im Fest - Feste im Medium - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 30,00 (vom 01.10.2016)1
im Fest - Feste im Medium (2016)
DE NW
ISBN: 9783869622156 bzw. 3869622156, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Medien im Fest - Feste im Medium, Feste sind heute einerseits ausseralltäglich und andererseits fester Bestandteil unseres Alltags. Wenn sich aber die einst deutlicher auszumachenden Grenzen zwischen Fest und Alltag zunehmend auflösen, was waren und sind dann zentrale Elemente eines Fests? Der Sammelband reflektiert aus einer medienwissenschaftlichen Perspektive fallweise die Varianten des Festlichen sowie ihre Wahrnehmungsanordnungen und leistet einen Beitrag zur Mediengeschichte des Fests. Mit Beiträgen aus der Alten Geschichte, Christlichen Publizistik, Germanistik, Kunstgeschichte, Theaterwissenschaft und Medienwissenschaft eröffnet er interdisziplinär und multiperspektivisch Anschlussmöglichkeiten für weitere Forschungen. Kunststoff-Einband, 01.12.2016.
Medien im Fest - Feste im Medium, Feste sind heute einerseits ausseralltäglich und andererseits fester Bestandteil unseres Alltags. Wenn sich aber die einst deutlicher auszumachenden Grenzen zwischen Fest und Alltag zunehmend auflösen, was waren und sind dann zentrale Elemente eines Fests? Der Sammelband reflektiert aus einer medienwissenschaftlichen Perspektive fallweise die Varianten des Festlichen sowie ihre Wahrnehmungsanordnungen und leistet einen Beitrag zur Mediengeschichte des Fests. Mit Beiträgen aus der Alten Geschichte, Christlichen Publizistik, Germanistik, Kunstgeschichte, Theaterwissenschaft und Medienwissenschaft eröffnet er interdisziplinär und multiperspektivisch Anschlussmöglichkeiten für weitere Forschungen. Kunststoff-Einband, 01.12.2016.
2
Symbolbild
im Fest - Feste im Medium
DE NW
ISBN: 9783869622156 bzw. 3869622156, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Medien im Fest - Feste im Medium, Feste sind heute einerseits außeralltäglich und andererseits fester Bestandteil unseres Alltags. Wenn sich aber die einst deutlicher auszumachenden Grenzen zwischen Fest und Alltag zunehmend auflösen, was waren und sind dann zentrale Elemente eines Fests? Der Sammelband reflektiert aus einer medienwissenschaftlichen Perspektive fallweise die Varianten des Festlichen sowie ihre Wahrnehmungsanordnungen und leistet einen Beitrag zur Mediengeschichte des Fests. Mit Beiträgen aus der Alten Geschichte, Christlichen Publizistik, Germanistik, Kunstgeschichte, Theaterwissenschaft und Medienwissenschaft eröffnet er interdisziplinär und multiperspektivisch Anschlussmöglichkeiten für weitere Forschungen.
Medien im Fest - Feste im Medium, Feste sind heute einerseits außeralltäglich und andererseits fester Bestandteil unseres Alltags. Wenn sich aber die einst deutlicher auszumachenden Grenzen zwischen Fest und Alltag zunehmend auflösen, was waren und sind dann zentrale Elemente eines Fests? Der Sammelband reflektiert aus einer medienwissenschaftlichen Perspektive fallweise die Varianten des Festlichen sowie ihre Wahrnehmungsanordnungen und leistet einen Beitrag zur Mediengeschichte des Fests. Mit Beiträgen aus der Alten Geschichte, Christlichen Publizistik, Germanistik, Kunstgeschichte, Theaterwissenschaft und Medienwissenschaft eröffnet er interdisziplinär und multiperspektivisch Anschlussmöglichkeiten für weitere Forschungen.
3
im Fest - Feste im Medium
DE PB NW
ISBN: 9783869622156 bzw. 3869622156, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medien im Fest - Feste im Medium: Feste sind heute einerseits außeralltäglich und andererseits fester Bestandteil unseres Alltags. Wenn sich aber die einst deutlicher auszumachenden Grenzen zwischen Fest und Alltag zunehmend auflösen, was waren und sind dann zentrale Elemente eines Fests Der Sammelband reflektiert aus einer medienwissenschaftlichen Perspektive fallweise die Varianten des Festlichen sowie ihre Wahrnehmungsanordnungen und leistet einen Beitrag zur Mediengeschichte des Fests. Mit Beiträgen aus der Alten Geschichte, Christlichen Publizistik, Germanistik, Kunstgeschichte, Theaterwissenschaft und Medienwissenschaft eröffnet er interdisziplinär und multiperspektivisch Anschlussmöglichkeiten für weitere Forschungen. Taschenbuch.
Medien im Fest - Feste im Medium: Feste sind heute einerseits außeralltäglich und andererseits fester Bestandteil unseres Alltags. Wenn sich aber die einst deutlicher auszumachenden Grenzen zwischen Fest und Alltag zunehmend auflösen, was waren und sind dann zentrale Elemente eines Fests Der Sammelband reflektiert aus einer medienwissenschaftlichen Perspektive fallweise die Varianten des Festlichen sowie ihre Wahrnehmungsanordnungen und leistet einen Beitrag zur Mediengeschichte des Fests. Mit Beiträgen aus der Alten Geschichte, Christlichen Publizistik, Germanistik, Kunstgeschichte, Theaterwissenschaft und Medienwissenschaft eröffnet er interdisziplinär und multiperspektivisch Anschlussmöglichkeiten für weitere Forschungen. Taschenbuch.
4
Symbolbild
im Fest - Feste im Medium
DE NW
ISBN: 9783869622156 bzw. 3869622156, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Medien im Fest - Feste im Medium, Feste sind heute einerseits ausseralltäglich und andererseits fester Bestandteil unseres Alltags. Wenn sich aber die einst deutlicher auszumachenden Grenzen zwischen Fest und Alltag zunehmend auflösen, was waren und sind dann zentrale Elemente eines Fests? Der Sammelband reflektiert aus einer medienwissenschaftlichen Perspektive fallweise die Varianten des Festlichen sowie ihre Wahrnehmungsanordnungen und leistet einen Beitrag zur Mediengeschichte des Fests. Mit Beiträgen aus der Alten Geschichte, Christlichen Publizistik, Germanistik, Kunstgeschichte, Theaterwissenschaft und Medienwissenschaft eröffnet er interdisziplinär und multiperspektivisch Anschlussmöglichkeiten für weitere Forschungen.
Medien im Fest - Feste im Medium, Feste sind heute einerseits ausseralltäglich und andererseits fester Bestandteil unseres Alltags. Wenn sich aber die einst deutlicher auszumachenden Grenzen zwischen Fest und Alltag zunehmend auflösen, was waren und sind dann zentrale Elemente eines Fests? Der Sammelband reflektiert aus einer medienwissenschaftlichen Perspektive fallweise die Varianten des Festlichen sowie ihre Wahrnehmungsanordnungen und leistet einen Beitrag zur Mediengeschichte des Fests. Mit Beiträgen aus der Alten Geschichte, Christlichen Publizistik, Germanistik, Kunstgeschichte, Theaterwissenschaft und Medienwissenschaft eröffnet er interdisziplinär und multiperspektivisch Anschlussmöglichkeiten für weitere Forschungen.
5
Symbolbild
im Fest - Feste im Medium (2016)
DE PB NW FE
ISBN: 9783869622156 bzw. 3869622156, in Deutsch, 250 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…