Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2.0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen! (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
Schnitt 39,86 30,15 36,14 37,04 3,60
Nachfrage
Bester Preis: 2,88 (vom 23.01.2024)
1
9783869801704 - Bernd H. Rath: Recruiting im Social Web
Bernd H. Rath

Recruiting im Social Web (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869801704 bzw. 3869801700, in Deutsch, Businessvillage Gmbh Jun 2012, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der demografische Wandel in den Industrieländern bedingt, dass es in Zukunft weniger gut qualifizierte Fach- und Führungskräfte im erwerbsfähigen Alter geben wird. Dieser Engpass wird zu einem War for Talents führen. Die wenigen hoch qualifizierten Kräfte verfügen über zunehmende Verhandlungsmacht Unternehmen müssen sich zunehmend als attraktiver Arbeitgeber zeigen und um die Gunst der potenziellen, aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter buhlen. Aber gerade die jungen Fach- und Führungskräfte der Generation Y lassen sich kaum klassisch rekrutieren. Unternehmen müssen Fach- und Führungskräfte vielmehr im Social Web umwerben Talente fördern, glaubwürdig kommunizieren und interessante Herausforderungen bieten. Sonja Salmen, Professorin für E-Strategie und Social Media Management, und die Experten für alternative Strategien zur Mitarbeitergewinnung Bastian Bieber und Henner Knabenreich zeigen in diesem Buch, was die Generation Y motiviert und wie Unternehmen sie gewinnen können. Die Autoren liefern praktische Orientierungsrichtlinien für den effizienten Einsatz von Social Media-Applikationen für ein zielgerichtetes E-Recruiting, für Personalmarketing und -entwicklung. Der Rechtsexperte Klaus Bülke erläutert die wesentlichen juristischen Rahmenbedingungen, die es zu beachten gilt, um das Risiko einer Reputationsschädigung im Social Web zu minimieren. Fallbeispiele von großen Marken wie u.A. 1und1, Cirquent, Deutsche Bundeswehr, DHF, Talentfrog, Commerzbank und Deutsche Telekom zeigen, wie Talentmanagement schon heute im Social Web erfolgreich praktiziert wird. 464 pp. Deutsch.
2
9783869801704 - Unternehmen wie Allianz, Bertelsmann, Deutsche Flugsicherung, in-tech, SMA, TechnologieRegion Karlsruhe und Verkehrsbetriebe Zürich, die eindrucksvoll zeigen, wie Recruiting im Social Web heute aussehen kann.: Recruiting im Social Web
Unternehmen wie Allianz, Bertelsmann, Deutsche Flugsicherung, in-tech, SMA, TechnologieRegion Karlsruhe und Verkehrsbetriebe Zürich, die eindrucksvoll zeigen, wie Recruiting im Social Web heute aussehen kann.

Recruiting im Social Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783869801704 bzw. 3869801700, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Der demografische Wandel in den Industrieländern bedingt, dass es in Zukunft weniger gut qualifizierte Fach- und Führungskräfte im erwerbsfähigen Alter geben wird. Dieser Engpass wird zu einem "War for Talents" führen. Die wenigen hoch qualifizierten Kräfte verfügen über zunehmende Verhandlungsmacht - Unternehmen müssen sich als attraktiver Arbeitgeber darstellen und um die Gunst der potenziellen, aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter buhlen. Aber gerade die jungen Fach- und Führungskräfte der Generation Y lassen sich auf klassischem Wege nur schwer rekrutieren. Unternehmen müssen die Talente vielmehr im Social Web umwerben, ihnen interessante Herausforderungen bieten und vor allem glaubwürdig kommunizieren. Sonja Salmen, Professorin für E-Strategie und Social Media-Management, und die Experten für alternative Strategien zur Mitarbeitergewinnung Peer Bieber, Henner Knabenreich und Dr. Martin Reti zeigen in diesem Buch, was die Generation Y motiviert und was Unternehmen tun müssen, um diese jungen Menschen zu gewinnen. Die Autoren liefern praktische Orientierungsrichtlinien für den effizienten Einsatz von Social Media-Applikationen für E-Recruiting, Personalmarketing und -entwicklung. Der Rechtsexperte Klaus Blükle erläutert die wesentlichen juristischen Rahmenbedingungen, die es zu beachten gilt, um das Risiko einer Reputationsschädigung im Social Web zu minimieren. Von besonderem Wert für die tägliche Personalarbeit sind die vielfältigen Erfahrungsberichte von Unternehmen wie Allianz, Bertelsmann, Deutsche Flugsicherung, in-tech, SMA, TechnologieRegion Karlsruhe und Verkehrsbetriebe Zürich, die eindrucksvoll zeigen, wie Recruiting im Social Web heute aussehen kann. Sehr gut.
3
9783869801704 - Unternehmen wie Allianz, Bertelsmann, Deutsche Flugsicherung, in-tech, SMA, TechnologieRegion Karlsruhe und Verkehrsbetriebe Zürich, die eindrucksvoll zeigen, wie Recruiting im Social Web heute aussehen kann.: Recruiting im Social Web
Unternehmen wie Allianz, Bertelsmann, Deutsche Flugsicherung, in-tech, SMA, TechnologieRegion Karlsruhe und Verkehrsbetriebe Zürich, die eindrucksvoll zeigen, wie Recruiting im Social Web heute aussehen kann.

Recruiting im Social Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783869801704 bzw. 3869801700, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Der demografische Wandel in den Industrieländern bedingt, dass es in Zukunft weniger gut qualifizierte Fach- und Führungskräfte im erwerbsfähigen Alter geben wird. Dieser Engpass wird zu einem "War for Talents" führen. Die wenigen hoch qualifizierten Kräfte verfügen über zunehmende Verhandlungsmacht - Unternehmen müssen sich als attraktiver Arbeitgeber darstellen und um die Gunst der potenziellen, aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter buhlen. Aber gerade die jungen Fach- und Führungskräfte der Generation Y lassen sich auf klassischem Wege nur schwer rekrutieren. Unternehmen müssen die Talente vielmehr im Social Web umwerben, ihnen interessante Herausforderungen bieten und vor allem glaubwürdig kommunizieren. Sonja Salmen, Professorin für E-Strategie und Social Media-Management, und die Experten für alternative Strategien zur Mitarbeitergewinnung Peer Bieber, Henner Knabenreich und Dr. Martin Reti zeigen in diesem Buch, was die Generation Y motiviert und was Unternehmen tun müssen, um diese jungen Menschen zu gewinnen. Die Autoren liefern praktische Orientierungsrichtlinien für den effizienten Einsatz von Social Media-Applikationen für E-Recruiting, Personalmarketing und -entwicklung. Der Rechtsexperte Klaus Blükle erläutert die wesentlichen juristischen Rahmenbedingungen, die es zu beachten gilt, um das Risiko einer Reputationsschädigung im Social Web zu minimieren. Von besonderem Wert für die tägliche Personalarbeit sind die vielfältigen Erfahrungsberichte von Unternehmen wie Allianz, Bertelsmann, Deutsche Flugsicherung, in-tech, SMA, TechnologieRegion Karlsruhe und Verkehrsbetriebe Zürich, die eindrucksvoll zeigen, wie Recruiting im Social Web heute aussehen kann. Gut.
4
9783869801704 - Herausgeber: Bernd H. Rath, Herausgeber: Sonja Salmen: Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2.0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen!
Herausgeber: Bernd H. Rath, Herausgeber: Sonja Salmen

Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2.0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen! (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783869801704 bzw. 3869801700, in Deutsch, 464 Seiten, BusinessVillage, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

14,90 + Versand: 3,00 = 17,90
unverbindlich

Neu ab: EUR 39,80 (55 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 14,90 (9 Angebote)
Zu den weiteren 64 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Schnaeppchenmarkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783869801704 - Herausgeber: Bernd H. Rath, Herausgeber: Sonja Salmen: Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2.0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen!
Herausgeber: Bernd H. Rath, Herausgeber: Sonja Salmen

Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2.0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen! (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869801704 bzw. 3869801700, in Deutsch, 464 Seiten, BusinessVillage, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,80 + Versand: 3,00 = 42,80
unverbindlich

Neu ab: EUR 39,80 (55 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 14,90 (9 Angebote)
Zu den weiteren 64 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783869801704 - Herausgeber: Bernd H. Rath, Herausgeber: Sonja Salmen: Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2.0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen!
Herausgeber: Bernd H. Rath, Herausgeber: Sonja Salmen

Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2.0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen! (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783869801704 bzw. 3869801700, in Deutsch, 464 Seiten, BusinessVillage, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Schnaeppchenmarkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783869801704 - Rath, Bernd H. Salmen, Sonja (Hrsg.): Recruiting im Social Web - Talentmanagement 2.0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen!
Rath, Bernd H. Salmen, Sonja (Hrsg.)

Recruiting im Social Web - Talentmanagement 2.0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen! (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783869801704 bzw. 3869801700, in Deutsch, BusinessVillage, gebraucht.

33,00 + Versand: 2,25 = 35,25
unverbindlich
CCR, [3607816].
Broschur.
Lade…