Von dem Buch Warum die Sache schiefgeht haben wir 7 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Warum die Sache schiefgeht100%: Karen Duve: Warum die Sache schiefgeht (ISBN: 9783869711003) 2014, 4. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Warum die Sache schiefgeht89%: Karen Duve: Warum die Sache schiefgeht (ISBN: 9783462308617) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Warum die Sache schiefgeht89%: Karen Duve: Warum die Sache schiefgeht (ISBN: 9783442158676) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Warum die Sache schiefgeht - Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen57%: Warum die Sache schiefgeht - Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen (ISBN: 0978344215865) in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Warum die Sache schiefgeht - Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen48%: Warum die Sache schiefgeht - Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen (ISBN: 0978386971101) 1944, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um Zukunft bringen Audio-CD 2 Audio-CDs Deutsch 201444%: Duve:Warum die Sache schiefgeht,CD-A: Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um Zukunft bringen Audio-CD 2 Audio-CDs Deutsch 2014 (ISBN: 9783864841194) 2014, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Warum die Sache schiefgeht. Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen, Hörbuch, Digital, 1, 174min41%: Karen Duve: Warum die Sache schiefgeht. Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen, Hörbuch, Digital, 1, 174min (ISBN: 9783864841200) tacheles! / Roof Music, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Warum die Sache schiefgeht - 16 Angebote vergleichen

Preise20152016201720202021
Schnitt 12,37 8,80 9,53 12,00 9,26
Nachfrage
Bester Preis: 0,69 (vom 25.10.2016)
1
9783462308617 - Karen Duve: Warum die Sache schiefgeht
Karen Duve

Warum die Sache schiefgeht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783462308617 bzw. 3462308610, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Karen Duves furioser Essay über eine Menschheit, die dabei ist, sich selbst abzuschaffen. Ohne Frage: Wir stehen näher am globalen Kollaps als die meisten glauben. Weiteres Wirtschaftswachstum wird in den nächsten Jahren vielleicht noch zu mehr Wohlstand führen, längerfristig aber nur zu mehr Müll, mehr Hunger, mehr Tornados, mehr Dürrekatastrophen und mehr Überschwemmungen. Sehr viel mehr Überschwemmungen.Überleben ODER Beibehaltung des jetzigen Lebensstils - das ist der Entscheidungsradius, in dem wir uns bewegen. Schade nur, dass in Politik und Wirtschaft immer noch meist diejenigen das Sagen haben, die am allerwenigsten dazu geeignet sind. In ihre Positionen sind sie gekommen, weil sie Eigenschaften besitzen, die sich bei genauerer Betrachtung auch für eine Verbrecherlauf bahn eignen: Knallhartes Durchsetzungsvermögen, Risikobereitschaft, Selbstvertrauen und unbegrenzte Einsatzbereitschaft. Nette, verantwortungsvolle und sozial funktionierende Menschen schaffen es meist gar nicht erst bis in die Führungsetagen. Das ist ein Problem.Solange der technische Fortschritt und das Bankenwesen bloß ein überschaubares Maß an destruktiven Möglichkeiten boten, war es ein überschaubares Problem. In Zeiten von Klimawandel, Artensterben, Atombomben, Überbevölkerung, multiresistenten Keimen und unregulierten Finanzmärkten ist es eine Katastrophe.Karen Duve haut auf den Tisch und ihrem Leser die Fakten um die Ohren, die nicht nur zeigen, wie viel mehr in der hunderttausendjährigen Menschheitsgeschichte drin gewesen wäre, sondern auch, dass kurz vor zwölf endlich mal die anderen dran sein sollten. ePUB, 02.10.2014.
2
9783462308617 - Karen Duve: Warum die Sache schiefgeht
Karen Duve

Warum die Sache schiefgeht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783462308617 bzw. 3462308610, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch eBook, neu, E-Book.

Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen Karen Duves furioser Essay über eine Menschheit, die dabei ist, sich selbst abzuschaffen. Ohne Frage: Wir stehen näher am globalen Kollaps als die meisten glauben. Weiteres Wirtschaftswachstum wird in den nächsten Jahren vielleicht noch zu mehr Wohlstand führen, längerfristig aber nur zu mehr Müll, mehr Hunger, mehr Tornados, mehr Dürrekatastrophen und mehr Überschwemmungen. Sehr viel mehr Überschwemmungen.Überleben ODER Beibehaltung des jetzigen Lebensstils das ist der Entscheidungsradius, in dem wir uns bewegen. Schade nur, dass in Politik und Wirtschaft immer noch meist diejenigen das Sagen haben, die am allerwenigsten dazu geeignet sind. In ihre Positionen sind sie gekommen, weil sie Eigenschaften besitzen, die sich bei genauerer Betrachtung auch für eine Verbrecherlauf bahn eignen: Knallhartes Durchsetzungsvermögen, Risikobereitschaft, Selbstvertrauen und unbegrenzte Einsatzbereitschaft. Nette, verantwortungsvolle und sozial funktionierende Menschen schaffen es meist gar nicht erst bis in die Führungsetagen. Das ist ein Problem.Solange der technische Fortschritt und das Bankenwesen bloß ein überschaubares Maß an destruktiven Möglichkeiten boten, war es ein überschaubares Problem. In Zeiten von Klimawandel, Artensterben, Atombomben, Überbevölkerung, multiresistenten Keimen und unregulierten Finanzmärkten ist es eine Katastrophe.Karen Duve haut auf den Tisch und ihrem Leser die Fakten um die Ohren, die nicht nur zeigen, wie viel mehr in der hunderttausendjährigen Menschheitsgeschichte drin gewesen wäre, sondern auch, dass kurz vor zwölf endlich mal die anderen dran sein sollten. 02.10.2014, ePUB.
3
9783869711003 - Karen Duve: Warum die Sache schiefgeht
Karen Duve

Warum die Sache schiefgeht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869711003 bzw. 3869711000, in Deutsch, Galiani Berlin ein Imprint von Kiepenheuer & Witsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Karen Duves furioser Essay über eine Menschheit, die dabei ist, sich selbst abzuschaffen. Ohne Frage: Wir stehen näher am globalen Kollaps als die meisten glauben. Weiteres Wirtschaftswachstum wird in den nächsten Jahren vielleicht noch zu mehr Wohlstand führen, längerfristig aber nur zu mehr Müll, mehr Hunger, mehr Tornados, mehr Dürrekatastrophen und mehr Überschwemmungen. Sehr viel mehr Überschwemmungen.Überleben ODER Beibehaltung des jetzigen Lebensstils – das ist der Entscheidungsradius, in dem wir uns bewegen. Schade nur, dass in Politik und Wirtschaft immer noch meist diejenigen das Sagen haben, die am allerwenigsten dazu geeignet sind. In ihre Positionen sind sie gekommen, weil sie Eigenschaften besitzen, die sich bei genauerer Betrachtung auch für eine Verbrecherlauf bahn eignen: Knallhartes Durchsetzungsvermögen, Risikobereitschaft, Selbstvertrauen und unbegrenzte Einsatzbereitschaft. Nette, verantwortungsvolle und sozial funktionierende Menschen schaffen es meist gar nicht erst bis in die Führungsetagen. Das ist ein Problem.Solange der technische Fortschritt und das Bankenwesen bloß ein überschaubares Maß an destruktiven Möglichkeiten boten, war es ein überschaubares Problem. In Zeiten von Klimawandel, Artensterben, Atombomben, Überbevölkerung, multiresistenten Keimen und unregulierten Finanzmärkten ist es eine Katastrophe.Karen Duve haut auf den Tisch und ihrem Leser die Fakten um die Ohren, die nicht nur zeigen, wie viel mehr in der hunderttausendjährigen Menschheitsgeschichte drin gewesen wäre, sondern auch, dass kurz vor zwölf endlich mal die anderen dran sein sollten. gebundene Ausgabe, 02.10.2014.
4
9783462308617 - Karen Duve: Warum die Sache schiefgeht
Karen Duve

Warum die Sache schiefgeht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783462308617 bzw. 3462308610, vermutlich in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch, neu, E-Book.

9,21 (Fr. 10,00)¹ + Versand: 16,57 (Fr. 18,00)¹ = 25,78 (Fr. 28,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen, Karen Duves furioser Essay über eine Menschheit, die dabei ist, sich selbst abzuschaffen. Ohne Frage: Wir stehen näher am globalen Kollaps als die meisten glauben. Weiteres Wirtschaftswachstum wird in den nächsten Jahren vielleicht noch zu mehr Wohlstand führen, längerfristig aber nur zu mehr Müll, mehr Hunger, mehr Tornados, mehr Dürrekatastrophen und mehr Überschwemmungen. Sehr viel mehr Überschwemmungen.Überleben ODER Beibehaltung des jetzigen Lebensstils - das ist der Entscheidungsradius, in dem wir uns bewegen. Schade nur, dass in Politik und Wirtschaft immer noch meist diejenigen das Sagen haben, die am allerwenigsten dazu geeignet sind. In ihre Positionen sind sie gekommen, weil sie Eigenschaften besitzen, die sich bei genauerer Betrachtung auch für eine Verbrecherlauf bahn eignen: Knallhartes Durchsetzungsvermögen, Risikobereitschaft, Selbstvertrauen und unbegrenzte Einsatzbereitschaft. Nette, verantwortungsvolle und sozial funktionierende Menschen schaffen es meist gar nicht erst bis in die Führungsetagen. Das ist ein Problem.Solange der technische Fortschritt und das Bankenwesen bloss ein überschaubares Mass an destruktiven Möglichkeiten boten, war es ein überschaubares Problem. In Zeiten von Klimawandel, Artensterben, Atombomben, Überbevölkerung, multiresistenten Keimen und unregulierten Finanzmärkten ist es eine Katastrophe.Karen Duve haut auf den Tisch und ihrem Leser die Fakten um die Ohren, die nicht nur zeigen, wie viel mehr in der hunderttausendjährigen Menschheitsgeschichte drin gewesen wäre, sondern auch, dass kurz vor zwölf endlich mal die anderen dran sein sollten. ePUB, 02.10.2014.
5
9783462308617 - Karen Duve: Warum die Sache schiefgeht - Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen
Karen Duve

Warum die Sache schiefgeht - Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783462308617 bzw. 3462308610, in Deutsch, E-Books Im Verlag Kiepenheuer & Witsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Warum die Sache schiefgeht: Karen Duves furioser Essay über eine Menschheit, die dabei ist, sich selbst abzuschaffen.Ohne Frage: Wir stehen näher am globalen Kollaps als die meisten glauben. Weiteres Wirtschaftswachstum wird in den nächsten Jahren vielleicht noch zu mehr Wohlstand führen, längerfristig aber nur zu mehr Müll, mehr Hunger, mehr Tornados, mehr Dürrekatastrophen und mehr Überschwemmungen. Sehr viel mehr Überschwemmungen.Überleben ODER Beibehaltung des jetzigen Lebensstils - das ist der Entscheidungsradius, in dem wir uns bewegen. Schade nur, dass in Politik und Wirtschaft immer noch meist diejenigen das Sagen haben, die am allerwenigsten dazu geeignet sind. In ihre Positionen sind sie gekommen, weil sie Eigenschaften besitzen, die sich bei genauerer Betrachtung auch für eine Verbrecherlauf bahn eignen: Knallhartes Durchsetzungsvermögen, Risikobereitschaft, Selbstvertrauen und unbegrenzte Einsatzbereitschaft. Nette, verantwortungsvolle und sozial funktionierende Menschen schaffen es meist gar nicht erst bis in die Führungsetagen. Das ist ein Problem.Solange der technische Fortschritt und das Bankenwesen bloß ein überschaubares Maß an destruktiven Möglichkeiten boten, war es ein überschaubares Problem. In Zeiten von Klimawandel, Artensterben, Atombomben, Überbevölkerung, multiresistenten Keimen und unregulierten Finanzmärkten ist es eine Katastrophe.Karen Duve haut auf den Tisch und ihrem Leser die Fakten um die Ohren, die nicht nur zeigen, wie viel mehr in der hunderttausendjährigen Menschheitsgeschichte drin gewesen wäre, sondern auch, dass kurz vor zwölf endlich mal die anderen dran sein sollten. Ebook.
6
9783462308617 - Warum die Sache schiefgeht: Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen Karen Duve Author

Warum die Sache schiefgeht: Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen Karen Duve Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783462308617 bzw. 3462308610, vermutlich in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch eBook, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,86 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Karen Duves furioser Essay über eine Menschheit, die dabei ist, sich selbst abzuschaffen. Ohne Frage: Wir stehen näher am globalen Kollaps als die meisten glauben. Weiteres Wirtschaftswachstum wird in den nächsten Jahren vielleicht noch zu mehr Wohlstand führen, längerfristig aber nur zu mehr Müll, mehr Hunger, mehr Tornados, mehr Dürrekatastrophen und mehr Überschwemmungen. Sehr viel mehr Überschwemmungen.Überleben ODER Beibehaltung des jetzigen Lebensstils – das ist der Entscheidungsradius, in dem wir uns bewegen. Schade nur, dass in Politik und Wirtschaft immer noch meist diejenigen das Sagen haben, die am allerwenigsten dazu geeignet sind. In ihre Positionen sind sie gekommen, weil sie Eigenschaften besitzen, die sich bei genauerer Betrachtung auch für eine Verbrecherlauf bahn eignen: Knallhartes Durchsetzungsvermögen, Risikobereitschaft, Selbstvertrauen und unbegrenzte Einsatzbereitschaft. Nette, verantwortungsvolle und sozial funktionierende Menschen schaffen es meist gar nicht erst bis in die Führungsetagen. Das ist ein Problem.Solange der technische Fortschritt und das Bankenwesen bloß ein überschaubares Maß an destruktiven Möglichkeiten boten, war es ein überschaubares Problem. In Zeiten von Klimawandel, Artensterben, Atombomben, Überbevölkerung, multiresistenten Keimen und unregulierten Finanzmärkten ist es eine Katastrophe.Karen Duve haut auf den Tisch und ihrem Leser die Fakten um die Ohren, die nicht nur zeigen, wie viel mehr in der hunderttausendjährigen Menschheitsgeschichte drin gewesen wäre, sondern auch, dass kurz vor zwölf endlich mal die anderen dran sein sollten.
7
9783869711003 - Karen Duve: Warum die Sache schiefgeht: Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen
Karen Duve

Warum die Sache schiefgeht: Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783869711003 bzw. 3869711000, in Deutsch, 192 Seiten, Galiani-Berlin, gebraucht, akzeptabler Zustand.

6,39 + Versand: 1,50 = 7,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG - Schutzumschlag fehlt! leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt - Karen Duves furioser Essay über eine Menschheit, die dabei ist, sich selbst abzuschaffen. Ohne Frage: Wir stehen näher am globalen Kollaps als die meisten glauben. Weiteres Wirtschaftswachstum wird in den nächsten Jahren vielleicht noch zu mehr Wohlstand führen, längerfristig aber nur zu mehr Müll, mehr Hunger, mehr Tornados, mehr Dürrekatastrophen und mehr Überschwemmungen. Sehr viel mehr Überschwemmungen.Überleben ODER Beibehaltung des jetzigen Lebensstils - das ist der Entscheidungsradius, in dem wir uns bewegen. Schade nur, dass in Politik und Wirtschaft immer noch meist diejenigen das Sagen haben, die am allerwenigsten dazu geeignet sind. In ihre Positionen sind sie gekommen, weil sie Eigenschaften besitzen, die sich bei genauerer Betrachtung auch für eine Verbrecherlauf bahn eignen: Knallhartes Durchsetzungsvermögen, Risikobereitschaft, Selbstvertrauen und unbegrenzte Einsatzbereitschaft. Nette, verantwortungsvolle und sozial funktionierende Menschen schaffen es meist gar nicht erst bis in die Führungsetagen. Das ist ein Problem.Solange der technische Fortschritt und das Bankenwesen bloß ein überschaubares Maß an destruktiven Möglichkeiten boten, war es ein überschaubares Problem. In Zeiten von Klimawandel, Artensterben, Atombomben, Überbevölkerung, multiresistenten Keimen und unregulierten Finanzmärkten ist es eine Katastrophe.Karen Duve haut auf den Tisch und ihrem Leser die Fakten um die Ohren, die nicht nur zeigen, wie viel mehr in der hunderttausendjährigen Menschheitsgeschichte drin gewesen wäre, sondern auch, dass kurz vor zwölf endlich mal die anderen dran sein sollten. -, 01.01.2014, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 196x123x22 mm, 260g, 192, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
3869711000 - Karen Duve: Warum die Sache schiefgeht
Karen Duve

Warum die Sache schiefgeht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3869711000 bzw. 9783869711003, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Galiani Verlag, gebundenes Buch, neu.

12,00 + Versand: 7,50 = 19,50
unverbindlich
Warum die Sache schiefgeht ab 12 € als gebundene Ausgabe: Wie Egoisten Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen. 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Briefe & Biografien,.
9
9783462308617 - Karen Duve: Warum die Sache schiefgeht
Karen Duve

Warum die Sache schiefgeht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783462308617 bzw. 3462308610, vermutlich in Deutsch, Warum die Sache schiefgeht - eBook als epub von Karen Duve - Kiepenheuer & Witsch GmbH - 9783462308617, neu, E-Book, elektronischer Download.

Warum die Sache schiefgeht ab 8.99 € als epub eBook: Wie Egoisten Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783462308617 - Warum die Sache schiefgeht

Warum die Sache schiefgeht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783462308617 bzw. 3462308610, vermutlich in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch, Köln, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Warum die Sache schiefgeht ab 8.99 EURO Wie Egoisten Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen.
Lade…