Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie wir lernen cool zu bleiben: Trainingsprogramm für Kinder und Jugendliche, die sich wenig zutrauen
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,26 | € 13,00 | € 13,57 | € 14,80 |
Nachfrage |
Wie wir lernen cool zu bleiben (2013)
ISBN: 9783871592812 bzw. 3871592811, in Deutsch, Dgvt Verlag Okt 2013, neu.
Neuware - Dieses Buch ist für die Arbeit mit 9- bis 14-jährigen Kindern und Jugendlichen gedacht, die seelisch und sozial leicht verletzlich und dadurch unterschiedlichsten Risiken ausgesetzt sind. Mithilfe der kognitiven Verhaltenstherapie können die alltäglichen Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen der Jugendlichen positiv beeinflusst werden, um sie in die Lage zu versetzen, bei Herausforderungen cool zu reagieren. Das Programm wirkt präventiv und erleichtert Kindern den Umgang mit emotionalen, sozialen oder kognitiven Schwierigkeiten. Es verbindet in zehn Trainingseinheiten Schritt für Schritt eine Reihe von kognitiv verhaltenstherapeutischen Interventionen: Spiele, Informationen, schriftliche Erläuterungen, therapeutische Übungen und Hausaufgaben zwischen den einzelnen Sitzungen. Ziele sind u .A. das Selbstbewusstsein der Kinder zu stärken, schwierige Situationen bewältigen zu können oder emotionale Probleme aufzufangen. Das Manual hat sich in der Praxis bewährt und als wirkungsvoll erwiesen, um die seelische Gesundheit zu fördern. Es gehört in die Hände von Lehrerinnen und Lehrern, Psychologen, Sozialarbeitern, Erzieherinnen und Erziehern in Kindertagesstätten, Kinderheimen und Grundschulen. 136 pp. Deutsch.
Wie wir lernen cool zu bleiben (2013)
ISBN: 9783871592812 bzw. 3871592811, in Deutsch, Dgvt Verlag Okt 2013, neu.
Neuware - Dieses Buch ist für die Arbeit mit 9- bis 14-jährigen Kindern und Jugendlichen gedacht, die seelisch und sozial leicht verletzlich und dadurch unterschiedlichsten Risiken ausgesetzt sind. Mithilfe der kognitiven Verhaltenstherapie können die alltäglichen Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen der Jugendlichen positiv beeinflusst werden, um sie in die Lage zu versetzen, bei Herausforderungen cool zu reagieren. Das Programm wirkt präventiv und erleichtert Kindern den Umgang mit emotionalen, sozialen oder kognitiven Schwierigkeiten. Es verbindet in zehn Trainingseinheiten Schritt für Schritt eine Reihe von kognitiv verhaltenstherapeutischen Interventionen: Spiele, Informationen, schriftliche Erläuterungen, therapeutische Übungen und Hausaufgaben zwischen den einzelnen Sitzungen. Ziele sind u .A. das Selbstbewusstsein der Kinder zu stärken, schwierige Situationen bewältigen zu können oder emotionale Probleme aufzufangen. Das Manual hat sich in der Praxis bewährt und als wirkungsvoll erwiesen, um die seelische Gesundheit zu fördern. Es gehört in die Hände von Lehrerinnen und Lehrern, Psychologen, Sozialarbeitern, Erzieherinnen und Erziehern in Kindertagesstätten, Kinderheimen und Grundschulen. 136 pp. Deutsch.
Wie wir lernen cool zu bleiben (2013)
ISBN: 9783871592812 bzw. 3871592811, in Deutsch, Dgvt Verlag Okt 2013, neu.
Neuware - Dieses Buch ist für die Arbeit mit 9- bis 14-jährigen Kindern und Jugendlichen gedacht, die seelisch und sozial leicht verletzlich und dadurch unterschiedlichsten Risiken ausgesetzt sind. Mithilfe der kognitiven Verhaltenstherapie können die alltäglichen Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen der Jugendlichen positiv beeinflusst werden, um sie in die Lage zu versetzen, bei Herausforderungen cool zu reagieren. Das Programm wirkt präventiv und erleichtert Kindern den Umgang mit emotionalen, sozialen oder kognitiven Schwierigkeiten. Es verbindet in zehn Trainingseinheiten Schritt für Schritt eine Reihe von kognitiv verhaltenstherapeutischen Interventionen: Spiele, Informationen, schriftliche Erläuterungen, therapeutische Übungen und Hausaufgaben zwischen den einzelnen Sitzungen. Ziele sind u .A. das Selbstbewusstsein der Kinder zu stärken, schwierige Situationen bewältigen zu können oder emotionale Probleme aufzufangen. Das Manual hat sich in der Praxis bewährt und als wirkungsvoll erwiesen, um die seelische Gesundheit zu fördern. Es gehört in die Hände von Lehrerinnen und Lehrern, Psychologen, Sozialarbeitern, Erzieherinnen und Erziehern in Kindertagesstätten, Kinderheimen und Grundschulen. 136 pp. Deutsch.
Wie wir lernen cool zu bleiben (2013)
ISBN: 9783871592812 bzw. 3871592811, vermutlich in Deutsch, 136 Seiten, dgvt-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Trainingsprogramm für Kinder und Jugendliche, die sich wenig zutrauen, Buch, Softcover, Dieses Buch ist für die Arbeit mit 9- bis 14-jährigen Kindern und Jugendlichen gedacht, die seelisch und sozial leicht verletzlich und dadurch unterschiedlichsten Risiken ausgesetzt sind. Mithilfe der kognitiven Verhaltenstherapie können die alltäglichen Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen der Jugendlichen positiv beeinflusst werden, um sie in die Lage zu versetzen, bei Herausforderungen „cool“ zu reagieren. Das Programm wirkt präventiv und erleichtert Kindern den Umgang mit emotionalen, sozialen oder kognitiven Schwierigkeiten. Es verbindet in zehn Trainingseinheiten Schritt für Schritt eine Reihe von kognitiv verhaltenstherapeutischen Interventionen: Spiele, Informationen, schriftliche Erläuterungen, therapeutische Übungen und Hausaufgaben zwischen den einzelnen Sitzungen. Ziele sind u.A. das Selbstbewusstsein der Kinder zu stärken, schwierige Situationen bewältigen zu können oder emotionale Probleme aufzufangen. Das Manual hat sich in der Praxis bewährt und als wirkungsvoll erwiesen, um die seelische Gesundheit zu fördern. Es gehört in die Hände von Lehrerinnen und Lehrern, Psychologen, Sozialarbeitern, Erzieherinnen und Erziehern in Kindertagesstätten, Kinderheimen und Grundschulen. kartoniert.
Wie wir lernen cool zu bleiben
ISBN: 9783871592812 bzw. 3871592811, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: dgvt-Verlag | Trainingsprogramm für Kinder und Jugendliche, die sich wenig zutrauen. Mit Kopiervorlagen | Dieses Buch ist für die Arbeit mit 9- bis 14-jährigen Kindern und Jugendlichen gedacht, die seelisch und sozial leicht verletzlich und dadurch unterschiedlichsten Risiken ausgesetzt sind. Mithilfe der kognitiven Verhaltenstherapie können die alltäglichen Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen der Jugendlichen positiv beeinflusst werden, um sie in die Lage zu versetzen, bei Herausforderungen cool zu reagieren. Das Programm wirkt präventiv und erleichtert Kindern den Umgang mit emotionalen, sozialen oder kognitiven Schwierigkeiten. Es verbindet in zehn Trainingseinheiten Schritt für Schritt eine Reihe von kognitiv verhaltenstherapeutischen Interventionen: Spiele, Informationen, schriftliche Erläuterungen, therapeutische Übungen und Hausaufgaben zwischen den einzelnen Sitzungen. Ziele sind u .A. das Selbstbewusstsein der Kinder zu stärken, schwierige Situationen bewältigen zu können oder emotionale Probleme aufzufangen. Das Manual hat sich in der Praxis bewährt und als wirkungsvoll erwiesen, um die seelische Gesundheit zu fördern. Es gehört in die Hände von Lehrerinnen und Lehrern, Psychologen, Sozialarbeitern, Erzieherinnen und Erziehern in Kindertagesstätten, Kinderheimen und Grundschulen. | Format: Paperback | 415 gr | 297x211x8 mm | 136 pp.
| Wie wir lernen cool zu bleiben | Dgvt | 2013
ISBN: 9783871592812 bzw. 3871592811, in Deutsch, Dgvt Verlag, neu.
Wie wir lernen cool zu bleiben: Trainingsprogramm für Kinder und Jugendliche, die sich wenig zutrauen (2013)
ISBN: 9783871592812 bzw. 3871592811, vermutlich in Deutsch, 132 Seiten, Dgvt Verlag, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Cool Connections with Cognitive Behavioural Therapy
ISBN: 9781846427657 bzw. 1846427657, in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wie wir lernen cool zu bleiben (2013)
ISBN: 9783871592812 bzw. 3871592811, vermutlich in Deutsch, 136 Seiten, dgvt-Verlag, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
dgvt-Verlag, Broché, Ausgabe: 1, Publiziert: 2013-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.