Begriffliche Studien zur Konsumentenerziehung - Wirtschaftspädagogische Überlegungen zur Verwendung fachwissenschaftlicher Konsumbegriffe als leitende didaktische Lernzielkategorie
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,95 (vom 01.01.2019)
1
9783871161919 - Pleiß, Ulrich: Begriffliche Studien zur Konsumentenerziehung - Wirtschaftspädagogische Überlegungen zur Verwendung fachwissenschaftlicher Konsumbegriffe als leitende didaktische Lernzielkategorie
Pleiß, Ulrich

Begriffliche Studien zur Konsumentenerziehung - Wirtschaftspädagogische Überlegungen zur Verwendung fachwissenschaftlicher Konsumbegriffe als leitende didaktische Lernzielkategorie (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783871161919 bzw. 3871161918, in Deutsch, Baltmannsweiler : Pädagogischer Verlag Burgbücherei Schneider, Taschenbuch, gebraucht.

6,45 + Versand: 1,95 = 8,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
IX, 113 S. ; 23 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Ausgabejahr wurde grob geschätzt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200.
2
9783871161919 - Pleiß, Ulrich: Begriffliche Studien zur Konsumentenerziehung Schriftenreihe Wirtschaftsdidaktik, Berufsbildung und Konsumentenerziehung Bd. 8
Pleiß, Ulrich

Begriffliche Studien zur Konsumentenerziehung Schriftenreihe Wirtschaftsdidaktik, Berufsbildung und Konsumentenerziehung Bd. 8 (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783871161919 bzw. 3871161918, in Deutsch, Pädagogischer Verlag Burgbücherei, gebraucht.

5,95 + Versand: 2,00 = 7,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
IX, 113 Seiten Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 1987. gebraucht gut, 200g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783871161919 - Pleiß, Ulrich: Begriffliche Studien zur Konsumentenerziehung Schriftenreihe Wirtschaftsdidaktik, Berufsbildung und Konsumentenerziehung ; Bd. 8
Pleiß, Ulrich

Begriffliche Studien zur Konsumentenerziehung Schriftenreihe Wirtschaftsdidaktik, Berufsbildung und Konsumentenerziehung ; Bd. 8 (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783871161919 bzw. 3871161918, in Deutsch, Pädagogischer Verlag Burgbücherei, Taschenbuch, gebraucht.

5,95 + Versand: 2,20 = 8,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
IX, 113 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books.
4
9783871161919 - Ulrich Pleiß: Begriffliche Studien zur Konsumentenerziehung. Wirtschaftspädagogische Überlegungen zur Verwendung fachwissenschaftlicher Konsumbegriffe als leitende didaktische Lernzielkategorie
Symbolbild
Ulrich Pleiß

Begriffliche Studien zur Konsumentenerziehung. Wirtschaftspädagogische Überlegungen zur Verwendung fachwissenschaftlicher Konsumbegriffe als leitende didaktische Lernzielkategorie (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783871161919 bzw. 3871161918, in Deutsch, Pädagogischer Verlag Burgbücherei Schneider, Taschenbuch, gebraucht.

6,95 + Versand: 3,00 = 9,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buxelbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…