Vom klassischen Ballett zum Modern Dance - 8 Angebote vergleichen
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Vom klassischen Ballett zum Modern Dance
DE HC NW
ISBN: 9783869640945 bzw. 3869640944, in Deutsch, Parthas Verlag Berlin, gebundenes Buch, neu.
Susan Au gibt Einblick in die aufregende und lange Geschichte des Tanzes: War der Tanz der Antike noch stark an einzelne Göttermysterien gebunden und bei den Bacchanalen etwa Bestandteil eines ekstatischen Gemeinschaftserlebnisses, so verwandelte er sich während der Renaissance zur formalisierten höfischen Kultur – eine Entwicklung, als deren Höhepunkt die an den absolutistischen Höfen unterhaltenen festen Tanzensembles gelten, Vorläufer des klassischen Balletts. Unter den Zaren, die den französischen Sonnenkönig nachahmten, entwickelte beispielsweise das Bolschoi ein feststehendes Repertoire, das bald auch in England, Belgien und Holland, in Schweden, den Ländern Osteuropas und im deutschsprachigen Raum zum Können eines jeden Berufstänzers gehörte. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts geriet der strenge Kunsttanz in die Krise und wieder waren es Russen, die Europas Tanzkultur veränderten. Sergej Dhiagilevs avantgardistisches Ballet Russe inspirierte von Paris aus die Kunst des 20. Jahrhunderts weit über den Tanz hinaus. Mary Wigman und Gret Palucca entwickelten in Deutschland den individuellen Ausdruckstanz, in dessen Tradition heute William Forsyth und so gefeierte Choreografinnen des Modern Dance wie Pina Bausch und Sasha Waltz stehen. Susan Au, 21.0 x 15.0 cm, Buch.
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Vom klassischen Ballett zum Modern Dance
DE PB NW
ISBN: 9783869640945 bzw. 3869640944, in Deutsch, Parthas Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Die illustrierte Geschichte des Tanzes, Susan Au gibt Einblick in die aufregende und lange Geschichte des Tanzes: War der Tanz der Antike noch stark an einzelne Göttermysterien gebunden und bei den Bacchanalen etwa Bestandteil eines ekstatischen Gemeinschaftserlebnisses, so verwandelte er sich während der Renaissance zur formalisierten höfischen Kultur eine Entwicklung, als deren Höhepunkt die an den absolutistischen Höfen unterhaltenen festen Tanzensembles gelten, Vorläufer des klassischen Balletts. Unter den Zaren, die den französischen Sonnenkönig nachahmten, entwickelte beispielsweise das Bolschoi ein feststehendes Repertoire, das bald auch in England, Belgien und Holland, in Schweden, den Ländern Osteuropas und im deutschsprachigen Raum zum Können eines jeden Berufstänzers gehörte. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts geriet der strenge Kunsttanz in die Krise und wieder waren es Russen, die Europas Tanzkultur veränderten. Sergej Dhiagilevs avantgardistisches Ballet Russe inspirierte von Paris aus die Kunst des 20. Jahrhunderts weit über den Tanz hinaus. Mary Wigman und Gret Palucca entwickelten in Deutschland den individuellen Ausdruckstanz, in dessen Tradition heute William Forsyth und so gefeierte Choreografinnen des Modern Dance wie Pina Bausch und Sasha Waltz stehen. Taschenbuch, 19.07.2017.
Die illustrierte Geschichte des Tanzes, Susan Au gibt Einblick in die aufregende und lange Geschichte des Tanzes: War der Tanz der Antike noch stark an einzelne Göttermysterien gebunden und bei den Bacchanalen etwa Bestandteil eines ekstatischen Gemeinschaftserlebnisses, so verwandelte er sich während der Renaissance zur formalisierten höfischen Kultur eine Entwicklung, als deren Höhepunkt die an den absolutistischen Höfen unterhaltenen festen Tanzensembles gelten, Vorläufer des klassischen Balletts. Unter den Zaren, die den französischen Sonnenkönig nachahmten, entwickelte beispielsweise das Bolschoi ein feststehendes Repertoire, das bald auch in England, Belgien und Holland, in Schweden, den Ländern Osteuropas und im deutschsprachigen Raum zum Können eines jeden Berufstänzers gehörte. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts geriet der strenge Kunsttanz in die Krise und wieder waren es Russen, die Europas Tanzkultur veränderten. Sergej Dhiagilevs avantgardistisches Ballet Russe inspirierte von Paris aus die Kunst des 20. Jahrhunderts weit über den Tanz hinaus. Mary Wigman und Gret Palucca entwickelten in Deutschland den individuellen Ausdruckstanz, in dessen Tradition heute William Forsyth und so gefeierte Choreografinnen des Modern Dance wie Pina Bausch und Sasha Waltz stehen. Taschenbuch, 19.07.2017.
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ISBN: 9783869640945 bzw. 3869640944, in Deutsch, Parthas Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Die illustrierte Geschichte des Tanzes, Susan Au gibt Einblick in die aufregende und lange Geschichte des Tanzes: War der Tanz der Antike noch stark an einzelne Göttermysterien gebunden und bei den Bacchanalen etwa Bestandteil eines ekstatischen Gemeinschaftserlebnisses, so verwandelte er sich während der Renaissance zur formalisierten höfischen Kultur eine Entwicklung, als deren Höhepunkt die an den absolutistischen Höfen unterhaltenen festen Tanzensembles gelten, Vorläufer des klassischen Balletts. Unter den Zaren, die den französischen Sonnenkönig nachahmten, entwickelte beispielsweise das Bolschoi ein feststehendes Repertoire, das bald auch in England, Belgien und Holland, in Schweden, den Ländern Osteuropas und im deutschsprachigen Raum zum Können eines jeden Berufstänzers gehörte. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts geriet der strenge Kunsttanz in die Krise und wieder waren es Russen, die Europas Tanzkultur veränderten. Sergej Dhiagilevs avantgardistisches Ballet Russe inspirierte von Paris aus die Kunst des 20. Jahrhunderts weit über den Tanz hinaus. Mary Wigman und Gret Palucca entwickelten in Deutschland den individuellen Ausdruckstanz, in dessen Tradition heute William Forsyth und so gefeierte Choreografinnen des Modern Dance wie Pina Bausch und Sasha Waltz stehen. Taschenbuch.
Die illustrierte Geschichte des Tanzes, Susan Au gibt Einblick in die aufregende und lange Geschichte des Tanzes: War der Tanz der Antike noch stark an einzelne Göttermysterien gebunden und bei den Bacchanalen etwa Bestandteil eines ekstatischen Gemeinschaftserlebnisses, so verwandelte er sich während der Renaissance zur formalisierten höfischen Kultur eine Entwicklung, als deren Höhepunkt die an den absolutistischen Höfen unterhaltenen festen Tanzensembles gelten, Vorläufer des klassischen Balletts. Unter den Zaren, die den französischen Sonnenkönig nachahmten, entwickelte beispielsweise das Bolschoi ein feststehendes Repertoire, das bald auch in England, Belgien und Holland, in Schweden, den Ländern Osteuropas und im deutschsprachigen Raum zum Können eines jeden Berufstänzers gehörte. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts geriet der strenge Kunsttanz in die Krise und wieder waren es Russen, die Europas Tanzkultur veränderten. Sergej Dhiagilevs avantgardistisches Ballet Russe inspirierte von Paris aus die Kunst des 20. Jahrhunderts weit über den Tanz hinaus. Mary Wigman und Gret Palucca entwickelten in Deutschland den individuellen Ausdruckstanz, in dessen Tradition heute William Forsyth und so gefeierte Choreografinnen des Modern Dance wie Pina Bausch und Sasha Waltz stehen. Taschenbuch.
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Die illustrierte Geschichte des Tanzes Susan Au gibt Einblick in die aufregende und lange Geschichte des Tanzes: War der Tanz der Antike noch stark an einzelne Göttermysterien gebunden und bei den Bacchanalen etwa Bestandteil eines ekstatischen Gemeinschaftserlebnisses, so verwandelte er sich während der Renaissance zur formalisierten höfischen Kultur eine Entwicklung, als deren Höhepunkt die an den absolutistischen Höfen unterhaltenen festen Tanzensembles gelten, Vorläufer des klassischen Balletts. Unter den Zaren, die den französischen Sonnenkönig nachahmten, entwickelte beispielsweise das Bolschoi ein feststehendes Repertoire, das bald auch in England, Belgien und Holland, in Schweden, den Ländern Osteuropas und im deutschsprachigen Raum zum Können eines jeden Berufstänzers gehörte. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts geriet der strenge Kunsttanz in die Krise und wieder waren es Russen, die Europas Tanzkultur veränderten. Sergej Dhiagilevs avantgardistisches Ballet Russe inspirierte von Paris aus die Kunst des 20. Jahrhunderts weit über den Tanz hinaus. Mary Wigman und Gret Palucca entwickelten in Deutschland den individuellen Ausdruckstanz, in dessen Tradition heute William Forsyth und so gefeierte Choreografinnen des Modern Dance wie Pina Bausch und Sasha Waltz stehen. Taschenbuch.
Die illustrierte Geschichte des Tanzes Susan Au gibt Einblick in die aufregende und lange Geschichte des Tanzes: War der Tanz der Antike noch stark an einzelne Göttermysterien gebunden und bei den Bacchanalen etwa Bestandteil eines ekstatischen Gemeinschaftserlebnisses, so verwandelte er sich während der Renaissance zur formalisierten höfischen Kultur eine Entwicklung, als deren Höhepunkt die an den absolutistischen Höfen unterhaltenen festen Tanzensembles gelten, Vorläufer des klassischen Balletts. Unter den Zaren, die den französischen Sonnenkönig nachahmten, entwickelte beispielsweise das Bolschoi ein feststehendes Repertoire, das bald auch in England, Belgien und Holland, in Schweden, den Ländern Osteuropas und im deutschsprachigen Raum zum Können eines jeden Berufstänzers gehörte. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts geriet der strenge Kunsttanz in die Krise und wieder waren es Russen, die Europas Tanzkultur veränderten. Sergej Dhiagilevs avantgardistisches Ballet Russe inspirierte von Paris aus die Kunst des 20. Jahrhunderts weit über den Tanz hinaus. Mary Wigman und Gret Palucca entwickelten in Deutschland den individuellen Ausdruckstanz, in dessen Tradition heute William Forsyth und so gefeierte Choreografinnen des Modern Dance wie Pina Bausch und Sasha Waltz stehen. Taschenbuch.
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Susan Au gibt Einblick in die aufregende und lange Geschichte des Tanzes: War der Tanz der Antike noch stark an einzelne Göttermysterien gebunden und bei den Bacchanalen etwa Bestandteil eines ekstatischen Gemeinschaftserlebnisses, so verwandelte er sich während der Renaissance zur formalisierten höfischen Kultur eine Entwicklung, als deren Höhepunkt die an den absolutistischen Höfen unterhaltenen festen Tanzensembles gelten, Vorläufer des klassischen Balletts. Unter den Zaren, die den Susan Au gibt Einblick in die aufregende und lange Geschichte des Tanzes: War der Tanz der Antike noch stark an einzelne Göttermysterien gebunden und bei den Bacchanalen etwa Bestandteil eines ekstatischen Gemeinschaftserlebnisses, so verwandelte er sich während der Renaissance zur formalisierten höfischen Kultur eine Entwicklung, als deren Höhepunkt die an den absolutistischen Höfen unterhaltenen festen Tanzensembles gelten, Vorläufer des klassischen Balletts. Unter den Zaren, die den französischen Sonnenkönig nachahmten, entwickelte beispielsweise das Bolschoi ein feststehendes Repertoire, das bald auch in England, Belgien und Holland, in Schweden, den Ländern Osteuropas und im deutschsprachigen Raum zum Können eines jeden Berufstänzers gehörte. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts geriet der strenge Kunsttanz in die Krise und wieder waren es Russen, die Europas Tanzkultur veränderten. Sergej Dhiagilevs avantgardistisches Ballet Russe inspirierte von Paris aus die Kunst des 20. Jahrhunderts weit über den Tanz hinaus. Mary Wigman und Gret Palucca entwickelten in Deutschland den individuellen Ausdruckstanz, in dessen Tradition heute William Forsyth und so gefeierte Choreografinnen des Modern Dance wie Pina Bausch und Sasha Waltz stehen. Erscheint vorauss. 1. Quartal 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Susan Au gibt Einblick in die aufregende und lange Geschichte des Tanzes: War der Tanz der Antike noch stark an einzelne Göttermysterien gebunden und bei den Bacchanalen etwa Bestandteil eines ekstatischen Gemeinschaftserlebnisses, so verwandelte er sich während der Renaissance zur formalisierten höfischen Kultur eine Entwicklung, als deren Höhepunkt die an den absolutistischen Höfen unterhaltenen festen Tanzensembles gelten, Vorläufer des klassischen Balletts. Unter den Zaren, die den Susan Au gibt Einblick in die aufregende und lange Geschichte des Tanzes: War der Tanz der Antike noch stark an einzelne Göttermysterien gebunden und bei den Bacchanalen etwa Bestandteil eines ekstatischen Gemeinschaftserlebnisses, so verwandelte er sich während der Renaissance zur formalisierten höfischen Kultur eine Entwicklung, als deren Höhepunkt die an den absolutistischen Höfen unterhaltenen festen Tanzensembles gelten, Vorläufer des klassischen Balletts. Unter den Zaren, die den französischen Sonnenkönig nachahmten, entwickelte beispielsweise das Bolschoi ein feststehendes Repertoire, das bald auch in England, Belgien und Holland, in Schweden, den Ländern Osteuropas und im deutschsprachigen Raum zum Können eines jeden Berufstänzers gehörte. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts geriet der strenge Kunsttanz in die Krise und wieder waren es Russen, die Europas Tanzkultur veränderten. Sergej Dhiagilevs avantgardistisches Ballet Russe inspirierte von Paris aus die Kunst des 20. Jahrhunderts weit über den Tanz hinaus. Mary Wigman und Gret Palucca entwickelten in Deutschland den individuellen Ausdruckstanz, in dessen Tradition heute William Forsyth und so gefeierte Choreografinnen des Modern Dance wie Pina Bausch und Sasha Waltz stehen. Erscheint vorauss. 1. Quartal 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Die illustrierte Geschichte des Tanzes, Susan Au gibt Einblick in die aufregende und lange Geschichte des Tanzes: War der Tanz der Antike noch stark an einzelne Göttermysterien gebunden und bei den Bacchanalen etwa Bestandteil eines ekstatischen Gemeinschaftserlebnisses, so verwandelte er sich während der Renaissance zur formalisierten höfischen Kultur eine Entwicklung, als deren Höhepunkt die an den absolutistischen Höfen unterhaltenen festen Tanzensembles gelten, Vorläufer des klassischen Balletts. Unter den Zaren, die den französischen Sonnenkönig nachahmten, entwickelte beispielsweise das Bolschoi ein feststehendes Repertoire, das bald auch in England, Belgien und Holland, in Schweden, den Ländern Osteuropas und im deutschsprachigen Raum zum Können eines jeden Berufstänzers gehörte. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts geriet der strenge Kunsttanz in die Krise und wieder waren es Russen, die Europas Tanzkultur veränderten. Sergej Dhiagilevs avantgardistisches Ballet Russe inspirierte von Paris aus die Kunst des 20. Jahrhunderts weit über den Tanz hinaus. Mary Wigman und Gret Palucca entwickelten in Deutschland den individuellen Ausdruckstanz, in dessen Tradition heute William Forsyth und so gefeierte Choreografinnen des Modern Dance wie Pina Bausch und Sasha Waltz stehen.
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