Mediensportarten abseits des Fußballs: Basketball in Deutschland: eine explorative Fallstudie zum Kampf um Platz zwei im Sport (Sportkommunikation)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 30,00 (vom 01.07.2019)1
Mediensportarten abseits des Fußballs
DE NW
ISBN: 9783869624693 bzw. 3869624698, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Was braucht eine (Mannschafts-)Sportart in Deutschland, um in Sachen Zuschauerinteresse, Umsatz und allgemeiner öffentlicher Aufmerksamkeit Platz zwei hinter Fußball zu erkämpfen? Dieser Frage widmet sich die vorliegenden Studie. Grundannahme ist, dass Medienpräsenz als Schlüssel zu mehr Kapital im Feld des Sports ein wesentlicher Trumpf ist. Auf Basis einer Fallstudie zum Basketball extrapoliert diese Arbeit die erfolgsentscheidenden Merkmale von Mediensportarten abseits des Fußballs. von Bieg, Peter, Neu.
Was braucht eine (Mannschafts-)Sportart in Deutschland, um in Sachen Zuschauerinteresse, Umsatz und allgemeiner öffentlicher Aufmerksamkeit Platz zwei hinter Fußball zu erkämpfen? Dieser Frage widmet sich die vorliegenden Studie. Grundannahme ist, dass Medienpräsenz als Schlüssel zu mehr Kapital im Feld des Sports ein wesentlicher Trumpf ist. Auf Basis einer Fallstudie zum Basketball extrapoliert diese Arbeit die erfolgsentscheidenden Merkmale von Mediensportarten abseits des Fußballs. von Bieg, Peter, Neu.
2
Mediensportarten abseits des Fußballs - Basketball in Deutschland: eine explorative Fallstudie zum Kampf um Platz zwei im Sport
DE PB NW
ISBN: 9783869624693 bzw. 3869624698, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediensportarten abseits des Fußballs: Was braucht eine (Mannschafts-)Sportart in Deutschland, um in Sachen Zuschauerinteresse, Umsatz und allgemeiner öffentlicher Aufmerksamkeit Platz zwei hinter Fußball zu erkämpfen Dieser Frage widmet sich die vorliegenden Studie. Grundannahme ist, dass Medienpräsenz als Schlüssel zu mehr Kapital im Feld des Sports ein wesentlicher Trumpf ist. Auf Basis einer Fallstudie zum Basketball extrapoliert diese Arbeit die erfolgsentscheidenden Merkmale von Mediensportarten abseits des Fußballs. Taschenbuch.
Mediensportarten abseits des Fußballs: Was braucht eine (Mannschafts-)Sportart in Deutschland, um in Sachen Zuschauerinteresse, Umsatz und allgemeiner öffentlicher Aufmerksamkeit Platz zwei hinter Fußball zu erkämpfen Dieser Frage widmet sich die vorliegenden Studie. Grundannahme ist, dass Medienpräsenz als Schlüssel zu mehr Kapital im Feld des Sports ein wesentlicher Trumpf ist. Auf Basis einer Fallstudie zum Basketball extrapoliert diese Arbeit die erfolgsentscheidenden Merkmale von Mediensportarten abseits des Fußballs. Taschenbuch.
4
Mediensportarten abseits des Fußballs: Basketball in Deutschland: eine explorative Fallstudie zum Kampf um Platz zwei im Sport (Sportkommunikation) (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783869624693 bzw. 3869624698, in Deutsch, 250 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-10-15, Studio: Herbert von Halem Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-10-15, Studio: Herbert von Halem Verlag.
Lade…