Von dem Buch Politische Essays: Vom Hörsaal in die Fernsehstudios zur Politik (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Politische Essays: Vom Hörsaal in die Fernsehstudios zur Politik (Paperback)100%: Devrim Karahasan: Politische Essays: Vom Hörsaal in die Fernsehstudios zur Politik (Paperback) (ISBN: 9783869622026) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Politische Essays39%: Devrim Karahasan: Politische Essays (ISBN: 9783847388876) Dictus Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Politische Essays: Vom Hörsaal in die Fernsehstudios zur Politik (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,80 (vom 14.11.2019)
1
9783869622026 - Mark Ludwig: Mediated Scandals - Gründe, Genese und Folgeeffekte von medialer Skandalberichterstattung
Mark Ludwig

Mediated Scandals - Gründe, Genese und Folgeeffekte von medialer Skandalberichterstattung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869622026 bzw. 3869622024, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediated Scandals: In jüngerer Zeit ist eine Zunahme der medialen Berichterstattung über Skandale zu beobachten. Die zahlreichen, teilweise aufgeheizten Debatten um die Art und Weise der medialen Skandalberichterstattung - erinnert sei etwa an die Fälle Strauss-Kahn, Wulff, Kachelmann oder Hoeneß - haben gezeigt, dass Skandale ein gesellschaftlich virulentes, jedoch nicht einfach zu greifendes Phänomen darstellen.Skandalberichterstattung kann sich einerseits als gesellschaftlich hoch relevant erweisen, da mit ihr auf Missstände, Werte- oder Normverletzungen aufmerksam gemacht und Diskurse über grundlegende Werte und Normen in Gang gesetzt werden können. Andererseits kann eine Häufung von Skandalberichten sowie eine Zuspitzung und Personalisierung zu unerwünschten Auswirkungen auf Einzelpersonen führen. Vor diesem Hintergrund werden im vorliegenden Themenband grundlegende Aspekte der Thematik sowie aktuelle Studien und Sichtweisen auf die Thematik aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive vorgestellt. Der Band setzt seinen Schwerpunkt auf die bisher in der Forschung eher wenig beachteten Effekte von Skandalberichterstattung sowie deren Gründe und Genese. Englisch| Deutsch, Taschenbuch.
2
9783869622026 - Herausgeber: Ludwig, Mark Sikorski, Christian von Schierl, Thomas: Mediated Scandals
Herausgeber: Ludwig, Mark Sikorski, Christian von Schierl, Thomas

Mediated Scandals

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869622026 bzw. 3869622024, in Deutsch, Halem, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In jungerer Zeit ist eine Zunahme der medialen Berichterstattung uber Skandale zu beobachten. Die zahlreichen, teilweise aufgeheizten Debatten um die Art und Weise der medialen Skandalberichterstattung - erinnert sei etwa an die Fälle Strauss-Kahn, Wulff, Kachelmann oder Hoeneß - haben gezeigt, dass Skandale ein gesellschaftlich virulentes, jedoch nicht einfach zu greifendes Phänomen darstellen.Skandalberichterstattung kann sich einerseits als gesellschaftlich hoch relevant erweisen, da mit ihr auf Missstände, Werte- oder Normverletzungen aufmerksam gemacht und Diskurse uber grundlegende Werte und Normen in Gang gesetzt werden können. Andererseits kann eine Häufung von Skandalberichten sowie eine Zuspitzungund Personalisierung zu unerwunschten Auswirkungen auf Einzelpersonen fuhren.Vor diesem Hintergrund werden im vorliegenden Themenband grundlegende Aspekte der Thematik sowie aktuelle Studien und Sichtweisen auf die Thematik aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive vorgestellt. Der Band setzt seinen Schwerpunkt auf die bisher in der Forschung eher wenig beachteten Effekte vonSkandalberichterstattung sowie deren Grunde und Genese.13 schwarz-weiße Tabellen, 28 AbbildungenSofort lieferbar, Softcover, Neuware.
3
9783869622026 - Ludwig, Mark Schierl, Thomas von Sikorski, Christian (Hg.): Mediated Scandals - Gründe, Genese und Folgeeffekte medialer Skandalberichterstattung
Ludwig, Mark Schierl, Thomas von Sikorski, Christian (Hg.)

Mediated Scandals - Gründe, Genese und Folgeeffekte medialer Skandalberichterstattung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783869622026 bzw. 3869622024, in Deutsch, 268 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Köln, Taschenbuch, gebraucht.

19,99 + Versand: 1,99 = 21,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Goodbook, [3334699].
2016, Taschenbuch, wie neu, 14 x 21, 342g, 268, Internationaler Versand, Banküberweisung.
4
9783869622026 - Mark Ludwig; Thomas Schierl; Christian von Sikorski: Mediated Scandals
Mark Ludwig; Thomas Schierl; Christian von Sikorski

Mediated Scandals (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW FE

ISBN: 9783869622026 bzw. 3869622024, vermutlich in Englisch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Gründe, Genese und Folgeeffekte von medialer Skandalberichterstattung, Buch, Softcover.
5
9783869622026 - Mediated Scandals
Symbolbild

Mediated Scandals

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783869622026 bzw. 3869622024, in Deutsch, neu.

19,97 + Versand: 10,56 = 30,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Lade…