Die Online-Inhaltsanalyse - 6 Angebote vergleichen

Preise201520192020
Schnitt 23,99 23,99 23,99
Nachfrage
Bester Preis: 23,99 (vom 01.04.2015)
1
9783869621807 - Herbert von Halem: Die Online-Inhaltsanalyse (eBook, PDF)
Herbert von Halem

Die Online-Inhaltsanalyse (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869621807 bzw. 386962180X, in Deutsch, neu.

23,99 + Versand: 6,95 = 30,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Inhaltsanalyse ist sowohl eine der Schlüsselmethoden der Medien- und Kommunikationswissenschaft als auch der Sozialwissenschaften insgesamt. Wie aber analysiert man Inhalte im Internet? Zwar waren noch nie so viele Inhalte verschiedenster Kommunikationsformen so leicht verfügbar und öffentlich zugänglich wie heute - andererseits wachsen mit dieser Zugänglichkeit offenbar auch deren sublime Dispositionen: Die Produkte von Online-Kommunikation sind dynamisch und wandelbar, flüchtig, vielfach verlinkt, scheinen quantitativ unbegrenzt und sind demnach alles andere als manifest.Hinter dem Begriff ›Online-Inhalte‹ verbergen sich zudem zahlreiche und z.T. stark heterogene Angebote, aber auch Strukturen netzwerkbasierter Kommunikation. Dazu gehören u.A. Äußerungen in Weblogs, Kommunikation in Foren, WWW-Angebote oder auch der Austausch in sozialen Netzwerken. Aufgrund der Offenheit und der stetigen Weiter- und Neuentwicklungen netzbasierter Kommunikation kommen kontinuierlich neue Untersuchungsgegenstände für die Online-Inhaltsanalyse hinzu, andere verlieren hingegen an Bedeutung. Dennoch: Das theoretische Grundgerüst bei der Analyse von Online-Inhalten bleibt relativ stabil und gleicht prinzipiell dem der klassischen Inhaltsanalyse.Das vorliegende Buch ist eine Bestands- und Momentaufnahme derzeitiger Verfahren und Bereiche der Online-Inhaltsanalyse.
2
9783869621807 - Martin Welker: Die Online-Inhaltsanalyse - Forschungsobjekt Internet
Martin Welker

Die Online-Inhaltsanalyse - Forschungsobjekt Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869621807 bzw. 386962180X, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Online-Inhaltsanalyse: Die Inhaltsanalyse ist sowohl eine der Schl?sselmethoden der Medien- und Kommunikationswissenschaft als auch der Sozialwissenschaften insgesamt. Wie aber analysiert man Inhalte im Internet Zwar waren noch nie so viele Inhalte verschiedenster Kommunikationsformen so leicht verfügbar und öffentlich zugänglich wie heute - andererseits wachsen mit dieser Zugänglichkeit offenbar auch deren sublime Dispositionen: Die Produkte von Online-Kommunikation sind dynamisch und wandelbar, flüchtig, vielfach verlinkt, scheinen quantitativ unbegrenzt und sind demnach alles andere als manifest. Hinter dem Begriff >Online-Inhalte< verbergen sich zudem zahlreiche und z.T. stark heterogene Angebote, aber auch Strukturen netzwerkbasierter Kommunikation. Dazu gehören u.A. Äußerungen in Weblogs, Kommunikation in Foren, WWW-Angebote oder auch der Austausch in sozialen Netzwerken. Aufgrund der Offenheit und der stetigen Weiter- und Neuentwicklungen netzbasierter Kommunikation kommen kontinuierlich neue Untersuchungsgegenstände für die Online-Inhaltsanalyse hinzu, andere verlieren hingegen an Bedeutung. Dennoch: Das theoretische Grundgerüst bei der Analyse von Online-Inhalten bleibt relativ stabil und gleicht prinzipiell dem der klassischen Inhaltsanalyse. Das vorliegende Buch ist eine Bestands- und Momentaufnahme derzeitiger Verfahren und Bereiche der Online-Inhaltsanalyse. Ebook
3
9783869621807 - Martin Welker: Die Online-Inhaltsanalyse - Forschungsobjekt Internet
Martin Welker

Die Online-Inhaltsanalyse - Forschungsobjekt Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869621807 bzw. 386962180X, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Online-Inhaltsanalyse: Die Inhaltsanalyse ist sowohl eine der Schlüsselmethoden der Medien- und Kommunikationswissenschaft als auch der Sozialwissenschaften insgesamt. Wie aber analysiert man Inhalte im Internet Zwar waren noch nie so viele Inhalte verschiedenster Kommunikationsformen so leicht verfügbar und öffentlich zugänglich wie heute - andererseits wachsen mit dieser Zugänglichkeit offenbar auch deren sublime Dispositionen: Die Produkte von Online-Kommunikation sind dynamisch und wandelbar, flüchtig, vielfach verlinkt, scheinen quantitativ unbegrenzt und sind demnach alles andere als manifest. Hinter dem Begriff >Online-Inhalte< verbergen sich zudem zahlreiche und z.T. stark heterogene Angebote, aber auch Strukturen netzwerkbasierter Kommunikation. Dazu gehören u.A. Äußerungen in Weblogs, Kommunikation in Foren, WWW-Angebote oder auch der Austausch in sozialen Netzwerken. Aufgrund der Offenheit und der stetigen Weiter- und Neuentwicklungen netzbasierter Kommunikation kommen kontinuierlich neue Untersuchungsgegenstände für die Online-Inhaltsanalyse hinzu, andere verlieren hingegen an Bedeutung. Dennoch: Das theoretische Grundgerüst bei der Analyse von Online-Inhalten bleibt relativ stabil und gleicht prinzipiell dem der klassischen Inhaltsanalyse. Das vorliegende Buch ist eine Bestands- und Momentaufnahme derzeitiger Verfahren und Bereiche der Online-Inhaltsanalyse. Ebook
4
9783869621807 - Die Online-Inhaltsanalyse

Die Online-Inhaltsanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869621807 bzw. 386962180X, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

23,99 + Versand: 7,50 = 31,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783869621807 - Die Online-Inhaltsanalyse

Die Online-Inhaltsanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869621807 bzw. 386962180X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Online-Inhaltsanalyse ab 23.99 EURO Forschungsobjekt Internet.
6
9783869621807 - Die Online-inhaltsanalyse (ebook)

Die Online-inhaltsanalyse (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783869621807 bzw. 386962180X, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Inhaltsanalyse Ist Sowohl Eine Der Schlüsselmethoden Der Medien- Und Kommunikationswissenschaft.
Lade…