Kommunikation als Weltbezug - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,00 (vom 01.10.2016)
1
9783869622194 - Kuhlmann, Christoph: Kommunikation als Weltbezug
Kuhlmann, Christoph

Kommunikation als Weltbezug

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869622194 bzw. 3869622199, in Deutsch, Halem, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wahrnehmungen, Emotionen, Meinungen, Vorstellungen, Handeln und Verhalten sind Formen des Weltbezugs. Auch wer kommuniziert, teilt seine Weltbezüge (oder die anderer Akteure) mit und bezieht sich so indirekt auf die Welt. Aber nicht nur die Inhalte von Kommunikation lassen sich als Bezug auf die Welt beschreiben: Obige Kategorien kennen wir auch als Wirkung von (Medien-)Kommunikation. Und so ist mit dem Weltbezugsansatz eine Perspektive gewonnen, aus der sich Absichten von Kommunikationsteilnehmern, Kommunikationsinhalte und Kommunikationswirkungen beschreiben und analysieren lassen. In "Kommunikation als Weltbezug" wird der Ansatz theoretisch entwickelt und seine Fruchtbarkeit für die Kommunikationsforschung an vielen Beispielen demonstriert. 2016. 350 S. Erscheint vorauss. 15. Oktober 2016, Softcover, Neuware.
2
9783869622194 - Christoph Kuhlmann: Kommunikation als Weltbezug
Christoph Kuhlmann

Kommunikation als Weltbezug (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869622194 bzw. 3869622199, in Deutsch, Halem, neu.

35,63 (Fr. 38,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 52,12 (Fr. 56,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Kommunikation als Weltbezug, Wahrnehmungen, Emotionen, Meinungen, Vorstellungen, Handeln und Verhalten sind Formen des Weltbezugs. Auch wer kommuniziert, teilt seine Weltbezüge (oder die anderer Akteure) mit und bezieht sich so indirekt auf die Welt. Aber nicht nur die Inhalte von Kommunikation lassen sich als Bezug auf die Welt beschreiben: Obige Kategorien kennen wir auch als Wirkung von (Medien-)Kommunikation. Und so ist mit dem Weltbezugsansatz eine Perspektive gewonnen, aus der sich Absichten von Kommunikationsteilnehmern, Kommunikationsinhalte und Kommunikationswirkungen beschreiben und analysieren lassen. In Kommunikation als Weltbezug wird der Ansatz theoretisch entwickelt und seine Fruchtbarkeit für die Kommunikationsforschung an vielen Beispielen demonstriert. Kunststoff-Einband, 15.10.2016.
3
9783869622194 - Christoph Kuhlmann: Kommunikation als Weltbezug
Christoph Kuhlmann

Kommunikation als Weltbezug

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869622194 bzw. 3869622199, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikation als Weltbezug: Wahrnehmungen, Emotionen, Meinungen, Vorstellungen, Handeln und Verhalten sind Formen des Weltbezugs. Auch wer kommuniziert, teilt seine Weltbezüge (oder die anderer Akteure) mit und bezieht sich so indirekt auf die Welt. Aber nicht nur die Inhalte von Kommunikation lassen sich als Bezug auf die Welt beschreiben: Obige Kategorien kennen wir auch als Wirkung von (Medien-)Kommunikation. Und so ist mit dem Weltbezugsansatz eine Perspektive gewonnen, aus der sich Absichten von Kommunikationsteilnehmern, Kommunikationsinhalte und Kommunikationswirkungen beschreiben und analysieren lassen. In `Kommunikation als Weltbezug` wird der Ansatz theoretisch entwickelt und seine Fruchtbarkeit für die Kommunikationsforschung an vielen Beispielen demonstriert. Taschenbuch.
4
9783869622194 - Christoph Kuhlmann: Kommunikation als Weltbezug
Christoph Kuhlmann

Kommunikation als Weltbezug

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869622194 bzw. 3869622199, in Deutsch, Halem, neu.

35,63 (Fr. 38,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 52,12 (Fr. 56,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Kommunikation als Weltbezug, Wahrnehmungen, Emotionen, Meinungen, Vorstellungen, Handeln und Verhalten sind Formen des Weltbezugs. Auch wer kommuniziert, teilt seine Weltbezüge (oder die anderer Akteure) mit und bezieht sich so indirekt auf die Welt. Aber nicht nur die Inhalte von Kommunikation lassen sich als Bezug auf die Welt beschreiben: Obige Kategorien kennen wir auch als Wirkung von (Medien-)Kommunikation. Und so ist mit dem Weltbezugsansatz eine Perspektive gewonnen, aus der sich Absichten von Kommunikationsteilnehmern, Kommunikationsinhalte und Kommunikationswirkungen beschreiben und analysieren lassen. In Kommunikation als Weltbezug wird der Ansatz theoretisch entwickelt und seine Fruchtbarkeit für die Kommunikationsforschung an vielen Beispielen demonstriert.
5
9783869622194 - Kuhlmann Christoph: Kommunikation als Weltbezug
Kuhlmann Christoph

Kommunikation als Weltbezug (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869622194 bzw. 3869622199, in Deutsch, 350 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,00 + Versand: 3,00 = 37,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…