Ansichten eines Narren - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,80 (vom 31.01.2022)
1
9783873367333 - Ansichten eines Narren

Ansichten eines Narren (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783873367333 bzw. 3873367335, in Deutsch, GHV, neu.

Nach 50 aktiven Jahren Fasenacht und 30 Jahren als Till von Franken, trat Hans-Jürgen Esser im Jahre 2017 von der großen Bühne der Fasenacht ab. Doch die Beobachtungsgabe, das Erkennen der täglichen Widersprüche, der Blick hinter die bürgerliche Fassade, der Sinn für Humor, die Gedanken im Kopf hören nicht auf. Hans-Jürgen Esser hat die Maske des Till abgelegt. Witzig und auch ernst, gesellschaftskritisch, mit Respekt vor den menschlichen Eigenarten, hält er uns den Spiegel vors Gesicht. Er schreibt als Privatmann weiter und bringt die täglichen Widersinnigkeiten in Reimform, in seiner unnachahmlichen und natürlichen Art und Weise zu Papier. Eine Auswahl seiner Gedichte finden Sie in diesem Gedichtband. Akzentuiert, pointiert. Mal Frohsinn und Heiterkeit, mal Tiefsinn und auch Melancholie. Stets voller Lebenslust und immer mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Zweisprachig: mal fränkisch, mal hochdeutsch. Lassen Sie sich von einem närrischen Blick auf die Nettigkeiten des Alltags begeistern. Hans-Jürgen Esser, 20.9 x 14.9 x 1.2 cm, Buch.
2
9783873367333 - Hans-Jürgen Esser: Ansichten eines Narren
Hans-Jürgen Esser

Ansichten eines Narren (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783873367333 bzw. 3873367335, in Deutsch, 107 Seiten, Hess Uhingen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Nach 50 aktiven Jahren Fasenacht und 30 Jahren als Till von Franken, trat Hans-Jürgen Esser im Jahre 2017 von der großen Bühne der Fasenacht ab. Doch die Beobachtungsgabe, das Erkennen der täglichen Widersprüche, der Blick hinter die bürgerliche Fassade, der Sinn für Humor, die Gedanken im Kopf hören nicht auf. Hans-Jürgen Esser hat die Maske des Till abgelegt. Witzig und auch ernst, gesellschaftskritisch, mit Respekt vor den menschlichen Eigenarten, hält er uns den Spiegel vors Gesicht. Er schreibt als Privatmann weiter und bringt die täglichen Widersinnigkeiten in Reimform, in seiner unnachahmlichen und natürlichen Art und Weise zu Papier. Eine Auswahl seiner Gedichte finden Sie in diesem Gedichtband. Akzentuiert, pointiert. Mal Frohsinn und Heiterkeit, mal Tiefsinn und auch Melancholie. Stets voller Lebenslust und immer mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Zweisprachig: mal fränkisch, mal hochdeutsch. Lassen Sie sich von einem närrischen Blick auf die Nettigkeiten des Alltags begeistern. 2022, 107 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
3
9783873367333 - Esser, Hans-Jürgen: Ansichten eines Narren
Esser, Hans-Jürgen

Ansichten eines Narren (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783873367333 bzw. 3873367335, vermutlich in Deutsch, Hess, Bad Schussenried, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 1. Februar 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Nach 50 aktiven Jahren Fasenacht und 30 Jahren als Till von Franken, trat Hans-Jürgen Esser im Jahre 2017 von der großen Bühne der Fasenacht ab. Doch die Beobachtungsgabe, das Erkennen der täglichen Widersprüche, der Blick hinter die bürgerliche Fassade, der Sinn für Humor, die Gedanken im Kopf hören nicht auf. Hans-Jürgen Esser hat die Maske des Till abgelegt. Witzig und auch ernst, gesellschaftskritisch, mit Respekt vor den menschlichen Eigenarten, hält er uns den Spiegel vors Gesicht. Er schreibt als Privatmann weiter und bringt die täglichen Widersinnigkeiten in Reimform, in seiner unnachahmlichen und natürlichen Art und Weise zu Papier. Eine Auswahl seiner Gedichte finden Sie in diesem Gedichtband. Akzentuiert, pointiert. Mal Frohsinn und Heiterkeit, mal Tiefsinn und auch Melancholie. Stets voller Lebenslust und immer mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Zweisprachig: mal fränkisch, mal hochdeutsch. Lassen Sie sich von einem närrischen Blick auf die Nettigkeiten des Alltags begeistern.
Lade…