungen
Johannes im Gehaeus

Zeitlose Losungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783873367845 bzw. 387336784X, in Deutsch, Hess Gerhard Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Zeitlose Losungen ab 19.8 € als Taschenbuch: Homiliensplitter. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Theologie,.
5
9783873367845 - Gehaeus, Johannes im: Zeitlose Losungen
Gehaeus, Johannes im

Zeitlose Losungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783873367845 bzw. 387336784X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Zeitlose Losungen von Gehaeus, Johannes im, Neu.
Lade…